💋 Ende 💋

638 42 60
                                    

Der nächste Morgen brach schon an. Jimin war noch immer am Schlafen, da er und Jungkook lange miteinander geschlafen hatten, weil sie kaum genug voneinander bekamen.

Jungkook war schon wach und betrachtete den Jüngeren. Er strich ihm eine Strähne seiner pinken Haare zurück und küsste sanft seine Stirn.

,,So wunderschön... ich wünschte wir wären immer so."

Jimin wachte daraufhin langsam auf und blinzelte ein paar Mal, da er sich an das Licht gewöhnen musste.

,,Oh... Guten Morgen.", lächelte er ihn sanft an.

,,Guten Morgen.", lächelte Jungkook ihn genauso liebevoll an und küsste seine roten aufgeschwollenen Lippen kurz und sehr sanft.

,,Hast du gut geschlafen?"

,,Hmh...sehr. Dank dir.", zog Jimin die Decke höher und legte seine Hand unter der Decke auf Jungkooks Oberarm.

,,Ich konnte dank dir auch wie ein Baby schlummern."

Der Ältere rutschte näher und schlang seine Arme fest um Jimin.

,,Wann musst du los?"

,,Um 14 Uhr habe ich Vorlesung.", sah Jimin auf Jungkooks Armbanduhr.

,,Haben erst 11."

,,Dann mache ich uns beiden erstmal Frühstück."

Jungkook stand auf, konnte es aber nicht lassen Jimin davor noch ein paar Mal zu küssen.

,,Jungkook...", kicherte dieser und drückte ihn von sich weg.

,,Ich gehe dann duschen. Ich rieche nach Sex und habe überall Sperma."

,,Okay, ich komme mit. Will mit dir duschen.", stand er schon auf aber küsste ihn dann weiterhin.

,,Yah. Jungkook.", lachte Jimin weiterhin und nahm seine Hand, um mit ihm gemeinsam in die Dusche zu gehen und ihn gegen die Duschwand zu drücken.

,,Du benimmst dich jetzt und lässt mich in Ruhe duschen, okay?"

,,Aaisshhh... wieso wirst du denn so gewalttätig?", grinste der Ältere nur und blickte ihn dann schulterzuckend an.

,,Ich probiere es..."

,,Wehe Jungkook.", hielt Jimin ihm mahnend den Finger vor die Nase und fing an sich zu waschen.

Jungkook betrachtete ihn nur und schloss von hinten seine Arme um Jimins Hüfte, um dann seine Schultern zu küssen.

,,Mhm~"

,,Jungkook, ich dachte, du wolltest dich auch waschen.", musste Jimin schmunzeln und wusch sich weiterhin.

,,Tue ich doch. Ich wasche mich. Stehe hier unter der Dusche und wir werden nass.", murmelte er und fuhr über seine Arme.

,,Du scheinst mich ja wirklich vermisst zu haben... naja eher meinen Körper.", lehnte er sich an seine trainierte Brust und schloss die Augen.

,,Nein. Dich und deinen Körper Jimin. Denkst du wirklich ich sehne mich nach deiner Nähe, weil ich nur deinen Körper vermisst habe?"

,,Also ich habe schon einen hübschen Körper.", zuckte der Andere mit den Schultern.

,,Meine Taille ist deutlich klein und mein Hintern groß. Was will man mehr?", grinste er.

,,Hör auf Jimin.", fuhr Jungkook mit seinen Händen über dessen Taile und spürte deutlich seinen Hintern an seiner Mitte.

,,Wehe du wirst jetzt hart.", lachte Jimin und löste sich von ihm, fing dann an Jungkooks Haare einzushampoonieren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt