,,Hier?", sah Jimin überrascht zu dem Anwesen.
Er stieg aus und betrachtete das Haus beeindruckt: ,,Wow.. Jungkook. Also.. es ist wunderschön. Alles. Ein Traum.", wurde er emotional.
Er lebt hier. Alleine. Ohne mich. Wie sehr ich bei ihm sein würde.
,,Wirklich? Ich...ich dachte es ist so friedlich hier und hier leben wäre schön. Es ist auch schön aber irgendwie...", seufzte Jungkook nur laut aus.
,,Ziemlich einsam."
,,Ja... das verstehe ich.", ging der Jüngere zu Jungkook und schlang die Arme um seinen Oberkörper.
,,Ich bin jetzt da."
,,Aber...bleibst du auch?", erwiderte Jungkook die Umarmung sogleich.
,,Nur du und ich... ein ganz neues Leben. Wie fändest du das?"
Das wäre schön.
,,Jungkook.. wir sind kein Paar.", blickte er hoch in seine dunklen Augen, die sein Herz schneller schlagen ließen.
Jungkook jedoch erwiderte den Blick nur mit traurigen Augen.
,,Wir können es werden. Irgendwann. Wenn wir zwei dazu bereit sind."
,,Ja... werden wir.", schlang Jimin die Arme um seinen Nacken und küsste seine Wange sanft.
,,Ich liebe dich~", sah er ihm in die Augen.
Jungkook war erneut überrascht über diese Worte, die ihn immer wieder umso glücklicher machten. Nach langer Zeit so etwas wieder von Angesicht zu Angesicht zu hören, war nochmal ein anderes Gefühl.
,,Und ich liebe dich.", hob Jungkook ihn einfach hoch auf sein Becken und trug ihn in sein Haus.
Wie ich das vermisst habe...
Jimin legte seinen Kopf auf seine Schulter und küsste immer wieder abwesend seinen Hals.
Sein Geruch... immernoch derselbe.
Dem Älteren gefiel dies sehr aber er wollte nicht so ungehobelt sein und jetzt gleich über Jimin herfallen. Selbst wenn er schon sehr lange daran dachte.
,,Ich setz dich erstmal hier ab.", kam er deshalb erstmal in seinen Wintergarten.
,,Wie findest du es hier?"
,,Wow~ Jungkook!", strahlte Jimin bis über beide Ohren.
,,Es ist wunderschön~ du hast es richtig toll hier."
,,Ja oder? Ich hatte gehofft, dass es dir gefallen würde. Du kannst einfach herkommen und mal auch bei mir lernen~", freute sich Jungkook sehr.
,,Möchtest du etwas trinken? Ich kann uns ein paar heiße Getränke machen, um die Atmosphäre abzurunden."
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...