Nun war es soweit, ich und mein Bruder standen zusammen mit Rm und Hobi am Bahnsteig.
Khian weinte schon seit heute Morgen, den Moment in dem ich ihm erzählte das Hobi zurück gehen musste.
,,Zug nach Seoul, fährt in 5 Minuten ab."
Mein kleiner Bruder klammerte sich gerade an Hoseok, daher umarmte ich zuerst Rm zum Abschied.
,,Bitte behalte Kontakt zu Hoseok, er braucht dich und scheint dich mehr zu mögen als er zugeben kann.
Du bist ein nettes Mädchen, Ich glaube ihr wärt gut zusammen."
flüsterte Joon mir zu.
Als ich einen verstohlenen Blick zu Hobi warf, traf ich seine Augen, ich erkannte seine Emotionen sofort: Trauer und Eifersucht.
Ich ging hinüber zu ihm und sagte meinem Bruder er solle Onkel Joonie noch verabschieden.
Als wir dann endlich außer Hörweite von den Zweien waren nahm ich Hobi in die Arme.
,,Pass auf dich auf, iss vernünftig. Kein Alkohol mehr. Red über deine Probleme und wenn es gar nicht geht rufst du mich an, Okay?" ratterte ich herunter.
,,Heißt das, das ich dich nur anrufen darf wenn es ernst ist?" fragte er verzweifelt.
,,Nein, so meinte ich das nicht. Erinner dich nur daran das ich immer für dich da bin."
Sunshine fing an zu strahlen, welches nach ein Paar Sekunden jedoch verschwand. Fragend schaute ich ihn an.
,,Ich werde dich vermissen."
,,Ein Grund mehr, erfolgreich zu werden und deinen Traum zu verwirklichen. Wer weiß, vielleicht bleibe ich ja dein größter Fan und wir sehen uns auf deinen (euren) Konzerten." sprach ich aufmunternd.
Auch wenn ich genauso hoffnungslos war wie er.
,,Zug nach Seoul fährt in wenigen Momenten ab, bitte Einsteigen."
Ich gab Hobi schnell einen Kuss auf die Wange, nahm meinen Bruder an die Hand und wir wanken den Zwei in den Zug einsteigenden.
Danach ging alles so schnell.
Man sah noch wie Rm sich über Hobis rote Wangen lustig machte und dann waren sie weg.
,,Nicht weinen siostra."
Erst nachdem mein Bruder mir dies sagte viel mir auf das mir Tränen die Wangen hinunter liefern.Hoseoks POV:
,,Mannnn Hyunggggg, Ich vermisse sie jetzt schon. Wie kann ich sie einfach dort lassen. Ich hätte sie einfach in meine Tasche packen sollen. Oder lieber doch nicht. Wenn sie Yoongi oder Jimin sieht bin ich wahrscheinlich nicht mehr interessant.
Außerdem muss sie sich ja auch um ihren süßen Bruder kümmern.
Aber ich brauch sie um mich.
AHhH was soll ich nur machen Hyung, sie ist viel zu gut für mich.
Was ist wenn wir nicht berühmt werden? Dann wird sie noch mehr enttäuscht sein und-",,Beruhig dich Hoseok, Ja, sie ist hübsch, aber selbst wenn sie zu gut für dich wäre, es lag in ihrer Entscheidung sich mit dir anzufreunden. Also denke ich das du in ihren genauso wie in meinen Augen, genug bist. Außerdem sind wir alle stolz auf das was wir bereits geschafft haben und mit eurem Talent schaffen wir es sicher weit.
Ich bin nicht so gut im Aufmuntern, ich glaub Jin muss mir später helfen.
Egal, Schlaf erstmal, wir haben noch ein Stück vor uns, und sobald wir da sind fängt unsere hektische schedule wieder an, wir haben direkt eine neue Choreografie einzustudieren und morgen ein Meeting, über die Situation, wie es weiter geht und dein Fluchtversuch." sprach Rm einerseits beruhigend andererseits wieder gestresst.,,Tut mir leid, ich hab euch schon wieder viel zu viel Aufwand gemacht.
Ihr habt es doch genauso schwer wie ich." seid Aria nicht mehr um mich war, verfiel ich wieder in meine Depressive Stimmung.
Plötzlich gab mein Handy ein Geräusch von sich. Ich entsperrte es und sah sofort eine neue Nachricht von Aria.*Bild von Aria
Hab eine gute Rückkehr.
Schreib mir wenn ihr angekommen seid :)Verträumt schaute ich auf das Bild, sie war so wunderschön. Ich war ihr wahrscheinlich jetzt schon komplett verfallen.
Plötzlich sprach Rm.
,,Sie würde nicht wollen das du so negativ denkst, vor allem nicht jetzt schon." teilte er mir lächelnd seine Gedanken mit.
,,Es ist außerdem klar das du ihr verfallen bist. Schau mich nicht so an.
Man konnte deine Gedanken in deinen Augen sehen. Schade das du es ihr noch nicht gestanden hast. Jetzt werdet ihr euch für eine lange Zeit nicht mehr sehen."Eingeschnappt drehte ich mich von ihm Weg, setzte meine Kopfhörer auf und schaute in Gedanken aus dem Fenster. Bis ich langsam in einen leichten Schlaf viel.
__________________________________
Wie gehts wie steht's.
Lang nichts mehr gehört... sooo sorry
War auf meinem Englischen Account busy.
Soll ich mich Exposen??
Ja/Nein/MaybeIch bin für Nein :)
Aber ich schaffe heute hoffentlich noch ein Kapitel.
See ya babes
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie