,,Hey~", setzte sich Jimin zu Lee, der ihn sofort mit hungrigen Augen auf den Schoß zurück.
,,Endlich bist du wieder da."
,,Ja~ es tut mir leid.", schob er die Unterlippe vor und küsste seinen Kiefer entlang.
,,Wo warst du denn? Ich konnte kaum ohne dich.", wanderten seine Hände völlig hastig und unkontrolliert über Jimins Körper.
,,Bei einem anderen Kunden.. ist jetzt aber auch egal.", hauchte Jimin nur und biss in seinen Hals.
,,Ich habe eine Woche lang nicht gearbeitet, Sir~"
,,Hmmh~ ahh~ ich will dich nur für mich jetzt.", nickte der Mann und rieb sich ungeduldig an Jimin.
,,Ganz ruhig, Sir~", flüsterte Jimin in sein Ohr und wimmerte in dieses.
,,Oh jaa~ mehr.", stöhnte der Mann schon angetan und wollte mehr.
Jimin biss sich auf die Unterlippe und entschied sich seinen Hintern gegen seine Mitte zu reiben.
,,Wie viel bekomme ich, Lee?"
,,Aahhh~ Fünfzig. Ich gebe dir fünfzig.", stöhnte er weiter angetan.
,,Fünfzig?", hörte Jimin auf sich zu bewegen und stand auf.
,,Schönen Abend noch.", ging er zu Jungkooks Männern.
,,Wo ist Herr Jeon?"
,,Herr Jeon telefoniert gerade und sitzt im Auto. Sollen wir ihm etwas ausrichten?", waren die Männer ziemlich nett zu Jimin, da sie Jeon nicht verärgern wollten und Jimin sehr attraktiv fanden.
,,Nein nein.", gab der junge Tänzer beiden einen Kuss auf die Wange und ging dann raus, wo er Jungkooks Wagen schon erblickte.
Es war etwas kühl draußen, weshalb er schnellen Schrittes zu seiner Fahrerseite ging und an der Fensterscheibe klopfte.
Jungkook öffnete die Tür, während er noch am telefonieren war und winkte Jimin zu sich rein.
,,Wann soll die nächste Lieferung denn kommen? .... ..... WAS?!? WAS HEIßT HIER DIE POLIZEI HAT... NEIN! ES WIRD GELIEFERT!", legte der Dunkelhaarige auf und fuhr sich gestresst durch die Haare.
Lippenbeißend setzte sich Jimin auf den Beifahrersitz und musterte ihn schluckend.
,,Ist etwas Schlimmes passiert, Sir?"
,,Geschäftliches.", steckte dieser sein Handy weg und zog seine Jacke aus, um sie Jimin um die Schultern zu legen.
,,Was ist los? Wieso bist du hier?"
,,So ein Typ wollte mir Fünzig für einen Lapdance geben. Fünfzig Euro!", verdrehte er die Augen.
,,Fünfzig?", fing Jungkook an zu lachen und schüttelte den Kopf.
,,Was wäre ich nur ohne Geld."
,,Ich habe das als Beleidigung aufgefasst. Bin ich etwa Fünfzig Euro wert? Niemals.", verschränkte Jimin die Arme vor der Brust.
,,Ganz ruhig Baby."
Jungkook zog den Jungen erstmal auf seinen Schoß.
,,Du hast jetzt mehr als genug Geld und wenn du mehr willst, gebe ich dir mehr. Also ignorier diese Leute einfach. Du müsstest nichtmal mehr dort arbeiten."
,,Hm...stimmt.", nickte Jimin leicht und musterte ihn genau.
,,Wollten Sie jetzt gleich nach Hause fahren?"
,,Ich hatte es vor. Willst du mitkommen oder soll ich dich irgendwo absetzen?", startete Jungkook den Motor.
,,Warten Sie.", lachte der Jüngere und setzte sich schnell auf den Beifahrersitz.
DU LIEST GERADE
Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionAls Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ihn zu sehen. Dabei hat er ein großes Geheimnis, dass die beiden vielleicht aus ihrem Rosa Traum rausreißen könnte.... Klingt dramatischer als...