Inzwischen war Mittwoch und Hobi hatte sich in den letzten zwei Tagen nicht bei mir gemeldet.
Ich nahm an das er beschäftigt war, mit der Planung seines ,Comebacks'.
Daher wollte ich ihm ein bisschen Platz lassen, aber das er gar kein Lebenszeichen von sich gab war komisch. Vorallem, das er nicht antwortete.
Weil ich mich sorgte und ihn vermisste, machte ich mich auf den weg zu dem Motel.Angekommen lief ich an der Rezeption vorbei und direkt zu seinem Zimmer.
Als ich vor der Tür stand hörte ich stimmen. Ich hielt inne.
Was wenn ich störte?
Plötzlich riss jemand die Tür auf und schon stand ich vor einem Muskelhulk der mich nur anstarrte.
,,Wer bist du? Woher kennst du unseren Standort? Pass auf, du kriegst ein Foto mit uns und dann lässt du uns in Ruhe, Okay?''
sprach er ernst.
,,Ich- uhm..." sein Gesicht kam mir komisch bekannt vor.
Da trat Hobi auch schon dazwischen.
,,Aria?? Was machst du hier??"
,,Ich freue mich auch dich zu sehen Hoseok." Meine Laune sank immer weiter, ich hatte nicht erwartet das er so reagieren würde.
Als der Typ in der Tür sich räusperte erinnerte ich mich plötzlich an seine Stimme.
,,Namjoon, nicht wahr? Wir hatten uns letztens über Hobis Telefon gesprochen. Ich bin Aria." lächelte ich ihm zu.
Somit lockerte sich auch seine Anspannung.
,,Hallo, schön dich kennenzulernen. Danke das du mit Hobi geredet hast, er hat mir schon viel von dir erzählt." zwinkerte er mir zu.
Okayyyy, gar nicht komisch oder so.
,,Aria, könntest du bitte gehen, wir sind gerade etwas beschäftigt. Ich schreib dir später." meldete sich Hobi nun wieder zu Wort.
,,Aber wieso schmeißt du sie raus, sie ist doch total nett, außerdem-" probierte Namjoon zu argumentieren, aber Hobi schloss die Tür einfach vor meiner Nase, somit konnte ich den Rest nicht hören.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Hab ich etwas falsch gemacht?
Langsam rutschte ich die Wand hinunter.
Wenn er wirklich bald zurückgehen sollte, werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen, er wird sehr beschäftigt sein. Außerdem wird er mich nach der Zeit eh vergessen.
Sollte ich die letzten Tage dann nicht nutzen und Zeit mit ihm verbringen?
Aber er schien so genervt von mir, so als wollte er mich nicht hier haben.Ich wusste nicht wie lange ich vor der Tür saß, aber irgendwann kam ein fluchender Hobi aus der Tür.
Als er mich erblickte fror er ein und starrte mich an, bis er sich zusammenriss und aus dem Motel stürmte.
Sofort sprang ich auf.
Ouch mein Po.
Und rannte ihm so schnell wie möglich hinterher.
Mitten im Irgendwo blieb er plötzlich stehen.
Meine Gelegenheit.
Ich schmiss mich sofort auf ihn und krallte mich in seinen Pulli.
Aufeinmal fing er an zu zittern.
,,Hobi?" fragte ich besorgt.
,,Jetzt hast du gesehen wie gut alle anderen aussehen, im Gegensatz zu mir. Zumindest Rm, er ist viel stabiler als ich, mental so wie physisch.
Jetzt willst du bestimmt lieber mit ihm befreundet sein. Ich geb es auf."Das zu hören machte mich fertig.
,,Hobi..bitte- verlass mich nicht" weinte ich vor mich hin.
Überrascht schaute er mich an.
,,Wie meinst du das? Ich würde dich niemals verlassen. Aber du solltest dich von mir entfernen. Jetzt bring ich dich auch schon zum weinen."
sanft strich er mir meine Tränen aus dem Gesicht.
,,Man du Idiot! Natürlich hast du mich mental schon verlassen, du willst das ich dich in Ruhe lasse, das heißt du kommst damit klar wenn wir Kontakt verlieren. Außerdem wirst du trotzdem zurück nach Seoul gehen.
Also lässt du mich so oder so zurück." antwortete ich meine Nase hoch ziehend.
,,Wer sagt das es einfach für mich ist? Die letzten Paar Tage wollte ich einfach nur in deine Arme.
Jedoch muss ich mich schon mal daran gewöhnen dich nicht in meiner Nähe zu haben."
Traurig musterte ich sein Gesicht.
,,Man siehst du schon wieder aus, hast du die letzten zwei Tage etwa nicht geschlafen??"
,,Naja, meine Gedanken haben mich irgendwie aufgehalten." sprach er vorsichtig und schaute auf den Boden.
Da wir uns immer noch leicht umklammerten, löste ich mich von ihm und zog ihn zurück Richtung Motel. Er wollte wahrscheinlich fragen was ich vor hatte, jedoch lies ich ihm nicht die Chance etwas zu sagen.
Rm war gerade auch nicht im Zimmer, also schupste ich Hobi aufs Bett und zog ihn in meine Arme.
,,Und jetzt holst du deinen Schlaf nach." sprach ich bestimmend.
Als Antwort kicherte er nur leicht und umarmte meine Hüfte, während er meinem Bauch als Kissen benutze.
Nach weniger als 5 min war er weg und ich ein Paar Minuten später auch.Aufgeweckt wurde ich durch ein klopfen. Verschlafen löste ich mich von Hobi und öffnete die Tür, nur um einen fröhlichen Joon zu begrüßen.
,,Aha, erwischt. Was habt ihr hier getrieben? Ich hoffe ihr habt wenigstens verhütet" fing er schon an.
Jedoch verstummte er als er Hobi schlafen sah und fing an zu lächeln.
,,Du tust ihm echt gut." Flüstere er mir zu.
Als Hobi anfing neben sich umher zu tasten, schauten Namjoon und ich uns an und prusteten los.
Verschlafen hob Hoseok den Kopf.
,,Ariaaa, wieso bist du aufgestanden? Du warst so gemütlich." sprach er in seiner rauen Stimme, welche mir eine Gänsehaut bereitete.
Lachend fing Namjoon an die Taschen auszupacken welche er mitgebracht hatte.
,,Jemand Hunger? Ich hab Ramyeon mitgebracht."
Sofort glücklich sprang Hobi auf.
So verbrachten wir den Abend damit, zu essen und über lustige Momente zu reden. Dabei lernte ich vorallem Rm besser kennen und erfuhr etwas über den nicht anwesenden Rest der Bande.
Es war einer dieser Sorglosen Abende und lies mich glatt vergessen das Hobi bald gehen sollte.__________________________________
Mein Probeleser hat mir gerade erklärt das es ein bisschen komisch ist wie Khian auftaucht und wieder weg ist und das er übers Wochenende auch in der Kita ist.
Deshalb für alle: Khian geht in eine Kita die jeden Tag geöffnet ist.
Da Aria ja auch am Wochenende (normalerweise) arbeiten muss.
Außerdem verbringt er viel Zeit bei der Nachbarin.Ich hoffe das hat eure Fragen geklärt.
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie