The End

153 3 0
                                    

Timeskip 7years:
,,Darf ich sie nun zu Mann und Frau erklären"
Mit Leuchtenden Augen zog JHope Aria an sich und verband seine Lippen leidenschaftlich mit ihren.

In den 7 Jahren war viel passiert:
Bts war nun erfolgreich, um genau zu sein, eine der erfolgreichsten Bands der Welt, womit Aria zu kämpfen hatte, da Fans nicht sonderlich gut auf Beziehungen der Jungs anzusprechen waren.
Hobi hatte nach vielen ups und downs, mit Hilfe von Aria und den anderen, endlich richtiges Selbstwusstsein.
Und die Jungs hatten Vollzeitbeschäftigung wenn Khian zu besuch war, denn genauso wie Hobis Familie, waren diese hin und weg von dem kleinen frechen etwas.
Auch hatte Aria ihren Job gekündigt.

Flashback:
Hobi lief in die Kneipe in der Aria arbeitete, sie gingen nun schon seid 4 Monaten zusammen miteinander aus und heute wollte er sie nun endlich fragen seine feste Freundin zu sein.
Als er eintrat kam ihm jedoch Arias Boss entgegen.
,,Ach, du schon wieder. Tut mir leid, aber ich glaube ich kann Aria nicht nochmal für ne Nacht überreden. Aber sie schien ja gut zu sein, denn deine Bezahlung war definitiv nicht schlecht."
Verwirrt schaute Hobi den Ekelhaften Mann vor sich an, bevor er jedoch fragen konnte, kam Aria fertig aus der Abstellkammer und zog Hobi mit sich nach draußen.
,,Hi Pabo, hast du mich vermisst?"
,,Was meinte er mit 'für ne Nacht'??"  fragte Hobi misstrauisch und erwiderte die Begrüßung erst gar nicht.
,,Ehmmm, also, die Nacht in der du verschwunden bist als du von Ven erfahren hast. Kamst du ja wieder zur Kneipe." Langsam nickte Hobi, er war sich nicht sicher wohin die Erzählung führen sollte.
,,Nun, mein Chef hatte mir damals schon vorgeschlagen gehabt mit anderen Typen ins Bett zu steigen um das Geschäft zu steigen. Ich hatte es abgelehnt, als ich in jener Nacht jedoch sah das du die Person warst, war meine größte Sorge dich Stockbesoffen in der Kneipe zu lassen. Also hab ich meinem Boss gesagt ich gehe mit zu dir und tat so als hätte ich mit dir geschlafen."
nervös schaute Aria auf ihre Schuhe.
Hobi zog sie in eine feste Umarmung: ,,Es tut mir leid das ich dir solche Unannehmlichkeiten bereitet habe."
,,Schon okay."
Hobi nahm, nachdem er sich von ihr gelös hatte, Arias Hand und brachte sie zu einem Park, welcher direkt hinter der Bushaltestelle, aus ihrer zweiten Begegnung lag.
Nun nahm er beide ihrer Hände, so das Aria ihm in die Augen schauen musste.
,,Aria, wir kennen uns jetzt seit über einem Jahr und Daten nun schon seit 4 Monaten. Ich glaube ich habe einer Person noch nie so sehr vertraut. Du verstehst dich gut mit den Jungs und ich liebe dich wirklich, genauso wie deinen Bruder, deshalb möchte ich dich fragen: Willst du meinst feste Freundin sein?" fragte er mit zitternden Händen.
,,Awww, wie lange hast du dafür geprobt hm? Bei so viel mentaler Vorbereitung kann ich doch nur Ja sagen. Und ich liebe dich auch."
Kurz war Hobi rot geworden. Aria durchschaute ihn immer sofort. Er wurde jedoch von Ihren Lippen auf seinen abgelenkt.

,,Noch etwas:
Bitte Kündige und komm mit deinem Bruder nach Seoul, du könntest in der Galerie meines Cousins arbeiten. Ich hab noch meine Leere Wohnung, in die ihr könnt, da ich ja im Dorm mit den Jungs lebe. Du musst nicht, aber ich würde mich freuen."
Flashback Ende.

Sie waren eine kleine große Familie und das war genug.
Endlich fühlte sich Aria Zuhause
Und Hobi war endlich vollständig.

𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊𓍊𓋼𓍊𓋼𓍊
Soooo ich glaub das wars von mir.
Also zu dieser Geschichte.
Meine nächste FF wird wahrscheinlich demnächst erscheinen. Vielleicht schaut ihr mal rein.
Nur noch eine Frage:
Soll ich in meine Deutschen Geschichten Smut (englisch) miteinbringen? Weil ehh Deutscher Smut ist- yk?
Oder lieber nur fluff?
Let me know.

Sending love

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt