,,Boss."
,,Hol Jimin da raus. Jetzt sofort."
...
,,WO STECKST DU KLEINER~"
Sofort legte Jimin den Vertrag zurück und sah zu Toshi.
Wie komme ich jetzt an seinen Bodyguards vorbei?
,,Hey! Kleiner! Wenn du nicht kommst, dann wirst du nicht gef-"
Da hörte man schon Pistolenschüsse. Yoongi arbeitete sich durch und rannte in das Haus, um Jimin da rauszuholen. Die Kameras hatte er auch schon ausgeschossen.
,,Jimin!"
,,Hyung~", rannte Jimin sofort zu ihm und schlang die Arme fest um den Oberkörper des Älteren.
,,Heyy?! Was geht da ab, du Schlampe?!"
,,Du machst jetzt gleich mit. Okay?"
Sogleich kam einer von Jungkooks Männern, der aber als Spion für jemand anderen arbeitete, herein und nickte Yoongi zu. Dann nahm er Jimin als Geisel und lief zu Toshi.
,,Wo ist das Geld Toshi??"
,,Was?", rüttelte Toshi an den Fesseln.
,,Wer bist du man?!"
,,Sir... Sir, er hält eine Waffe an meinen Kopf!", schrie Jimin.
,,Ist mir doch scheiß egal! Du bist nur eine kleine Schlampe!!"
Jungkook hatte es gereicht. Er kam selbst rein und dass der Plan dabei den Bach runter ging, war ihm verdammt egal.
,,Toshi, Toshi, Toshi.", stand er nun im Zimmer von ihm zu aller Überraschung, riss ihm zudem die Augenbinde runter.
Jimin biss sich auf die Unterlippe und lief sofort zurück zu Yoongi.
Hab ich jetzt alles umsonst gemacht?
,,Wer bist du?", hielt Toshi inne.
,,Jeon Jungkook. Dein größter Alptraum.", waren in Jungkooks Augen kaum Emotionen zu sehen, da schoss er in Toshis Kopf und blickte zu Yoongi.
,,Bring ihn ins Auto. Ich komme nach."
Jimin zuckte am ganzen Körper und sah geschockt auf den toten Körper.
Yoongi griff jedoch nach Jimins Handgelenk und zog ihn mit zum Wagen. Der Jüngere realisierte gar nichts mehr, sodass er sich ohne Mühe in den Wagen setzen ließ.
,,Packt den Körper weg und desinfiziert alles. Es soll so aussehen, als hätte er das Land verlassen und wäre nicht mehr aufgetaucht. Sammelt alle Wertgegenstände ein und leert dieses Haus."
Jungkook ging noch zur Schublade und leerte die Papiere. Er musste jetzt umplanen, einen anderen Plan machen aber er hatte schon vorausgedacht.
So lief er zum Auto und setzte sich dann in dieses.
Jimin sagte nichts mehr, denn er war noch in Gedanken. Er hatte noch nie einen Mord miterlebt und jetzt... jetzt hatte er Jungkook als Mörder gesehen.
Was macht er nur für Sachen? Ob er in der Mafia ist?
Jungkook war leise, sprach auch nichts und blickte zu Yoongi, der als Fahrer vorne saß.
,,Fahr uns bitte zum Hotel."
,,Ja Boss.", nickte Yoongi und fuhr das Paar zum Hotel, weshalb Jimin langsam ausstieg und dann unsicher zu Jungkook sah.
Jungkook warf ihm seinen Mantel über und zog ihn an der Hand mit ins Hotel. Dort bekamen sie ihre Zimmerschlüssel und wurden sogleich in ihre Suite gebracht.
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
Fiksi PenggemarAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...