21💋

378 32 46
                                    

Jungkook weckte den Jüngeren, als sie schon gelandet waren. Er hatte Jimin angezogen ohne ihn zu wecken. Dafür fiel der Jüngere in einen viel zu tiefen Schlaf.

,,Baby~"

,,Hmh..", schüttelte dieser sofort den Kopf und zog die Decke, die er bekommen hatte, hoch zu seiner Nasenspitze.

,,Baby, wir sind gelandet... du hast um die 50 Minuten geschlafen... den ganzen restlichen Flug...", lächelte Jungkook und hatte schon ihre Sachen wegtragen lassen.

,,Ufff...lass mich jetzt und sei nicht so laut.", meckerte er jedoch und verdeckte sein Ohr.

,,Jimin. Wir sind aber da, du kleine Zicke...", seufzte Jungkook und packte Jimin auf seine Schulter.

,,Du bist eine kleine Zicke.", jammerte dieser nur, aber ließ das Tragen über sich ergehen.

,,Jaja, ich bin eine Zicke und du ein Mafiaboss.", lachte er leise und trug Jimin in sein Auto, das schon mitsamt Chauffeur bereit stand.

Dieser Witz...wenn du wüsstest, Jimin...fuck

,,Wir haben noch ganze drei Stunden bis zu deinem großen Auftritt."

,,Ich muss dann erstmal duschen und mich hübsch machen.", rieb er sich gähnend über die Augen.

,,Wirst du auch im Club, oder wohin ich auch gehen werde, sein?"

,,Wir gehen gemeinsam in den Club aber ich werde mich von dir getrennt aufhalten. Von dort an bleibt der Rest dir überlassen. Ich werde dich auf Schritt und Trab beobachten und Yoongi wird dir noch ein kleines Abhörgerät dranmachen."

,,O-okay. Dann wirst du aber sehen, wie ich mit ihm flirte.", sah Jimin ihn traurig an.

,,Ist schon gut Baby. Ich weiß, dass du es für mich tust. Ich hasse es auch aber sobald wir das hier hinter uns haben, können wir das vergessen und unsere gemeinsame Zeit genießen."

,,Okay. Das wäre schön.", lächelte der Jüngere und legte seinen Kopf auf Jungkooks Schulter ab ehe er die Augen schloss und die Fahrt bis zum Hotel genoss.

,,Baby? Wir sind da. Bist du wach?", fragte Jungkook nach etwa einer halben Stunde und strich sanft über Jimins Oberarm.

,,Hmh? Ja...", rieb dieser sich über die Augen und setzte sich langsam auf ehe er ihn sanft auf die Wange küsste.

,,Lass uns gehen. Ich muss wacher werden.", kicherte er.

,,Okay. Wir trinken gleich zusammen einen Kaffee, dann wirst du wacher. Du trinkst doch Kaffee, oder?", fragte Jungkook, während er seinen Freund mit rauszog aber ihm eine Mütze auf den Kopf setzte.

,,Ab und zu.", kicherte Jimin weiter und fasste sich an den Kopf.

,,Das war echt süß von dir.", zeigte er auf seinen Kopf.

,,Süß? Nein nein, ich bin nicht süß~", grinste Jungkook aber drückte ihm ganz leicht die Lippen auf die Wange.

,,Na komm. Ich bin schließlich eine Berühmtheit, mich darf man nicht so sehen."

,,Okay.", lief Jimin mit Jungkook schnell hoch und duschte sich im Hotelzimmer. Danach trank das Paar einen Kaffee, aß eine Kleinigkeit ehe Jimin sein Leder-Dessous anzog und sich zurecht machte.

Jungkook machte sich auch fertig, hatte ebenso geduscht und war wieder komplett in schwarz gekleidet, bevor Yoongi kam und ein paar Kleinigkeiten dabei hatte.

,,Ich habe hier ein Abhörgerät und werde es dir an dem Träger von deinem Oberteil festmachen. Passt dir das?"

,,Okay Hyung aber so, dass man das nicht sieht.", nickte Jimin ihm zu und atmete tief durch.

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt