16💋

424 40 16
                                    

Es war Samstag Abend, weshalb Jimin in Jungkooks Schlafzimmer neue Dessous für den Junggesellenabschied anprobierte. In zwei Stunden müsste er los, weshalb er sich in Ruhe Gedanken um sein Outfit machte. Die letzten Tage war er nur noch bei dem Mann, weshalb er sich auch bei ihm fertig machte. Gerade eben war er aber alleine, da Jungkook schon früh am Morgen etwas erledigen musste, weshalb Jimin sich nur erhoffte, dass ihm nichts passierte.

Der Ältere hatte einiges um die Ohren. Die Geschäfte liefen gut aber es war ermüdend, anstrengend. So rief er lieber Jimin an, als er mal eine freie Minute hatte.

,,Hallo? Ist das Jeon Jungkookie~?", kicherte Jimin in den Hörer und klemmte sein Handy zwischen seinem Ohr und seiner Schulter ein, um sich seine Dessous anzusehen.

,,Jungkookie?", fragte dieser und grinste nur.

,,Gut möglich, dass hier ein Jungkookie ist. Und wer sind Sie?"

,,Ich bin Park Jiminie. Haben Sie nach ihm gesehen?", grinste er am anderen Ende und setzte sich auf das Bettende.

,,Ja, das habe ich. Kann ich ihn vielleicht sprechen? Ist das noch möglich?"

,,Ja, hier ist Jiminie. Dein sexy Tänzer.", kicherte er wieder und ließ sich auf den Rücken fallen.

,,Mhm, perfekt~", setzte sich Jungkook grinsend auf den Stuhl.

,,Was machst du gerade?"

,,Ich suche mir gerade ein Dessous aus. Für den Tanz heute Abend."

,,Ahh... wo wird das sein? Du hast mir nichts gesagt."

,,In... in einem Club in der Nähe. Ich glaube es heißt Bora."

,,In einem Club? Dann komme ich vorbei. Perfekt.", freute er sich.

,,Wann musst du los? Ich fahre dich."

,,Warte... was heißt hier, du kommst mit?", frage Jimin überrascht.

,,Es ist doch ein öffentlicher Club. Ich komme auch."

,,Oh man Jungkook... wieso?"

,,Wieso jammerst du hm? Ist es so schlimm, dass ich mitkommen möchte?"

,,Du wirst mich doch eh die ganze Zeit ansehen und dann bestimmt noch eingreifen, wenn dir etwas nicht passen sollte."

,,Werde nichts tun okay? Bin ganz ruhig. Keine Sorge.", murmelte er.

,,Versprochen? Du wirst nichts einwenden, Okay?"

,,Okay okay. Keine Sorge.", seufzte Jungkook.

,,Ich komme gleich nach Hause. Bist du bei mir?"

,,Ja, bin ich. Aber... aber beeil dich nicht. Ich...ich muss noch deine Bettwäsche wechseln.", gab er verlegen von sich.

,,Meine Bettwäsche...? Lass das die Putzfrau machen..."

Meine Bettwäsche?

,,Weißt du was? Ich komme jetzt schon. Warte auf mich."

,,Nein nein... warte! Omg okay, ich leg auf.", legte Jimin auf und sah sich das Bett an.

Er hatte einen Dildo und zwei Plugs auf diesem liegen und kam zweimal hintereinander, weshalb das Bett dementsprechend aussah.

,,Off.. erst muss ich duschen.", stieg er schnell in diese.

,,Dieser... was hat er denn gemacht?? Gott...", fuhr Jungkook so schnell es ging nach Hause und stürmte in sein Haus auf der Suche nach Jimin.

,,Park Jimin!"

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt