,,Boss!", kam Yoongi schnell in das Wohnzimmer, wo Jimin und Jungkook bis vorhin zusammengekuschelt saßen und eine Serie am Schauen waren.
,,Du glaubst es nicht."
,,Was ist los?", löste sich Jungkook und setzte sich sogleich auf.
,,Hoffentlich ist es etwas wichtiges."
,,Zum Glück habe ich ein langweiliges Leben. Diese andauernden Neuigkeiten hätten für ein Herzversagen bei mir gesorgt.", seufzte Jimin aus.
,,Lee und Choi werden morgen nach Japan reisen, um die Drogenplantage zu vergrößern. Wir wissen, dass Lee das Abkommen mit Toshi morgen Abend unterzeichnen wird. Sir...", setzte sich Yoongi hin und sah ihm tief in die Augen.
,,Wir können Jimin wieder gebrauchen.."
,,Mich?", weitete dieser die Augen.
,,Wenn Jimin Toshi verführt und er ihn mit in seine Villa bringt, kann er in sein Zimmer und nach dem Vertrag sehen. Er schaut sich die vereinbarte Summe an und teilt uns mit, wie viel Lee und Choi ihm geboten haben. Dann kannst du deren Deal überbieten und er verkauft dir die Plantage.", redete er sich in Rage, sodass Jimin kaum mitkam.
,,Warte mal! Nein! Ich möchte Jimin nicht wieder mit reinziehen, das ist viel zu gefährlich. Und wenn er ihm an die Wäsche will, kommt er gar nicht mehr da raus. Nein nein.", musste Jungkook diese Idee sofort verwerfen.
,,Wir finden schon eine andere Lösung. Ich kann auch normal mit Toshi verhandeln."
,,Boss, Sie wissen, dass das nicht funktioniert. Sie müssen sogleich mit einem höheren Betrag ankommen. Entweder würden Sie viel zu viel bieten, und damit unnötig das Geld an ihm verschwenden oder Sie bieten zu wenig und er lehnt sogleich ab. Wir müssen knapp 10.000 Euro mehr bieten und dafür müssen wir die Summe kennen. Sie wissen nämlich, dass Toshi fast für alle Deals in Japan zuständig ist, und wenn Sie ihm einmal viel Geld bieten, dann will er jedes Mal eine Erhöhung.", erklärte Yoongi ihm.
,,Da ist auch was dran...", nickte Jungkook sogleich.
,,Mach alles bereit, wir werden nach Japan reisen und das mit Jimin... ich will ihn nicht in Gefahr bringen. Vielleicht können wir jemand anderen arrangieren. Einen anderen Tänzer vielleicht?"
,,Sie wollen also jemand Drittes in das Geschäft ziehen? Jemand, der uns sicherlich nicht verpfeift oder die Mission einwandfrei erledigt? Denken Sie darüber nochmal nach.", stand er auf und verließ das Wohnzimmer, woraufhin Jimin neugierig zu seinem Nebemann sah.
,,Diese Plantage ist wirklich wichtig... Gott, ich kann nicht mehr klar denken.", sah Jungkook nun auch zu Jimin.
,,Baby... würdest du mir denn nochmal helfen?"
,,Wenn... wenn du meine Hilfe brauchst, dann ja. Ich würde alles für dich machen. Das habe ich dir gesagt.", nickte Jimin ihm langsam zu und legte seine Hände in Jungkooks.
,,Du bist perfekt, Jimin. Viel zu perfekt aber das liebe ich so an-", hielt Jungkook inne und weitete die Augen.
,,I-ich..."
Was habe ich gerade gesagt?
Er sah sofort weg und räusperte sich.
Wollte er gerade... Er wollte mir seine Liebe gestehen. Omg.
,,Ich liebe dich auch.", sprach jedoch Jimin und sah ihm nervös in die Augen.
Ja.. ich liebe ihn unglaublich sehr. Ich liebe ihn so sehr, dass ich sogar diese gefährlichen Missionen für ihn mache.
,,Was...mich? Du...liebst mich? Aber...Gott...", fuhr sich Jungkook durch die Haare und lächelte nur darüber.
Er liebt so jemanden wie mich, dabei ist er so ein Engel
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanficAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...