1💋

632 46 29
                                    

Jimin befand sich in der Maske, jedoch schminkte er sich gerne selbst, da er sich so viel wohler fühlte. So machte er sich zurecht und musste dabei an den Mann von gestern denken.

Jeon... Einer unserer besten Gäste... ob er heute wirklich da ist?

Dieser war tatsächlich schon im Club und wartete auf Jimins Auftritt. Er hatte ihm eine Kleinigkeit im Gegenzug für seinen Mantel mitgebracht und hoffte, dass er dies auf einer seiner Auftritten tragen würde.

,,Okay Jimin, du bist dran!", rief Yugyeom ihn, woraufhin Jimin glücklich aufsprang und zur Bühne rannte.

Dieses Mal kletterte er die Stange hoch, sodass, als das Licht aufleuchtete, das Publikum ihn an dieser vorfand.

Er hielt sich nur mit einem Arm fest und lag parallel zum Boden in der Luft.

,,Dieser... Junge...", staunte Jungkook nur als er ihn sah und grinste gefällig. Er würde Jimin für sich gewinnen und dann gehörte der Junge nur ihm.

Die Musik begann, sodass sich Jimin langsam um die Stange drehte und dann, unten auf dem Boden angekommen, sich an die Stange rieb.

Er leckte sich über die Lippen, während er die Männer wegen Jungkook abscannte. Als er diesen schließlich erneut im VIP-Bereich erblickte, fingen seine Augen an zu glitzern und er fuhr sanft und erotisch über seinen Körper, der aufgrund des Glitzersprays strahlte.

 Als er diesen schließlich erneut im VIP-Bereich erblickte, fingen seine Augen an zu glitzern und er fuhr sanft und erotisch über seinen Körper, der aufgrund des Glitzersprays strahlte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook wusste ganz genau, dass Jimin ihn gesehen hatte. So setzte er sich breitbeiniger hin und genoss die Show, seine Augen stets auf Jimin.

Jimin legte sich richtig ins Zeug, sodass er Bodyrolls vorführte und sich weiterhin an der Stange vergnügte. Er rieb sich an diese, tanzte um diese und spielte mit den Strapsen an seinem Höschen.

,,Fuck ihn will ich~", knurrte dabei ein Mann, vor dem VIP-Bereich und massierte sich schon die Mitte.

Jungkook wurde sauer, denn die anderen wurden geil durch Jimin aber andererseits war er froh darüber, dass nur er die Ausnahme war.

Jimin tanzt für mich

Langsam kam der Jüngere zum Ende, sodass er mit einem verschnellertem Atem von der Stange runter rutschte und sich vor den Zuschauern verbeugte, die ihm sogleich Geld zuwarfen.

Fuck. Ich werde alle Männer töten lassen, die sich einen auf ihn runtergeholt haben.

Auch Jungkook klatschte und wartete bis Jimin zu ihm kam.

Der Tänzer stieg lächelnd von der Bühne runter und ging dieses Mal ohne Seidenmantel zum VIP-Bereich.

Er lächelte den Bodyguard süß an, sodass dieser ohne weiter zu fragen, ihn zwinkernd vorbei ließ.

,,Guten Abend, Sir."

,,Guten Abend, Jimin.", betrachtete Jungkook ihn von oben bis unten und winkte ihn zu sich.

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt