...

196 5 3
                                    

,,Hallo?"
,,Hi, hier ist Hoseok."
,,Was gibt's?"
,,Sorry das ich angerufen hab, ich kann nur nicht schlafen und ehh ja du warst die einzige Person die ich hätte anrufen können „
Sūß, er entschuldigte sich sogar dafür.
,,Ist nicht schlimm, ich muss nur leise sein, da mein Bruder schon schläft."
,,Oh, jetzt tut es mir noch mehr leid."
,,Hahaha, entspann dich ein bisschen. Also worüber möchtest du reden?"
,,Ich weiß nicht, erzähl etwas über dich." antwortete er.
,,Okay, also ich bin in einem Dorf aufgewachsen.
Ich erinnere mich an vieles, damals hatte mein Vater immer für uns gekocht und ich wollte ihm immer helfen. Außer bei den Zwiebeln, vor den hab ich auch heute noch Angst,
da ich immer heulen muss.
Es war eine Leidenschaft die mein Vater an mich weiter gegeben hat, genauso wie das Backen.
Mein Eltern liebten Musik so wie ich es heute tue. Ich erinnere mich an die Stunden in denen wir zusammen saßen und Musik hörten. Du musst wissen meine Mutter war Tänzerin, sie sah in meinen Augen immer wie eine Prinzessin aus.
Einmal ging während der Autofahrt das Radio kaputt. Also fing ich an die Radiosprecherin nachzumachen und dann die Musik dazu zu singen.
Meine Mutter nannte mich von da an ein wanderndes Radio. Auch heute kann ich die Namen von Songs auswendig und erkenne Songs durch die ersten Takte."
Ich hörte das gleichmäßige Atmen von der anderen Seite des Telefons und wusste das Hoseok eingeschlafen war.
Sein Atmen war entspannend und gleichzeitig ziemlich heiß.
Nachdem ich seinem Atem ein Paar Minuten zugehört hatte legte ich auf und machte mich auf ins Bad.
Ich ging Duschen, putzte meine Zähne und gesellte mich dann zu meinem Bruder ins Bett.

Am Morgen wurde weder von meinem Wecker noch von meinem Bruder geweckt. Stattdessen klingelte  mein Handy, schon wieder.
Im Halbschlaf ging ich ran: ,,Hallo?"
,,Hallo Aria, ich habe gute Neuigkeiten für dich" hörte ich meinen Chef sagen und saß sofort gerade.
,,Was gibt es denn?" fragte ich gespannt.
,, Die Kneipe wird in den nächsten 2 Wochen renoviert, du kriegst eine Vorschuss von 300€ und ich hoffe wir sehen uns dann in alter Frische."
Er ließ mich erst gar nicht antworten und legte sofort auf.
Natürlich freute ich mich war aber irgendwie auch überfordert, was sollte ich mit der ganzen freien Zeit machen?

Immer noch Planlos weckte ich meinen Bruder und brachte ihn zur Schule.
Da ich nichts besseres zu tun hatte fing ich an die Dinge zu machen für die ich sonst kaum Zeit hatte.
Genau in dem Moment als ich unters Bett kriechen wollte um Staub zu wischen bekam ich eine Nachricht und stieß mir vor Schreck den Kopf.
Ouch, wieso passiert sowas immer mir :(
Ich kroch also wieder zurück und schaute auf mein Handy.

Hoseok:
Hi :)

Me: Hey

Hoseok: Müsstest du nicht
Eigentlich gerade
Arbeiten?

Me: Nope, hab frei bekommen

Hoseok: Wieso das?

Me: Die Kneipe wird renoviert

Hoseok: Das heißt du hast Zeit?

Me: Hmm vielleicht

Hoseok: Okay treffen wir uns
Am wwh Park

Me: Ich hab nicht Ja Gesagt :(

Hoseok: Wir sehen uns :)

Dieser Idiot
Vor mich hin Lächelnd zog ich meine Schuhe an und lief zum Park der glücklicherweise direkt um die Ecke lag.

Als ich ankam konnte ich Hoseok schon von weitem erkennen. Er saß mit dem Rücken zu mir auf einer Bank.
Hehehe tut mir leid aber Rache ist süß.
Langsam näherte ich mich ihm und umarmte ihn dann von hinten.
Wie erhofft zuckte er zusammen.
,,Fuck, Aria. Willst du das ich an einem Herzinfarkt sterbe?!"
,,Ja, das war der Plan" antwortete ich verschmilzt.
,,Mhh also eigentlich wollte ich mit dir Eis essen gehen, aber jetzt hast du es nicht mehr verdient."
Auf seine Aussage hin setzte ich meinen Schmollmund auf und schaute ihn beleidigt an.
,,Okay okay, du siehst gerade viel zu süß aus, komm, auf zur nächsten Eisdiele"

Dort angekommen bestellte ich ein Vanille Eis und er ein Strawberry Eis.   (A/N ;) )
Während Hoseok sein Eis genoss war ich eher damit beschäftigt sein Gesicht zu mustern, wie seine Haar Strähnen in sein Gesicht vielen und seine Augen panisch wurden wenn das geschmolzene Eis die Waffel runter lief.
Plötzlich schaute er auf.
,,Wie wäre es wenn Du, dein Bruder und ich ins Naturkunde Museum gehen?
Dein Bruder redet die ganze Zeit davon und jetzt hast du endlich Zeit dazu, mit ihm dort hin zu gehen."
,,Keine schlechte Idee." Antwortete ich verlegen, mit der Hoffnung das er nicht mitbekam das ich ihn beobachtet hatte.
,,Gut, wie wäre es mit Übermorgen?"
,,Klar, dann müssen wir Khian nur früher vom Kindergarten abholen"

Somit war das Thema auch beendet. Nach dem wir noch ein bisschen spazieren waren und über belangslose Themen sprachen. Musste ich mich auf den Weg machen um meinen Bruder abzuholen.

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt