Hoseoks POV:
Arghh wo bin ich?
Was ist passiert?
Durch ein heftiges Klopfen in meinem Schädel wachte ich auf.
In meinem Kopf waren um die 50 Fragezeichen.
Ich setzte mich auf und sah mich um.
Okay, ich bin zumindest schon mal in meinem Zimmer.
Aber- Ich hatte es gestern nicht so hinterlassen, oder?
Es sah viel zu Ordentlich für mein Leben aus.
Immer noch verwirrt schaute ich zu meiner Rechten und sah eine Kopfschmerztablette und Wasser.
Woah das ist genau was ich brauche.
Als ich das Glas anhob viel mir auf das darunter eine Notiz geklemmt war.
Nachdem ich sie durchgelesen hatte wurde mir einiges klar.
1.Ich hatte wohl Gestern in der Kneipe wirklich zu viel getrunken
2. Anscheinend hatte mich Aria irgendwie ins Motel geschleppt
3. Da ich betrunken war, hätte ich alles mögliche erzählen können und so wie sie in der Notiz schrieb, wusste sie wohl schon etwas
4. Sie war wohl auch IN meinem Zimmer, da ich nicht in dem Zustand bin aufzuräumenJetzt musste ich nur noch heraus finden wie viel Aria wusste.
Und was Gestern noch alles passiert war.Langsam und mühsam entknotete ich mich aus meiner Decke und schaute an mir runter.
Wow Hoseok, schläfst sogar mit Klamotten die du draußen anhattest.
Und somit machte ich mich auf den Weg ins Bad.Nachdem ich mich halbschlafend fertig gemacht hatte. Überlegte ich was ich machen könnte bevor ich zur Kneipe gehen würde.
Und genau in diesem Moment knurrte mein Magen.
Das war mein Zeichen etwas zu Essen zu besorgen.
Im Endeffekt landete ich dann bei Mc Donalds und bestellte mir einen Burger.
Gesellte mich zu den Vögeln im Park und genoss die leichte Frühlingssonne.Als ich in der Kneipe ankam war es schon 16 Uhr und Aria war gerade am Tische wischen.
Zeit sie auszufragen.
Zumindest war das der Plan.
Sobald sie mich sah strahlte sie mich mit ihrem breiten Lächeln an.
,,Hi Hoseok, wie geht es dir? Hast du einen Kater?" lachte sie leicht.
Ich habe irgendwie das Verlangen mitzulachen.
,,Ja, ein leichten. Danke fürs- ehh ins Motel bringen."
Hoseok hör auf rumzudrucksen!
Was ist los mit dir?
‚,Kein Problem, ich glaube du hättest das gleiche gemacht." sagte sie so als wäre es nichts gewesen.
,,Hmm, ja. Darüber wollte ich eigentlich auch noch mit dir sprechen, könntest du mir sagen was Gestern passiert ist?" probierte ich das Thema irgendwie überzuleiten.
,,Klar, warte nur kurz, ich hab gleich Pause."Und somit gingen wir aus der Kneipe Richtung Park.
__________________________________
Ich musste das Kapitel nochmal schreiben weil es aus irgendeinem Grund nicht gespeichert wurde 😩
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie