Ah okay

198 6 1
                                    

Arias POV:
Wir liefen Richtung Park als er anfing zu sprechen.
,,Also kommen wir am besten gleich zum Punkt. Ich kann mich nur noch daran erinnern das du mir Sprite- Vodka an den Tisch gebracht hast. Was danach passiert ist weiß ich nicht. Habe ich irgendwas komisches Gemacht oder gesagt??
Er wirkt ziemlich angespannt.
,,Naja, als mich ein Typ belästigt hat bist du aufgesprungen, aber bevor du irgendwas dummes machen konntest hab ich ihn nach draußen begleitet.
Als ich dann Feierabend hatte, sah ich das du eingeschlafen warst, hab dich geweckt und ins Motel gebracht, mehr ist nicht passiert."antwortete ich ihm beruhigend.
,,Ah gut okay." und starrte auf den Boden.

Ein Paar Minuten vergingen, bis ich mich dazu entschied die angenehme Stille zu brechen: ,,Was tust du hier Hoseok?"
Er drehte sich zu mir um und schaute mir kurz in die Augen.
,,Hoseok?"
,,Ich weiß es selber nicht ganz, ich glaube ich bin weggerannt" antwortete er
,,Vor was?" fragte ich Neugierig
,,Allem? Du musst wissen ich bin in einer Boygroup, sie wollen in den nächsten Monaten debütieren."
Das Thema scheint ihn irgendwie runterzuziehen. Auch wenn ich noch so einiges erfahren möchte, denke ich reicht es von seiner Seite aus erstmal.

Enthusiastisch nahm ich seine Hand und zog ihn mit zur nächsten Bank.
,,Also, was willst du über mich wissen?" fragte ich ihn wahrscheinlich etwas zu hibbelig.
Aufeinmal fing er an mich anzulächeln.
Dieses Lächeln ist unglaublich ansteckend. Ich muss irgendwie schaffen das es in seinem Gesicht bleibt.
,,Hmm, was ist deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingslied ,was würdest du gerne in deiner freien Zeit machen?"
fragte er darauf los.
,,Also meine Lieblingsfarbe ist Orange.
Mein Lieblingslied? Weiß ich nicht, dafür höre ich Zuviel Musik aber 10cm ist im Moment sehr sympathisch.
Und hätte ich mehr freie Zeit würde ich diese glaube ich mit meinem Bruder verbringen."
,,Khian ist dein Bruder?" fragte er erstaunt.
,,Jup."
Und damit war erstmal Ruhe.
Ich wusste das er dachte Khian wäre mein Kind.
Jetzt kannte er zumindest die Wahrheit
Auch dachte ich über seine ,Flucht' nach, was wohl passiert sein musste das er ein Paar Monate vor dem Debüt seiner Band weggerannte.

Eine Weile beobachteten wir die Vögel die vor uns im Gras nach Würmern suchten, bis ich wieder zurück zur Kneipe musste.
Er begleite mich bis vor den Eingang und bevor ich mich überhaupt verabschieden konnte fragte er aus dem nichts: ,,Also kann ich deine Nummer haben, weil so oft wie wir uns schon getroffen haben und ermm ja-„
Ich nickte nur und nahm ihm sein Handy aus der Hand.
Nachdem ich meine Nummer eingetippt hatte, wank ich ihm und er entfernte sich im Rückwärtsgang von der Kneipe.
Er ist unglaublich interessant.

Somit machte ich mich zurück an die Arbeit, jedoch ging mir Hoseok nicht aus dem Kopf und ich hatte keine Ahnung wieso.

Da ich heute früher Schluss hatte, hatte ich tatsächlich Zeit für mich und meinen Bruder zu kochen.
Zuerst holte ich Khian von unserer Nachbarin ab.
,,Siostraa!!"
Khian rannte mich fast um und brauchte ein Paar Minuten um sich zu beruhigen.
Als wir dann nach oben gingen fragte ich ihn ob er irgendwas besonderes Essen wollte.
Natürlich wollte er Lasagne und Gott seid dank hatte ich alle Zutaten zuhause.

,,-I got everything I wanted.
Not what you think
And if I'm being honest
It might have been a nightmare
To anyone who might care" sang ich zu der Musik die aus der Musikbox kam.
,,Ann uu ayyyy as long as im heee no one can hurt ju" probierte mein Bruder mitzusingen.
(A/n inspiration from my sister)
Er war so süß, meine Sonne
Genau solche Momente brachten mich dazu das Leben zu genießen und das beste draus zu machen.
Als das Lied dann vorbei war, Klatschte er begeistert.
,,Ariaa, du bist eine Sängerin"
,,Danke Khian, komm lass uns noch ein bisschen mit deinen Dinos spielen so lange die Lasagne im Ofen ist.

Nach dem Essen brachte ich meinen Bruder ins Bett und machte mich daran ENDLICH die Quittungen zu zählen.
,,4,50€, siebzehn Euro und 50 cent,
42€ , 53 und ein Paar cent, 6€ für...
Macht insgesamt ungefähr 70€.
Gut, dann kommen 800€ für die Miete
Und 100€ für die späteren Stromkosten." sprach ich mit mir selber.
Das wären dann noch 900€ für den Restlichen Monat, natürlich nur wenn ich weiterhin gut Arbeite. Vielleicht reicht es ja für die Schulsachen von Khian, da er bald eingeschult wird.

Mein Gedanke wurde jedoch unterbrochen als mein Handy klingelte.
Schnell ging ich ran um meinen Bruder im Nebenzimmer nicht zu wecken.
,,Hallo?"

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt