Hobis POV:
Als ich aufwachte und meine Augen öffnete, vielen mir sofort die Arme auf, die um mich geschlungen waren.
Ich drehte mich leicht und schaute in Arias friedlich schlafendes Gesicht.
Bis mir einfiel was Gestern eigentlich passiert war.
Oh Gott ich bin so eine Idiot.
Aria hat mit genug Sachen zu kämpfen, wieso belaste ich sie auch noch mit meinen unwichtigen Problemen. Was wird sie jetzt nur von mir denken.
Ich kämpfte mich sanft aus ihren Armen und setzte mich mit Stift und Papier an den Tisch.
Die Worte kamen einfach so, ich musste nicht einmal über Reime nachdenken.
Somit hatte ich allein in 2 Stunden, 3 Songs mit Konzept zusammen.
Außerdem Ideen für ein Album.
Es hieß Hope World, war jedoch zu persönlich, somit würde ich es wahrscheinlich nicht mit den Membern teilen.
In den Songs sprach ich offen darüber, wie ich mein Leben gern hätte und wie sehr ich wirklich positiv sein wollte, anstatt wie jetzt, Fake.
Es erinnerte mich daran was Aria gestern zu mir gesagt hatte. So gesehen war sie ja auch die Inspiration.Aufeinmal hörte ich Aria nach mir rufen, da ich dachte es wäre irgendwas passiert sprang ich sofort auf und lief zu ihr.
,,Guten Morgen Aria, alles gut??"
,,Ja, alles gut. Ich wusste nur nicht wo du warst und hab mir etwas Sorgen gemacht." schaute sie mich verlegen an.
,,Awww, mir geht's gut, keine Sorge." antwortete ich ihr mein Lächeln versteckend.
,,Naja, so siehst du aber nicht aus."
Sie stand auf und zog mich ins Badezimmer.
Als ich in den Spiegel schaute, erschreckte ich mich wegen meines Anbilds, meine Augen waren vom weinen total angeschwollen und mein Gesicht, wie meine Lippen, total trocken.
,,Das können wir ändern" sprach Aria, als sie mein Blick sah.
Daraufhin schob sie mich auf die Ablage neben dem Waschbecken und holte ihre- ich nahm an Kosmetiktasche?
Nachdem sie sich zwischen meine Beine gestellt hatte, strich sie mir meine Haare aus dem Gesicht und fing an irgendwas in mein Gesicht zu schmieren.
Ich hatte keine Ahnung was es war, aber es roch gut. Also ließ ich sie machen.
,,So und jetzt deine Lippen." sprach sie mit vollem Tatendrang.
Als sie den Balsam mit ihren Fingern auftrug, musterte ich ihr Gesicht, meine Augen vielen zu erst zu ihren Sommersprossen und wanderten dann zu ihren Lippen.
Sie waren leicht rosig und schon wieder hatte ich das Verlangen etwas zu tun was ich nicht sollte, vorallem nicht ohne sie zu fragen.
Als sie fertig war wuschelte sie mir durch die Haare und ging ohne ein weiteres Wort ins Zimmer, zum Tisch.
ZUM TISCH??!! AHH NEIN!
Ich sprang auf und rannte aus dem Bad, jedoch sah ich das es schon zu spät war, sie starrte schon über den Tisch gebeugt auf den Text.
Ich vermutete das sie sich gleich darüber lustig machen würde oder ihn komisch fand.
Aber sie lächelte??
,,Hast du das vorhin geschrieben Hobi?" fragte sie mich neugierig.
,,Ehh j-ja, es fehlt halt nur der Sound. Uhmm wieso fragst du?"
,,Es hört sich cool an. Kannst du mir ,Daydream' vorsingen?"
,,Ich, ehh, Ja." mit zittrigen Händen nahm ich den Text und fing an zu Rappen.
(A/N: ist jz mit Beat aber who cares, btw der Song is nh vibe alta)
Als ich fertig war sagte sie nichts.
Was mich ziemlich nervös machte.
Ich ließ meinen Kopf nach unten hängen, bereit gleich negative Worte zu hören, da sprang sie mir in die Arme.
,,Woahh Hobi du bist voll das Genie, ich mag es wie deine Stimme beim rappen klingt.
Außerdem gibt der Song einem so gute Laune und Hoffnung. Jetzt brauchst du nur noch einen Künstler Namen."
Strahlend schaute ich sie an.
,,Wie wäre es mit J-Hope?" fragte ich sie nachdenklich, aber stolz, als ich mich wieder daran erinnerte wie sie mich gestern ihre Hoffnung genannt hatte.
,,Omg ja das ist es!!" rief sie, immer noch an mir hängend.
Ich hatte das Gefühl sie freute sich mehr als ich.
,,Danke Aria, das du für mich da bist und mir Inspiration für diese Songs gegeben hast." sagte ich ihr ehrlich.
Als Antwort gab sie mir einen Kuss auf die Wange.
AHHH WAS IST GERADE PASSIERT??! ICH TRÄUME ODER?
Ich hätte sie vor Schock fast fallen gelassen.
,,Oopsie, ich hab meine Zähne noch gar nicht geputzt" und schon war sie weg.Während sie sich fertig machte, probierte ich meine roten Wangen zu kühlen und etwas zum Frühstück zu machen.
Was aber beides nicht funktionierte.
Das hieß also draußen essen.,,Hobi??!" schrie Aria aus dem Bad.
,,Ja?" rief ich als Antwort.
,,Hast du einen Pulli für mich?"
,,Klar, warte kurz." Ich holte einen Pastell Grünen Pulli aus meiner Sporttasche, die ich schnell gepackt hatte, bevor ich weggerannt war.
Ich klopfte an der Tür und schob den Pulli durch einen kleinen Spalt.
Als sie herauskam, konnte ich nicht anders als zu schwärmen. Sie sah so süß aus.
,,Wie ich mitbekommen habe, hast du nichts zu essen da. Also auf gehts."
Und schon zog sie mich, mal wieder, hinter ihr her.Wir machten vor einem Teeladen halt.
Aria ging als erstes hinein und begrüßte den Typen hinter dem Tresen freundlich und leider auch zu persönlich.
,,Hii Beomgyu. Wie geht es dir?"
,,Gut, ich sehe du hast jemanden mitgebracht." Musterte er mich von oben bis unten.
,,Jup, das ist Hoseok. Das gleiche wie immer und für den Ziegenbock neben mir, bitte einen schwarzen Tee und irgendwas zu Essen, ich vertraue auf deinen Geschmack."
Ich bin kein Ziegenbock!!
Bockig setzte ich mich an einen Tisch.
,,Sei nicht eifersüchtig Hobi, Gyu kennt mich nur weil das hier mein Lieblings Tee Laden ist, außerdem ist er 4 Jahre jünger als ich und hat selber eine Freundin."
Konnte sie meine Gedanken lesen??
,,Mhhh" gab ich immer noch zweifelnd von mir.
Eigentlich hatte ich nicht das Recht eifersüchtig zu sein, ich war ja nicht ihr Freund.,,Sag mal Hobi? Weißt du eigentlich schon ob du zurück gehen möchtest?
Weil, lange wirst du in dem Motel nicht mehr aushalten." sprach Aria ihren Gedanken aus, nachdem wir unsere Bestellung bekamen.
Überrumpelt antwortete ich ihr.
,,Ich denke schon. Du gibst mir Hoffnung außerdem fühlt es sich so an als könnte mich Leute doch mögen. Ich habe zwar noch nicht das Selbstbewusstsein, aber ich glaube mit meiner Group und dir und einer Menge Arbeit, werde ich es schaffen mich selber wertzuschätzen und die Kommentare zu ignorieren.
Nachdem ich dies Aussprach strahlte sie mich an.
,,Ich freue mich so sehr für dich, darauf deine vollständigen Lieder zu hören und deine anderen Talente kennenzulernen"
Nachdem wir fertig gegessen hatten, trennten sich unsere Wege, da Aria anscheinend noch etwas vor hatte.𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊
Hello guys
Tut mir leid fürs späte Updaten, ich saß die letzten Paar Tage Studenlang am Skript für ein Drama was wir in der Schule vorstellen müssen.
War nicht so schlau von mir Regisseurin und Schauspielerin gleichzeitig zu sein.
Es macht aber Spaß also was soll's.
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie