2💋

496 47 30
                                    

Jungkook war sehr gestresst und hatte die Nacht viel zu tun. Er hatte drei Lieferungen und zwei Aufträge erledigt. Und obwohl er verärgert über die gestrige Situation war, kam er wieder in den Club und wurde zum VIP Platz gebracht.

Jimin ging erneut auf die Bühne, legte wie immer eine erotische Tanzeinlage ein und fuhr lasziv über seinen schmalen Körper, schlängelte sich zudem um die hohe Stange.

Jimin ging erneut auf die Bühne, legte wie immer eine erotische Tanzeinlage ein und fuhr lasziv über seinen schmalen Körper, schlängelte sich zudem um die hohe Stange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selbst jetzt konnte Jungkook kaum die Augen von Jimin lassen, weshalb er vorlief und Jimin provokant ein paar Hunderter Scheine vor die Füße warf.

Dieser sah ihm tief in die Augen und ließ sich auf den Boden gleiten, während er einen Spagat machte.

Er fuhr mit seiner rechten Hand über seine Brust bis runter zu seine Mitte und schloss dann die Beine, sodass er die Scheine zu sich schob.

Der Ältere war wieder hin und weg, jedoch löste er sich schnell wieder und hob leicht die Braue, um wieder zurück auf dem VIP Platz zu gehen.

Nicht mit mir, Jimin

Jimin genoss die Aufmerksamkeit von all den Männern, jedoch gefiel Jungkooks ihm am meisten, sodass er sich mehr ins Zeug legte und schließlich außer Atem die Bühne verließ, um zum VIP-Bereich zu gehen.

,,Guten Abend, Sir."

,,Guten Abend Jimin.", warf Jungkook ein Bein über das andere und bestellte wieder ein Getränk für Jimin.

,,Hätten Sie gerne Gesellschaft oder wollen Sie den Abend heute allein verbringen?"

,,Ich bin wegen dir überhaupt hier. Setz dich und trink dein Getränk.", sprach er nur, als dieses auch kam.

,,Die Farbe sieht gut an dir aus."

,,Dankeschön.", setzte sich Jimin neben ihn hin und nahm einen Schluck von dem Cocktail.

Er wirkt ziemlich sauer.. seine Distanz vor allem.

Jungkook sah durch den Club und nippte an seinem Martini während er nachdachte.

,,Ich habe dir wieder etwas mitgebracht. Ob du es verdient hast, ist wohl die andere Frage."

Sogleich hob der Jüngere eine Braue und blickte ihn von der Seite an.

,,Sie müssen mir nichts mitbringen. Ich bin nicht darauf angewiesen, und wenn Sie meine Nähe nicht wollen, lasse ich Sie auch gerne allein.", stand Jimin auf und stellte sein Glas ab.

,,Nicht so schnell.", zog Jungkook ihn am Handgelenk auf seinen Schoß und musste dann etwas lachen.

,,Wieso bist du denn gleich so sauer? Ist es ein Verbrechen dich für mich alleine zu wollen? Zumal ich weiß, dass dir meine Aufmerksamkeit gefällt. Dass ich dir gefalle."

,,Jeder will mich. Ja, auch Ihr Kollege.", zuckte Jimin mit den Schultern.

,,Seine Blicke sagen einiges und ich kenne die hungrigen Blicke der Männer nur allzu gut."

,,Jeder will dich aber du willst nicht jeden."

Jimin wusste was er sagen musste, um Jungkook zu verärgern, doch Jungkook wusste, dass er nicht nachgegeben durfte, denn der Jüngere war nicht dumm.

,,Du brauchst einen richtigen Mann und du hast diesen einen Mann schon gesehen und gesichert. Nicht wahr, Jimin?", fuhr Jungkook mit dem Finger Jimins Gesichtkonturen nach.

,,Ich brauche niemanden.", hauchte der Tänzer gegen Jungkooks Lippen und legte seine Arme auf seine Schultern.

,,Keinen Mann, der mir befiehlt, was ich zu tun habe. Keinen Mann, dem ich gehöre."

Er will mich.. perfekte Geldquelle.

,,Du willst ein freier Vogel sein? Das hier ist der falsche Ort dafür, Kleiner. Du gehörst hier nicht hin, selbst wenn du noch so gut tanzen kannst."

Ich weiß, dass du das hier nicht tun willst

,,Sieh mich an. Ich bin reich und lebe den Traum eines jeden anderen."

,,Hmh~ das tun Sie.", fuhr Jimin mit seinen Händen vor zu seinem Hemd und lockerte seine Krawatte auf.

,,Sie sind ein dominanter Mann. Wissen Sie.. Obwohl ich gerne unabhängig bin, tut so ein starker, muskulöser und heißer Mann auch gut.", knöpfte er sein Hemd auf.

Mal sehen, wie sehr er mich will.

,,Ich wusste wir würden uns einig sein~", wanderten Jungkooks Hände jedoch an sein Hemd, dass nur die oberen Knöpfe auf hatte.

,,Was habe ich gesagt bezüglich dem Ausziehen meines Hemdes?"

,,Was haben Sie nochmal gesagt?", blickte der Jüngere ihn unschuldig an und küsste seinen Kiefer entlang.

,,Mir ist schon ganz heiß geworden, Sir."

Jungkooks dunkle Augen verfolgten Jimins Tun und er hielt sich nun schwer zurück.

,,Du darfst meine Brust sehen, wenn wir untereinander sind. Nur du... und ich~", legte Jungkook seine Hände auf Jimins Hintern und massierte sie.

,,Okay..", blickte Jimin ihm in die Augen.

,,Gehen wir?"

,,Was?", hob Jungkook die Braue.

,,Du kommst mit?"

,,Hmh~ mein Bodyguard kommt aber mit.", stand Jimin auf und griff nach Jungkooks Hand.

,,Bekomme ich Ihren Sakko?"

,,Natürlich.", zog Jungkook seinen Sakko aus und legte ihn sofort über seine Schultern, bevor er ihn zum Auto führte.

Ich werde dich verführen, Park Jimin

,,Dankeschön.", stieg Jimin in den Wagen ein, während sein Bodyguard seinen eigenen Wagen nahm, um ihnen zu folgen.

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt