Willkommen zu unserer neuen Story. Wir hoffen es gefällt euch!
♤
,,Sir. Wir sind da."
Der Dunkelhaarige stieg aus dem Auto und glättete seinen teuren schwarzen Anzug, bevor er mit zwei seiner Männer den Club betrat.
Die Stimmung war angeheizt, die Musik dröhnte laut in seinen Ohren, der erste Kellner lief schon auf ihn zu und brachte ihn in den VIP Bereich.
Er setzte sich und bestellte sich die gleichen Drinks wie sonst auch. Ob ihm diesesmal jemand ansprechen würde, das hoffte er sehr.
,,Jeon~", kam Namjoon auf Jungkook zu und begrüßte ihn lächelnd mit einem Handschlag.
,,Endlich bist du wieder im Club. Wo hast du dich nur den letzten Monat getrieben?"
,,Ich hatte einiges zu tun aber heute Abend habe ich mir für dich freigenommen. Also.", sah Jungkook ihn ernst an.
,,Dir wird die Show gefallen. Mein bester Stripper tritt heute auf. Du hast ihn noch nie gesehen, da er im anderen Club tätig war. Und heute führt er eine tolle Show vor."
,,Ach ja? Du weißt, mich kriegt man schwer beeindruckt aber ich bin gespannt.", warf der Dunkelhaarige ein Bein über das andere und lehnte sich zurück.
,,Du wirst beeindruckt sein.", nickte Namjoon überzeugt und setzte sich neben ihn hin ehe die Lichter weiter gedimmt wurden und Jimin auf die Bühne trat. Er lehnte sich seitlich mit dem Rücken an die Stange und griff über seinem Kopf um diese. Zudem bog er seinen Rücken erotisch durch, und als er in dieser Position war, wurde die Musik abgespielt und die Scheinwerfer trafen auf ihn.
Als Jungkook den Jungen sah, musste er schon zugeben, dass er wirklich sehr anziehend, elegant aber auch exotisch und aufregend war.,,Und wie heißt der Tänzer?", fragte er seinen Nebenmann nur, während seine Augen den Jungen kaum verließen.
,,Jimin.", antwortete Namjoon und lehnte sich zurück, um die Show zu genießen.
Jimin ließ sich an der Stange runter gleiten, spreizte dabei die Beine und drehte sich nach vorne, um dem Publikum in die Augen zu sehen. Sein Lipgloss glänzte im Licht und er stand langsam auf ehe er die Stange hoch kletterte und sich wie eine Spirale um diese schnell drehte, dabei aber nicht runter rutschte, sondern oben blieb, woraufhin einige Männer zu jubeln und pfeifen begannen.
Jungkook hatte gerade nur ein Bedürfnis: er wollte Jimin. Er wollte diesen Jungen, der alle mit seinen Bewegungen begeisterte und alle in seinen Bann zog.
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...