Life goes on

127 2 0
                                    

Die nächsten Wochen verliefen gut. Hobi und ich telefonierten mindestens einmal am Tag (wenn mein Bruder es erlaubte) und schrieben oft Stundenlang. Er erzählte von seinem Training und stolz von seinen Erfolgen.
Es schien ihm langsam wirklich gut zu gehen.
Dies freute mich sehr.
Jedoch wurden die Anrufe und Nachrichten von Zeit zu Zeit immer weniger.
Naja, es wurde schwieriger Kontakt zu halten. Er hatte immer genau dann Zeit wenn ich am Arbeiten war. Generell waren wir sehr beschäftigt, aber man lebt sich eben auseinander und solange Hobi glücklich war, blieb ich das auch.
So langsam bekamen die Jungs auch mehr Aufmerksamkeit, somit wuchs Hobis fandom um einiges.
Ich glaube es war sogar die größte Fangemeinde innerhalb BTS.
Wenn ich also nicht damit beschäftigt war, mich um meinen Bruder oder die Arbeit zu kümmern, ging ich entweder mit Ven aus oder informierte mich über BTS.
Auch das Singen vernachlässigte ich nicht.
Ich durfte seid neustem sogar ab und zu im der Kneipe auftreten.
Mein Chef behandelte mich zwar immer noch wie ein Stück Dreck, aber ich verdiente mehr Geld.
Obwohl ich mir einredete glücklich zu sein, probierte ich jede Nacht die Tränen zurück zu halten, wenn ich an Hobi dachte. Denn in Wirklichkeit, vermisste ich ihn schrecklich.

Hobis POV:
,,NOCHMAL VON VORNE!"
Und wieder spielte unser Tanztrainer unsere neue Single ab.
Inzwischen hatten wir unser Debüt und ehrlich gesagt sind wir direkt durch die Decke gegangen.
Es freute uns alle, jedoch brachten mehr Fans, mehr beobachtende Augen und somit mehr Druck mit sich.
Innerlich dachte ich immer daran wie es wohl Aria ging und ob sie stolz auf mich war.
Jedoch wollte ich sie nicht länger von ihrem eigenen Leben abhalten und schrieb sie daher nicht mehr an.
In Wirklichkeit zog ich mich nur zurück da ich wusste, wenn ich länger mit ihr Kontakt hatte, würde ich mich nicht mehr von ihr trennen können. Es machte mir unglaubliche Angst. Jedoch auch das sie nicht das gleiche fühlen könnte lies mich zögern.
Conclusion: Ich konnte nicht schlafen. Ich war so daran gewöhnt in ihren Armen zu schlafen.
Außerdem hielten meine Gedanken mich in Trab.
Was sie wohl gerade machte?
Dachte sie auch an mich?
Hatte sie jemanden neuen gefunden?
Es war hoffnungslos.
Ich war hoffnungslos.
Obwohl ich selbstbewusster geworden war, war ich wirklich zu ängstlich sie einfach anzuschreiben.
Wieso muss ich so ein Angsthase sein?!!
,,HALLO HOBI??! So geht das echt nicht weiter..." sprach Rm, nachdem ich schon wieder meinen Einsatz verpasst hatte.
,,Lasst uns eine Pause machen" sprach Jin und schaute Rm beruhigend an.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich vor die Tür und setzte mich auf den Boden.
Paar Minuten später kam Yoongi dazu.
,,Was ist los Hobi? Geht es immer noch um deine kleine Freundin?" sprach er sanft.
Ja, er wusste von ihr. Er kannte alle meine Sorgen und Probleme.
Nachdem ich von meinem ,Urlaub' wieder zurück kam, wuchs unser Band. Und das nur dank Aria. Denn sie schlug mir vor mich jemandem zu öffnen.
Bei Yoongi wusste ich einfach das er mich bei sowas nicht verurteilen würde und die Sache ruhig angehen würde.
Auch wenn ich den anderen Members genauso vertraute, war die Bindung zu Yoongi irgendwie tiefer.
,,Ich weiß echt nicht was ich machen soll Hyung, ich kann sie einfach nicht vergessen" sprach ich betroffen.
,,Dann tu es nicht."
Verdutzt schaute ich ihn an.
,,Was hast du vor Yoongi?" fragte ich leicht ängstlich.
,,Wirst du schon sehen." smirk

__________________________________
Ik ik it's short.
Was glaubt ihr ist Yoongis Plan?
;)

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt