28💋

426 39 17
                                    

,,Tanzen?", funkelten seine Augen und sofort nickte Jimin.

,,Aber nur, wenn du deinen Tänzer auszieht. Ich kann schließlich nicht alles alleine machen."

Jungkook strampelte erstmal die Hose weg und ließ seine Hände zu Jimins Hose gleiten.

,,Natürlich werde ich meinen Tänzer ausziehen. Genauso wie früher~", hauchte er.

,,Jungkook~", legte dieser seine Hände auf Jungkooks Oberarm.

,,Wir beide... wir beide werden es heute wieder tun. Das ist dir doch bewusst, nicht wahr?"

,,Hmmh...", summte er nur abwesend und fuhr Jimins Körper hoch. Er zog ihm seinen Pulli über den Körper und betrachtete den delikaten Körper seines Gegenübers.

,,Ich habe dieses nur Freunde sein satt, Jimin. Ich kann nicht ohne dich."

,,Wirklich nicht? Vermisst du mich und meinen Körper so sehr?", fragte er ihn leise und legte Jungkooks Hände auf seinem Hintern ab.

,,So sehr.", drückte Jungkook ihn mit einem Ruck an sich. Sie waren Stirn an Stirn, Mitte an Mitte. Jungkooks Hände bewegten sich in langsamen kreisenden aber festen Bewegungen auf Jimins Hintern auf und ab. Seine Augen waren geschlossen und er verinnerlichte den Moment zwischen ihnen. All seine Gefühle gerade zeigten ihm wie richtig es war hier mit Jimin zu stehen.

Auch Jimin merkte, dass ihm genau diese Person, diese Zuneigung und diese Liebe in dem letzten Jahr gefehlt hatte. Obwohl die Trennung für beide eine vorerst gute Entscheidung war, um sich auf sich selbst zu konzentrieren, so war die Sehnsucht umso größer.

,,Zeig mir dein Schlafzimmer."

Jungkook ließ sich dies nicht zweimal sagen. Mit untenrum Boxern und Jimin in nur wundervollen Dessous, hob er ihn auf sein Becken und trug ihn hoch in sein Schlafzimmer, wo er ihn auf das gemütliche Doppelbett setzte und sich nun auch das Samthemd auszog.

,,Und? Die Stimmung passt doch perfekt, nicht wahr?"

,,Und? Die Stimmung passt doch perfekt, nicht wahr?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Hmh~ perfekt. Gebe es noch eine Stange, hätte ich gestrippt.", spreizte Jimin lasziv die Beine für Jungkook und fuhr über seinen eigenen Körper.

,,Alles was du möchtest. Fuck... ich lasse hier eine Stange reinbauen."

Jungkook drückte den Jungen mit dem Rücken aufs Bett und kletterte über ihn.

,,Vergiss die Show, ich glaube ich kann nicht mehr warten."

,,Worauf kannst du nicht mehr warten?", fragte Jimin neckend und zog ihn am Nacken zu sich runter.

,,Du bist frecher geworden~", grinste Jungkook, bevor er endlich ihre Lippen vereinte und nach Jimins Händen griff, um sie mit seinen auf dem Bett zu verschränken.

,,Hmh~", ließ sich Jimin in die Matratze drücken und erwiderte den leidenschaftlichen, jedoch liebevollen Kuss sehnsüchtig.

Er liebte diese Position: wie Jungkook seine Hände hielt und über ihm gebeugt war. Er liebte alles dem Älteren.

Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt