,,Oh mann...", seufzte Jungkook nur und setzte sich irgendwo in die Nähe, um alles mithören zu können.
,,Oh...oh wow~ danke für die Überraschung.", blickte Seughee Jimin mit hungrigen Blicken an aber hatte wohl am meisten Zurückhaltung.
,,Wie geht's Ihnen heute Abend, Sir? Aufgeregt wegen der Hochzeit?", verschränkte Jimin die Arme hinter seinem Hals.
,,Mhm, sehr aufgeregt. Ich brauche etwas Ablenkung...", seufzte dieser leise und legte die Hände auf Jimins Hüften.
,,Das kann ich verstehen. Lehnen Sie sich zurück und genießen die Show.", drückte Jimin ihn nach hinten gegen die Rückenlehne und stieg auf den Tisch, sodass nun Jimins eingeprobte Musik abspielte. Zudem sahen auch andere Gäste rüber zu dem jungen Tänzer.
Wieso sehen ihn alle an?!? Wieso ist es so schwer mich zusammenzureißen?, war Jungkook nur sauer und stand einfach auf, um vor die Tür zu gehen und sich eine Zigarette anzuzünden.
Jimin sah noch Jungkook rausgehen aber vielleicht war es besser so. Er bewegte sich somit zum Takt der Musik, schwang seine Hüften und fing an sich langsam auszuziehen.
,,Wow~ du bist soooo gut...", staunte der Mann, der von Jimin die Show bekam. Sein Blick wurde nur wollender und verlangender.Dieser grinste ihn nur an und spielte zudem mit seinem Rock, welchen er ab und zu hoch hob, um sein Tanga und damit prallen Hintern zu präsentieren.
Als Jungkook wieder reinkam, sah er wie Jimin seinen Hintern präsentierte. Er brodelte vor Wut, er hasste es, dass Jimin sich anderen so zeigte. Er wollte es nicht.
Das gehört mir! Mir alleine. ER gehört mir! Wenn diese dumme Show erstmal vorbei ist, werde ich es Jimin schon noch beibringen.
Der junge Tänzer war noch eine ganze halbe Stunde am Tanzen und am sich Rekeln ehe er schließlich zum Ende kam und von dem Tisch runterstieg.
,,Wow~ ich glaube, das war das Heißeste, was ich je gesehen habe.", merkte ein Freund von Seunghee an, der sofort nickte und Jimin auf den Schoß zog, der ihm noch einen Lapdance gab und den Hintern gegen seine Mitte rieb.
,,Und Ihnen? Hat es Ihnen gefallen, Sir?"
,,Oh ja~ mir hat es sehr-"
,,Reicht jetzt!", kam ein wütender Jungkook und zog seinen Tänzer zu sich.
,,Wir sind uns alle einig, dass dies eine gute Show war."
Er zog Jimin einfach mit und blieb an seinem eigenen Tisch stehen.
,,Sag mal was sollte was?!"
,,Was machst du, Jungkook?!", sah Jimin ihn entsetzt an und versuchte seinen Griff von sich zu lösen.
Er hat mich vor allen blamiert. Ich dachte er benimmt sich!
,,Was ich mache? Ich dachte du tanzt nur! Aber du hast dich an diesen Typen gerieben, als hättest du auch noch Gefallen daran gehabt!", wurde Jungkooks Griff nur stärker.
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
Fiksi PenggemarAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...