Kapitel 18

542 23 0
                                    

Julian POV
Als ich aufwachte war es bereits 18 Uhr und in zwei Stunden trafen wir uns alle erstmal bei Mitch zu Hause um vorzutrinken. Danach würden wir in einen Club gehen und weiter feiern. Mit der Frage was ich anziehen würde war ich restlos überfordert. Mittlerweile war es 19:30 Uhr und ich hatte mich für eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd entschieden. „Ich hole dich um 19:45 Uhr ab🤍", leuchtet eine Nachricht von Kai auf meinem Display und ich stimmte zu. Ich besprühte mich mit Parfüm zig meine Jacke an und schloss die Wohnungstür hinter mir. Unten stand Kai schon mit seinem Auto und ich stieg auf der Beifahrerseite ein. Mein Gott sah der Junge gut aus, was mir in dem Moment aber auffiel war, dass er genau das gleiche anhatte wie ich und das schien Kai in diesem Moment auch aufzufallen. „Nettes Outfit", sagte er lachend und zwinkerte mir zu. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde aber das geht ja in der Öffentlichkeit leider nicht.

Kau startete den Motor und machte direkt unser Lieblingslied an. „Stiche" von Bushido und auf dem Weg zu Mitch hörten wir das Lied 3-mal und tappten jedes Mal lauthals mit. Kai sah so attraktiv aus wenn er Auto fährt. Er parkte das Auto vor dem Haus indem Mitch seine Wohnung hatte. Wir stiegen aus und klingelten. Es summte und Mitch stand schon mit Sam im Türrahmen um uns zu begrüßen. „Bravertz im Partnerlook wie niedlich", kam es von Sam, vorauf er zwei genervte Blicke von uns kassierte. Das der Abend mit vielen Tränen und sehr unerwartet enden würde, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und, dass ich daran Schuld sein würde auch nicht.

Torschuss trotz AbseitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt