Nach ein paar Stunden waren sie schließlich im Jet, der gleich los fliegen würde. Jimin setzte sich auf den Sitz neben Jungkook und schnallte sich an.
,,Wie lange dauert der Flug?"
,,Ungefähr eine Stunde. Entspann dich und genieß den Flug. Bist du denn schonmal geflogen?"
,,Nein, noch gar nicht. Und erst recht nicht in einem Privatjet.", nahm Jimin seine Hand und drückte diese nervös.
,,Keine Angst ja? Ich bin bei dir Baby. Und mein Jet ist sehr sicher. Der Pilot ist auch einer der Besten."
,,Ja... dass du bei mir bist, beruhigt mich echt. Sonst wäre ich ausgerastet.", lachte der Jüngere leise und seufzte dann aus.
,,Ich hätte dieses Lederdessous ausziehen sollen. Ich glaube mein Hintern ist etwas zu groß."
Als Jimkn darüber kicherte, musste auch Jungkook leise lachen und legte seine Hand auf dessen Schenkel.
,,Omg... Baby...Ich werde dir die Teile vom Leib reißen, keine Sorge."
,,Wieso wusste ich, dass sowas von dir kommen wird?", musste er schmunzeln und sah aus dem Fenster raus.
,,Weil du mich kennst. Besser als sonst jemand.", schmunzelte auch Jungkook nur.
,,Die Aussicht ist sehr schön, nicht wahr?"
,,Ja. Sehr.", nickte der Jüngere errötet und spielte mit Jungkooks Hand.
,,Was ist mit deinen Eltern, Jungkook?"
,,Mit..."
Jungkook blickte auf ihre Hände und entschied sich dazu Jimin davon zu erzählen. Schließlich vertraute er ihm.
,,Mein Vater... war ein Mafiaboss aber wurde ermordet. Meine Mutter war eine einfache Verkäuferin. Sie war die netteste und hilfsbereiteste Frau, die ich je kennenlernen durfte. Ich habe sie aber verloren, als ich 16 war."
,,Oh... omg..", senkte Jimin traurig den Blick.
,,Das tut mir sehr leid, Jungkook. Das ist wirklich nicht einfach."
,,Schon gut Baby. Das ist schon länger her.", lächelte er über Jimins Reaktion aber dieses Lächeln verging so schnell wieder.
Und ich weiß auch, was mit deinen Eltern passiert ist...
,,Du hast ja aber mich. Und ich habe dich also sind wir gar nicht alleine.", lächelte Jimin erst, aber dieses Lächeln verging, als das Flugzeug langsam zu starten begann.
,,Sieh mich an, Jimin. Nur mich.", zwang Jungkook ihn, ihm in die Augen zu sehen und hielt seine Hände fest in seinen.
,,Ich bin da und es wird nichts passieren so lange ich bei dir bin."
Jimin kniff die Augen zuerst zusammen, aber sah ihm dann doch in die dunklen Augen, woraufhin er sich augenblicklich beruigte und deren Händedruck sanfter wurde.
Jungkook lächelte sogleich sanft und küsste Jimins Handrücken, bevor er ihn umarmte und eine Weile so blieb, bis sie gerade flogen und man selbst die Gurte abnehmen konnte.
,,Jetzt.. jetzt ist alles in Ordnung, oder?", war er überrascht, dass er kaum etwas spürte.
,,Mhm, wir fliegen jetzt Baby. Wir dürfen auch rumlaufen.", schnallte Jungkook sich ab und stand auf.
,,Möchtest du etwas trinken oder essen?"
,,Bei-beides.. gibt es Süßes hier?", fragte Jimin sofort mit großen Augen und verfolgte sein Tun schluckend.
Nicht, dass er hinfällt., hielt er deshalb seine Hand.
,,Baby...", lachte Jungkook und zog ihn mit hoch zu sich, nachdem er ihn abgeschnallt hatte.
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...