Yes

235 7 2
                                    

Hoseoks Pov:
Woah, das ist doch das Mädchen aus der Bar von Gestern.
Im Tageslicht sieht sie noch schöner aus und dieses Lächeln ist unglaublich unschuldig.
Es scheint auf jeden der Sie ansieht abzufärben.
Aber- warte.
Hat sie ein Sohn?
In diesem Alter?
Oder Ist sie Babysitterin?
Es könnte aufjedenfall in das Bild passen, eine junge Frau, musste die Schule abbrechen und anfangen zu arbeiten weil sie und ihr Freund dumme Entscheidungen getroffen haben und ihr Freund sie im Nachhinein doch verlassen hat, weil er sie nur für ihr Aussehen gemocht hat.
- Hab ich gerade unterbewusst bestätigt das ich sie hübsch finde?
Vielleicht, aber das kann man mir nicht übel nehmen,
Lange braune Haare, offen, ungleichmäßig lockig, eine süße Nase und große Braun, leicht Grün schimmernde Augen.
Klamotten basic aber oversized, was bedeutet ich weiß nicht was sich darunter befindet...
Aber sie scheint stark zu sein, wie sie den Jungen auf dem Rücken trägt.

Ich verlor mich kurz in ihrer Augen bis ich realisierte das sie mich angesprochen hatte.
,,Ähh hallo" antwortete ich mit heiserner Stimme.
,,Ja, wir sind uns Gestern Abend ehh begegnet" sprach ich weiter und schielte dabei zu dem Jungen der auf ihrem Rücken saß und mich neugierig anschaute.

,,Wer ist das?" fragte er daraufhin seine Mutter.
Sie wiederum schaute mich dann auch gespannt an.

,,Mein Name ist Jeong Hoseok"

__________________________________

Annyeong, Ich hoffe euch gefällt meine FF wenigstens etwas und es ist kein Kompletter Flop, da meine ✨Künstlerischen Gedanken ✨
Im Moment etwas weniger produziert werden.
Außerdem sorry für die schlechte Rechtschreibung lmao, ich werde es die nächsten Tage nochmal überarbeiten.
All the Love

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt