Arias POV:
Die zwei Stunden in den Hobi und ich über belangslose Themen sprachen vergingen wie im Flug und somit machten wir uns dann auf den Weg zu Khian, um diesen abzuholen.
Wir liefen Nebeneinander her und hörten zusammen über seine Kopfhörer Musik. Ich musste schon sagen er hatte einen guten Musik Geschmack.Hoseoks POV:
Ich beobachtete sie heimlich von der Seite. Sie war so süß wie sie mit dem Kopf leicht zur Musik wippte.
Erst jetzt vielen mir ihre leichten Sommersprossen auf.
Da ich beim Starren nicht erwischt werden wollte, probierte ich mich zusammenzureißen und schaute auf den Boden.
Jedoch hatte ich beim laufen immer wieder das Verlangen nach ihrer Hand zu greifen.Arias POV:
Ich merkte wie Hobis Hand leicht meine berührte und nach Sekunden wieder weg zuckte.
(A/n ich kann mich gerade selber nicht ernst nehmen)
Ich war mir nicht ganz sicher wie ich das deuten sollte und ignorierte es somit einfach.Als wir an der Kita ankamen vielen den anderen Eltern die Augen aus.
Während wir auf Khian warteten der gerade von seinem Mittagsschlaf kam, lief eine alte Dame, die ich hier öfters sah auf uns zu.
,,Hallo, ich bin Magrid. Ihr seid ein echt süßes Pärchen. Zuerst dachte ich ja du wärst allein erziehend in einem so jungen alter. Aber ich nehme an das dein Mann oft einfach nur zu beschäftigt mit der Arbeit ist.
Keine Sorge, das kenn ich, war bei meinem Ehemann genauso, bis er in Rente ging.
Falls du mal ein bisschen plaudern möchtest, bist du herzlich auf Tee und Kuchen eingeladen." sie lächelte uns nochmal an und war dann auch wieder weg.
Hinter uns hörte ich gewisper.
Jede Sekunde wurde mir die Situation unangenehmer, ich wollte Hobi nicht in diese Situation mit hineinziehen, auch wollte ich nicht das die Leute dachten ich wäre Hausfrau.
Also mal ernsthaft, ich würde schon gerne ein bisschen anerkannt, für meine harte Arbeit, werden.
Schließlich muss sich hier eine gerade erst Erwachsene mit einem Kleinkind über Wasser halten.Als Khian dann endlich auf uns zu gerannt kam war ich unglaublich erleichtert. Nahm ihn an die Hand und lief schnell, mit brennenden Blicken im Rücken in Richtung Bushaltestelle.
Auf dem Weg zum Museum kümmerte sich Hobi um Khian, da ich so sehr in Gedanken versunken war, das ich über 3 mal fast in ein Pfosten gelaufen wäre.
Wieso waren Menschen so dumm?
Sie kannten meine Situation doch gar nicht und glaubten Dinge zu wissen die nicht stimmten.
Aber in welcher Beziehung stand ich überhaupt zu Hobi?
Das Ganze verwirrte mich zu sehr, also blendete ich es lieber erstmal aus.Als wir im Museum ankamen rannte mein Bruder sofort zu dem riesigen Skelett des T- Rex und fing an vor sich hin zu brabbeln.
,,Siostraa! Das ist der Bruder von meinem Dino. Siehst du. Nur der hier ist vieeeel Größer."
So verging eine Menge Zeit in der mein Bruder von einer Austellung zur anderen hüpfte und uns irgendwelche Fakten über Dinoarten erklärte.
Ich musste schon sagen, er war für sein Alter ziemlich gut informiert.
Auch Hobi schien ziemlich interessiert bei der Sache zu sein, also lief ich den beiden generell nur hinterher und beobachtete ihre Begeisterung und strahlenden Augen.Nach drei Stunden wurde auch mein Bruder langsam müde und somit machten wir uns langsam auf den Weg nachhause.
Leider schaffte Khian es nicht weit und fing nach Paar Minuten außerhalb des Museums an rum zu jammern.
,,Ich kann nicht mehr, meine Füße tun wehhh"
Ich wollte schon was sagen da nahm Hobi ihn mit Leichtigkeit auf seine Schultern und lief einfach weiter.
,,Hey! Und wer trägt mich?"
Rief ich den beiden hinterher und bekam nur ein Lachen als antwort.Kurz vor unserer Haustür blieb Hobi stehen und drehte sich zu mir um.
Und welches Bild mir da Bot, lies mich vor lachen fast sterben.
Mein Bruder hatte während er auf den Schultern von Hobi saß, seine Hände in dessen Haare vergruben und deutlich umfrisiert.
Seine Haare schauten in alle Richtungen, wie als hätte Gravity kurz den Geist Aufgegeben.
Dazu Hobis schmollender Blick und ich konnte mich echt nicht mehr einkriegen.
Nachdem ich mich halbwegs zusammengerissen hatte, zog ich schnell mein Handy aus meiner Tasche und schoss ein Foto von dem niedlichen Bild.
Natürlich nicht ohne das sich Hobi beschwerte, jedoch ignorierte ich dies und schloss die Tür auf.
Zumindest versuchte ich es ihn zu ignorieren.
Als er Khian jedoch runterlies und auf mich zu kam, ahnte ich schon Böses.
Was sich bestätigte als er anfing mich durchzukitzeln. Dann stürzte mein Bruder sich auch noch dazu und ich war platt, da beide im Endeffekt auf mir drauf lagen und ich durchs Kitzeln schon kaum Luft bekam.
Irgendwann konnte ich echt nicht mehr, deshalb drohte ich den beiden damit das ich kein Essen für sie machen würde wenn sie nicht aufhörten und somit war das Problem auch gelöst, denn die zwei sprangen sofort auf und bettelten darum ihnen zu verzeihen.
Ich rappelte mich einfach nur auf und lief Richtung Küche.
Zum Abendessen sollte es heute Reis mit Gemüse geben, somit fing ich an den Reis zu waschen, lies diesen köcheln während ich das Gemüse klein schnitt.
Leider war meine Konzentation mit Hobis Blick auf mir komplett am Arsch, also schnitt ich mich vor Nervosität.
Was machte er nur mit mir?
Ganz unschuldig, so wie als hätte er mir gerade eben nicht die Seele aus dem Körper gestarrt kam er auf mich zu und nahm ohne ein Wort zu sagen mein Finger in die Hand.
Nach dem er ihn für einen Moment angeschaut hatte, tat er was ziemlich unerwartetes.
Er nahm mich in den Arm?
Überfordert stand ich da, bis er mich losließ und einfach ging.
Okay??Während dem Essen, sprachen wir auch nicht. Was aber auch normal für mich war, da es eine Anstandsregel bei uns war, während des Essens nicht zu reden.
Als alle fertig waren lobte mich Hobi für das Essen.
,,So gutes Essen hatte ich lange nicht mehr, kann ich dich als meine Köchin einstellen?" fragte er frech.
Jedoch konnte ich gar nicht antworten, da kam mein Bruder mir malwieder zuvor.
,,Nope, darfst du nicht. Aber dafür darfst du öfter vorbei kommen."
während er sprach schaute er zwischen uns her.
Was ging hier ab??Da mein Bruder wollte das Hobi ihn ins Bett bringt. Wusch ich das Besteck ab und räumte das Chaos auf.
Als ich auf die Uhr sah waren schon fast 2 Stunden vergangen und langsam wunderte ich mich wo Hobi blieb.
Als ich leise ins Schlafzimmer, bat sich mir ein unglaublich süßer Anblick.
Hobi und Khian aneinander gekuschelt.
Zu viel cuteness an einem Tag.
Dabei ignorierte ich das Hobi noch seine Jeans von draußen anhatte und ging zurück ins Wohnzimmer._________________________________
I'm sorry leude, das Kapitel ist etwas-
Viel.
Aber war ja auch lange nicht aktiv.
Hope you like it :)BTW checkt mal meine Gfriends aus, die beiden geben mir oft Motivation und schreiben echt gut♡ vsweetbear taewon04
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie