Es vergingen ganze zwei Wochen, seitdem Jimin mit Jungkook Schluss gemacht hatte. Er hatte Liebeskummer. Ja. Sogar sehr, jedoch konnte er seine Worte nicht vergessen. Es war besser so. Dachte er jedenfalls. In dieser Zeit war er wie gewohnt arbeiten, aber bereitete sich auch auf das Studium vor, welches nächsten Monat beginnen würde.
Er kam im Club an und ging geradewegs in die Umkleidekabine, um sich für den Auftritt fertig zu machen.
Jungkook war in diesen zwei Wochen nur aggressiv aber eines hatte er bemerkt: ohne Jimin kam er nicht mehr zurecht. Er war nicht mehr wiederzuerkennen und Yoongi machte sich große Sorgen, weshalb er in den Club ging in dem Jimin tanzen würde.
,,Hoffentlich sehe ich ihn..."
,,Hallo, Herr Min. Schön Sie wieder zu sehen.", kam Yugyeom zu ihm.
,,Wollen Sie Gesellschaft?~"
,,Kannst du mir Jimin holen? Ich muss mit ihm sprechen.", war Yoongi gar nicht in der Stimmung dazu und setzte sich einfach nur.
,,Jimin?", kam jedoch Taehyung in den VIP-Bereich zu Yoongi, sodass Yugyeom ging.
,,Wieso.. wieso wollen Sie Jimin sprechen?", fragte er unsicher.
,,Es geht um etwas privates. Nicht um mich, um Jeon.", versicherte Yoongi ihm.
,,Du bist immer noch mein Liebling, Taehyung.", hauchte er ihm ins Ohr.
,,Ja? Bin ich das?", fragte dieser ihn sofort unschuldig und trat langsam zu ihm.
,,Mhm, komm her.", zog Yoongi ihn auf seinen Schoß und drückte ihm die Lippen auf seinen Hals.
,,Du bist wirklich ein heißer Tänzer, Taehyung. Ich will dich für mich."
,,Danke, Sir.", wurde Yoongi rot und schlang seine Arme um Yoongis Nacken.
Endlich ist er wieder da.
,,Willst du ein guter Junge sein und mir Jimin holen? Es ist wirklich dringend~", strich er ihm über den Hinterkopf.
,,J-ja... ich gehe ihn holen.", nickte Taehyung sofort brav und stand verlegen auf, ehe er sein Höschen richtete.
,,U-und dann? Dann gehen Sie?", fragte er sofort.
,,Mhm, Willst du etwa mit? Ich kann dich gerne mitnehmen.", grinste er.
,,Oder nochmal kommen."
,,Also ich habe gleich Schluss. Ich habe danach auch nichts mehr vor.", versuchte der Tänzer nicht zu aufdringlich zu sein.
,,Dann lade ich dich ein. Zu mir. Und wir zwei können uns ein wenig unterhalten und... mehr."
,,O-okay. Das wäre schön. Ich hole Jimin!", ging er gut gelaunt zu Jimin, um ihn zu rufen.
,,Jiminie~ Herr Min möchte mit dir sprechen. Es ist wohl sehr sehr wichtig!"
,,Min? Du meinst Min Yoongi?", fragte dieser schluckend und puderte seine Nase ab.
,,Ja ganz genau! Er will dich sprechen. Kannst du kurz mitkommen, Jiminie? Komm schon, er wartet!"
,,Off... Ich will nicht, Tae. Du weißt doch, dass er für Jungkook arbeitet. Er wird über ihn reden."
,,Komm schon. Es sah richtig ernst aus... vielleicht ist ihm was passiert oder so. Jeon war nämlich nicht da und du hast sowieso Liebeskummer..."
,,Sag das nicht. Ich habe keinen Liebeskummer.", seufzte Jimin und stand auf.
,,Ich gehe für dich hin. Ich weiß dass du auf ihn stehst."
,,Omg danke danke danke!", umarmte Taehyung ihn sogleich und zog ihn mit zu Yoongi.
,,Da ist er!"
,,Guten Abend, Hyung.", sah Jimin ihn etwas nervös.
,,Jimin... Gott sei Dank. Dass ich mal sowas sage...", lachte er bitter auf, bevor er seufzte.
,,Ich weiß Jungkook und du... ihr habt euch getrennt und ich weiß, dass die Sachen die du erfahren hast wirklich nicht einfach zu verdauen sind. Du hast ihn geliebt und auch Jungkook hat dich geliebt. Ich dachte zuerst, es wäre nicht gut... was ihr habt. Wir sind schließlich Mafia und wir haben wenig mit Gefühlen am Hut aber... Jungkook war nach langer Zeit... naja, glücklich? Und seit der Trennung mit dir... Ihm geht es nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, Jimin. Er betrinkt sich jede Nacht, schläft kaum, wenn dann vom vielen Alkohol, er hat sich komplett gehen lassen und... Er weint. Ich habe ihn noch nie weinen sehen, Jimin. Noch nie."
Jimins Herz zerbrach förmlich, als er all dies hörte. Er wollte trotz allem nicht, dass sein Ex-Freund weinte. Immerhin bedeutete er ihm sehr viel und er hatte sonst niemanden, der ihn so sehr liebte. Jedoch war es für Jimin nicht einfach alles zu vergessen. Jungkook hatte ihm den Grund für den Tod seiner Eltern verschwiegen und diese Tatsache konnte er nicht vergessen.
,,Hyung..", ging er auf ihn zu und versuchte ruhig zu bleiben: ,,Ich will nicht, dass es ihm schlecht geht aber ich bin fertig mit Jungkook. Er hat... Er hat mir den Mörder meiner Eltern verschwiegen. Wie kann ich ihm das jemals verzeihen?"
,,Es gibt bestimmt einen guten Grund wieso er dir das verschwiegen hat. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm sprechen, hmm? Ich glaube er würde sich freuen dich wieder zu sehen und diesesmal in echt. Du kommst sehr oft in seinen Träumen vor und das macht mir große Sorgen."
Jungkook war kein Mann der leicht Liebeskummer bekam oder sich einer Person sehr nahe fühlte. Deshalb war es auch eine so große Sache, wie er sich momentan verhielt.
,,Das ist das erste Mal, nach dem Tod seiner Mutter, dass ich ihn ao erlebe..."
Jungkook...
Jimin fuhr sich über das Gesicht und nickte langsam.
,,Okay Hyung. I-ich rede mit ihm. Wo ist er denn gerade? Kann ich zu ihm?"
Jungkook, wieso benimmst du dich so? Ich will dich doch vergessen.
,,Er ist zuhause und hat auch keinen Schritt nach draußen gewagt. Für einen Mafiaboss ist er ziemlich emotional geworden.", seufzte Yoongi.
,,Er hat sich in sein Zimmer eingeschlossen."
,,Okay. Ich gehe dann. Tae übernimmst du meinen Auftritt?", sah er ihn bittend.
,,J-ja.. geht klar.", ging damit Jimin in das Ankleidezimmer.
,,Dann warten Sie nicht lieber auf mich, Herr Min. Ich muss gleich auftreten.", sah Taehyung Yoongi entschuldigend an.
,,Ich lasse mir doch deine Show nicht entgehen.", schmunzelte Yoongi und war dank Taehyung besser gelaunt.
,,Sie bleiben dann?", musste dieser lächeln und beugte sich vor ehe er ihm plötzlich einen kurzen Kuss auf den Mund gab.
Yoongi war völlig überrascht aber zog Taehyung wieder an sich und küsste ihn nochmal länger.
,,Reicht das ... als Antwort?"
,,Hmh..", nickte er lippenbeißend und fuhr ihm durch die Haare.
,,Wollen... Wollen Sie mich nach der Show buchen?", fragte er gegen seine Lippen.
,,Hmh~ ich bin bereit alles Geld der Welt zu zahlen~"
Yoongi war sehr angetan von Taehyung. Der Tänzer sprach ihn am meisten an und er war genau sein Typ.
,,Gedulden Sie sich noch etwas, Sir.", stand dieser kichernd auf und ging zur Bühne.
...
Es wird nicht so schlimm, keine Sorge!!
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanficAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...