12💋

481 46 15
                                    

Jungkook war generell kein Langschläfer. Er wachte ziemlich früh auf und ging trainieren.

Der junge Tänzer schlief hingegen relativ lange, sodass er zwei Stunden nach Jungkook aufwachte und sich langsam aufsetzte.

Ob er schon weg ist?

,,Herr Jeon?", stand er vorsichtig auf und zog sich den Hoodie von Jungkook und sein eigenes Höschen an.

Jungkook kam ins Zimmer, als er fertig mit duschen war. Das Handtuch hing ihm um der Hüfte, während Wasser von seinen Haarspitzen runtertropfte.

,,Guten Morgen Dornröschen."

,,Guten Morgen~", musterte Jimin sein Gegenüber genaustens und schluckte merklich bei seinem Anblick.

,,Ich dachte niemals, dass Tattoos einem Mann so sehr stehen würden."

,,Ach die?", sah Jungkook an sich herunter und musste schmunzeln.

,,Vielen Dank. Die hier sind mein ganzer Stolz. Vielleicht bekomme ich dich dazu auch ein paar Tattoos stechen zu lassen."

,,Hmh... ich weiß auch schon wohin.", nickte er, lief auf Jungkook zu und legte seine Hände auf das Handtuch.

,,Ach ja? Und wo denn?", legte Jungkook seine Hände hingegen auf Jimins schmale Taille.

,,Auf meinen Hintern."

Jimin stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste seine Lippen sofort. Der Ältere neigte den Kopf, um den Kuss inniger zu halten und legte die Hände dann auf dessen Hintern.

,,Mhm, ja~ ein Tattoo auf diesem prallen Hintern wäre wirklich nur heiß~"

,,Ja~ Sie entscheiden, was drauf kommt.", biss Jimin in seine Unterlippe und saugte diese in seinen Mund.

,,Aahh~", stöhnte Jungkook tief aber war sehr angetan von der Idee.

,,Du machst mich verrückt.", hob er ihn hoch auf sein Becken und küsste ihn so weiter.

Und wie gut er in meinen Sachen aussieht...

,,Daddy..", hauchte Jimin wimmernd und rieb sich unschuldig blickend an ihm.

,,Brauche dich, Daddy~"

,,Fuck.", knurrte Jungkook und drückte ihn gegen die Wand. Sein Handtuch lag schon lange auf dem Boden, weshalb er mit seinem Glied an Jimins Eingang ging.

Ich kann einfach nicht widerstehen... vor allem mit diesem... Daddy... oh fuck

,,Ja~ bitte führ ihn ein.", leckte Jimin über Jungkooks Hals und biss in seine weiche Haut, während er seinen Rücken aufkratzte.

,,Ahhh~ du machst mich verrückt!", führte dieser sein Glied somit ein, nachdem er Jimins Höschen etwas runterzog.

,,Ngh~ Daddy. Ja.. so gut.", biss Jimin in seinen Hals und bewegte sich schon selbst auf und ab.

,,Mhm~", krallte Jungkook sich fest in Jimins Hintern und stieß in einem regelmäßigen Tempo in ihn.

,,Ahhh!", warf dieser den Kopf in den Nacken und genoss den Sex allzu sehr.

,,Bitte härter!"

Jungkook wurde härter. Er half zudem Jimin dabei und stöhnte selbst tief. Dann beschlagnahmte er seine Lippen und küsste ihn lange und innig.

Der Jüngere drang mit seiner Zunge in Jungkooks und wollte dieses Mal den Zungenkuss dominieren. Ebenfalls zog er an seinen Haaren dabei.

Jungkook ließ mit sich machen, es war schließlich Jimin. Und in seinen Händen zerging er wie Butter.

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt