15💋

464 43 20
                                    

Es waren ganze zwei Monate vergangen, in denen Jungkook und Jimin ab und zu miteinander schliefen und Jimin im Club tanzte. Bis jetzt musste er nicht nochmal einen Mann verführen, weshalb er der Meinung war, dass derzeit alles glatt lief.

Er befand sich nun auf der Bühne und tanzte wiedermal um die Stange, jedoch war Jungkook nirgends zu sehen, was den Jüngeren zwar traurig machte, aber er annahm, dass der Ältere bestimmt eine Menge zu tun hatte.

Jungkook war erschöpft. Er hatte eine kleine Wunde, die er versorgte und kam auch direkt zuhause an. Er wollte Jimin unbedingt sehen aber gerade konnte er einfach nicht. So schrieb er ihm nur und legte sich dann einfach hin.

Ich kann heute Nacht nicht kommen, Jimin. Wir sehen uns morgen

,,Du warst toll!", strahlte Tae, als Jimin die Treppe hinunter lief.

,,Danke Tae.", setzte dieser sich lächelnd an die Bar und nahm sein Handy, welches er dem Barkeeper während der Vorführung anvertraut hatte.

Ich kann heute Nacht nicht kommen, Jimin. Wir sehen uns morgen., las er sich die Nachricht durch und machte sich sogleich Sorgen, weshalb er zurück schrieb.

Wieso, was ist los? Ist etwas passiert?

Jungkook antwortete nicht, da er schon vor Anstrengung eingeschlafen war. Normalerweise schlief er nicht so leichtfertig ein aber der Tag heute war viel zu anstrengend.

,,Tae, ich muss nach Hause.", machte Jimin sich derweil weiter Sorgen, als nichts von Jungkook kam.

,,Wir sehen uns dann morgen, ja?", umarmte er ihn ehe er sich schnell umzog und zu Jungkook nach Hause ging.

,,Guten Abend.", sah er seine Türsteher an.

,,Kann ich rein?"

Der Türsteher nickte, denn alle kannten Jimin. So ließen sie ihn rein.

Jungkook lag noch immer in seinem Bett, sein Arm war verbunden. Sonst hatte er nichts.

Der Jüngere rannte hoch und riss die Tür von Jungkooks Schlafzimmer auf. Er ging besorgt zu ihm und weitete die Augen, als er seinen Verband sah.

Omg...

,,J-Jungkook..", setzte er sich zu ihm auf das Bett und konnte nichts gegen die aufkommenden Tränen tun.

,,Huh... Jimin?", rieb dieser sich die Augen und setzte sich vorsichtig auf.

,,Wieso weinst du denn... was machst du denn hier?"

,,Dir... was ist passiert?", zeigte er mit geröteten Augen auf seinen Arm, da er ihn nicht mit dem Anfassen verletzen wollte.

,,Ich wurde nur gestriffen. Keine Sorge. Es gab nur eine Schießerei...", zog er Jimin in seine Arme.

,,Bitte pass auf.", löste der Kleinere sich vorsichtig von ihm und fuhr ihm sanft durch die Haare.

,,Wieso gab es eine Schießerei?"

,,Wir wurden ausspioniert und dann angegriffen. Es war nur eine Straßengang aber das wars. Wir konnten es erledigen."

,,Du machst mich wirklich wahnsinnig. Hör auf mit solchen Leuten dich abzugeben.", küsste Jimin seine Lippen.

,,Mhm~ ich kann nicht... anders...", hauchte der Ältere leise und küsste ihn wieder.

,,Jungkook, sieh mich an.", löste sich Jimin von ihm und musterte ihn seufzend.

,,Wenn etwas nicht wie gewollt laufen sollte, würdest du es mir doch sagen, nicht wahr?"

,,Ja... ich würde es dir sagen. Wieso? Wirst du mich dann beschützen?"

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt