,,Nach mir?", sah er überrascht zu ihnen und stand langsam.
Offf... ich will nicht!
Dennoch folgte er ihnen in den VIP-Bereich und versuchte das gestrige Geschehen beiseite zu schieben.
,,Guten Abend, Sir."
,,Jimin. Setz sich.", zeigte er auf den Platz neben sich, während er gerade sein Hemd etwas sauber wischte.
,,Hat dir meine kleine Show gefallen?"
,,Hab keine sehenswerte Show gesehen.", zuckte Jimin mit den Schultern und schlug sein Bein über das andere und richtete den Tüll von seinem Zweiteiler.
Jungkook musterte ihn von oben bis unten und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
,,Ist es nicht interessant, dass wir darin gleich sind?"
,,Worin?", fragte dieser nur und sah ihm schließlich in die Augen.
Was machte er nur, dass jeder ihn fürchtet?
,,Hinter dieser Fassade steckt ein ganz anderer Mensch. Nicht wahr? Der wahre Park Jimin ist sicherlich ein sehr... lebensfroher Mensch, der sich zu Fremden distanziert.", erwiderte Jungkook den intensiven Blick des Jüngeren.
,,Sie kennen mich nicht, Sir..", legte Jimin seine Hand auf Jungkooks Brust und fuhr diese entlang.
,,Wieso haben Sie mich gerufen?"
,,Du weißt, wieso ich dich gerufen habe.", verfolgte Jungkook sein Handeln.
,,Und dennoch fragst du."
,,Ich weiß wirklich nicht..", schüttelte dieser den Kopf mit großen Augen.
,,Soll ich mich auf Ihren Schoß setzen?"
,,Bleib sitzen und genieß mit mir die Getränke.", goss er ihm ein Glas teuren Whisky ein.
,,Wieso darf ich nicht auf Ihrem Schoß sitzen?", fragte Jimin dennoch und trank von dem Whiskey.
,,Bin ich nicht gut genug?"
Ohoo, was haben wir denn da
,,Wieso denkst du das denn, Jimin?", fragte er ihn amüsiert.
,,Weil Sie mich nicht wollen, Sir.", wanderte Jimins Hand runter bis zu seiner bedeckten Mitte.
,,War ich wirklich so schlecht?"
,,Du warst wirklich sehr schlecht~", raunte Jungkook nur erregt zurück.
,,Ich hätte am liebsten gesehen, was du wirklich drauf hast, Park. Nur traurig, dass du dich nicht traust."
,,Ich habe so einiges drauf.. ich mache Männer allein mit meiner Gesellschaft verrückt.", schmunzelte Jimin.
,,Immerhin sind Sie nur bei einem Lapdance gekommen und trotz gestern, wollten Sie mich."
,,Du willst mich unbedingt provozieren. Gott... du weißt ja gar nicht, wer ich bin aber das macht es umso aufregender.", legte Jungkook seine Hand auf Jimins Schenkel.
,,Und so groß reden dazu..."
,,Ich sage nur die Wahrheit.", lächelte Jimin unschuldig, setzte sich einfach auf seinen Schoß und küsste seinen Kiefer entlang.
,,Konnten Sie sich vorhin gut entspannen, Herr Jeon?"
,,Ich bin entspannt. Oder möchtest du etwa auch meinen Schwanz? Ich wette er würde gut in deinem vorlauten Mund aussehen~", streckte Jungkook seinen Hals aus.
,,Nein, danke. Ich vermutze ungern meinen Mund.", löste dieser sich und blickte ihm tief in die Augen.
Du kleine vorlaute Slut
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...