Julian POV
Klar war es total bescheuert was er gemacht hatte aber irgendwie hatte ich das auch verdient. Aber er hatte es auch verdient, dass ich ihn jetzt etwas zappeln lasse. „Also dann ist es ja gut, dass wir das beendet haben. Jeder kann machen was er will." ich versuchte das so ernst wie möglich rüber zu bringen. „Ist das jetzt dein Ernst Julian", kam es von ihm, doch ich konnte nicht mehr ernst bleiben und fing an zu lachen. „Du bist so ein Arschloch Julian Brandt. Wirklich", er stand auf und kam auf mich zu. Nun standen wir so, dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.„Wir haben uns beide nicht gerade vorbildlich verhalten, wir sollten beides einfach vergessen. Außerdem will ich nur eine Person in meinem weiterführenden Leben küssen" „Du bist so ein Arschloch Brandt", sagte Kai mit einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht, bevor er die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen überwunden. Der Jüngere unterbrach den Kuss. „Und ich will auch nur dich und keine andere Person in meinem Leben küssen." Nachdem er das ausgesprochen hatte küssten wir uns erneut. „Ich möchte nicht mehr ohne dich leben Kai Havertz", Rutsche es mir raus. „Ach so ist das also ja?", erwiderte Kai mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht. „Mir geht es doch genau so", erwiderte er meine Worte. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und mein Schritt fing schon an zu zucken. Dem Braunhaarigen schien es genauso zu gehen und er drückte mich immer weiter Richtung Schlafzimmer und was dann passierte kann man sich ja denken. Wir schliefen zwar nicht miteinander aber es war genau so schön.
Nun lagen wir beide aneinander gekuschelt im Bett und ich war voller Begeisterung herauszufinden wo das mit uns beiden noch hinführen würde...
———————————————
So Leudis, das war jetzt das letzte Kapitel von diesem Werk. Es war mein erstes und ich werde denke ich auf jeden Fall eine Fortsetzung schreiben. Jetzt widme ich mich erstmal meinen anderen ausstehenden Fanfictions. Für Kritik bin ich jederzeit offen.
Zum Abschluss noch ein kleiner Reminder: Ihr seid alle perfekt so wie ihr seid. <3
DU LIEST GERADE
Torschuss trotz Abseits
FanfictionWenn man als Profifußballer in einem wichtigen Spiel ein Tor schießt ist das ein berauschendes Gefühl. Die Zuneigung deiner Mitspieler und deines Trainers und der Stolz in den Augen deiner Fans sind einfach bei jedem Treffer einmalig. Du hast das Ri...