Jimin war am nächsten Morgen bereits früh wach, jedoch stand er nicht auf, sondern lag gedankenverloren in Jungkooks Armen. Er war überrascht, dass dieser noch schlief, jedoch umso glücklicher, dass er Zeit hatte ihn zu betrachten. So streichelte er seine Brust, fuhr durch seine Haare und anschließend seine Wange entlang. Er konnte es nicht lassen, ihn anzufassen. Es beruhigte ihn und er spürte ein warmes Gefühl in sich aufkommen, je mehr er ihn in Stille an sah.
,,Hmm...mach weiter...", murmelte Jungkook völlig schlaftrunken und halb wach, da Jimins Berührungen sich so gut anfühlten.
,,Wieso bist du so früh... wach.."
Wie spät ist es überhaupt...
,,Weiß nicht.. und es ist schon elf Uhr, Daddy. Du hast lange geschlafen.", lächelte der Jüngere und fuhr mit dem Daumen über seine Unterlippe, die er anschließend küsste.
Aish.. wieso bekomme ich auf einmal nicht genug von ihm?
Jungkook erwiderte den Kuss, wurde dadurch nur wacher und zog ihn auf seine Brust.
Schon elf... so lange habe ich schon lange nicht geschlafen
,,Mhm~ du kannst mich gerne jeden Morgen so wecken."
,,Wenn ich überhaupt jeden Morgen neben dir aufwache.", küsste er noch seine Nasenspitze.
Danach drückte er seine Wangen mit den Händen zusammen, wodurch sich Jungkooks Lippen spitzten und er kichern musste.
Jungkook schmunzelte darüber und tat das gleiche bei seinen Lippen, um sie dann glücklich so zu küssen.
Vielleicht will er zu mir ziehen. Nein, er muss
,,Mhm, dann zieh einfach zu mir."
,,Ha ha, sehr witzig.", setzte Jimin sich auf sein Becken.
,,Wollen wir nach unten und eine Kleinigkeit essen?"
,,Moment mal. Das war kein Witz. Ich meine es ernst, Jimin.", war Jungkook leicht gekränkt.
,,Jetzt wirklich? Du... du willst ernsthaft, dass ich bei dir einziehe?"
Das meint er doch nicht ernst... oder?
,,Rede ich nicht deutlich genug Jimin?! Zieh hier ein. Kündige deine Wohnung und bleib bei mir."
,,Omg... Daddy~", strahlte der Jüngere glücklich, küsste sein ganzes Gesicht ab und rieb sich schon an ihm.
,,Daddy... Daddy, ich... ich musste doch noch etwas wieder gut machen... und jetzt muss ich mich auch noch bedanken.", biss er sich auf die Unterlippe und wurde allein wegen dem Gedanken ziemlich feucht untenrum.
,,Ahhh~ Baby wa- bist du etwa... feucht geworden?", setzte sich Jungkook etwas auf und musste etwas schmunzeln.
,,Macht dich der Gedanke etwa an, Daddy wieder zu spüren?"
Er ist so perfekt.
Jungkook zog Jimin sein Shirt sofort aus und zog die Decke unter sich runter, um zu sehen, dass Jimins Höschen schon nass war.
,,Ngh.. ja Daddy..", wimmerte er erregt und fuhr über sein nasses Höschen.
Danach griff er ohne etwas zu sagen in Jungkooks Boxershorts und holte sein Glied hervor.
,,Machst du bitte?"
,,Alles was du möchtest~", keuchte Jungkook selbst und drehte die Beiden mit einem Ruck, sodass er über Jimin war. Er fuhr selbst nochmal über das nasse Höschen und zog es Jimin ganz aus, bevor er seine Beine spreizte.
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...