Endlich war es soweit, Heute würden mein Bruder, Ich und Hoseok ins Naturkundemuseum gehen.
Direkt nachdem ich aufwachte zog ich mir mein Lieblingskleid an und probierte mich etwas hübscher als sonst zu machen.
Was mir anscheinend auch geling, denn sobald mein Bruder wach war bekam ich ein Kompliment.
,,Wow siostraa, du siehst wie eine Prinzessin Fee aus."
Lachend ging ich in die Küche um meinem Bruder Essen vorzubereiten.
,,Khian Schatz, wir gehen heute zusammen mit Hoseok Dinos anschauen, was hältst du davon?" fragte ich ihn.
,,JAAA DINOS ANSCHAUEN!! Ich hab gehört da gibt es einen so großen"
und hielt dabei seinen Arm in die Höhe.
Auf dem Weg zum Kindergarten hörte er überhaupt nicht mehr auf über Dinosaurier zu reden.Ich war gerade dabei ein bisschen Proviant für unseren Museumsbesuch vorzubereiten als Hoseok mich anschrieb.
Hi Aria, wollte fragen ob wir uns vielleicht schon vorher treffen können.
Hab Langeweile :3
Sofort antwortete ich ihm das er vorbei kommen könnte und schickte ihm meine Adresse.Paar Minuten später klingelte es auch schon an der Tür.
Wie kam er so schnell hier her?
War er gesprintet oder was?
Meine Vermutung bestätigte sich als er schwer Atmend in meine Wohnung trat.
,,Hallo Hoseok, bist du wirklich gerade hier her gerannt?"
,,Ja bin ich. Ich muss ja wenigstens etwas fit bleiben" zwinkerte er mir zu. Was ich aber gekonnt ignorierte: ,,Willst du was trinken?"
,,Klaro, sonst kippe ich hier gleich noch um" lachte er was mich dazu brachte etwas zu schmunzeln.
Damit er es nicht bemerkt drehte ich mich um und ging in die Küche, während er sich auf die Couch setzte.
Mit seinem Wasser in der Hand kam ich wieder und setzte mich dann zu ihm auf der Couch.
Für einen Moment saßen wir in kompletter Stille.
Ich wollte schon anfangen irgendwas zu sagen damit diese Stille endlich aufhörte als er seine Arme, von der Seite, um mich legte und sein Kopf auf meine Schulter fallen lies.
Mein Kopf so wie mein Herz drehte durch.
Für einen Moment blieb das auch so bis er anfing zu sprechen.
,,Weißt du, du bist eine der wenigen Personen bei den ich wirklich zu jeder Zeit ich sein kann. Bei dir weiß ich das selbst wenn ich glücklich, wütend oder traurig bin, du mich respektieren und aufnehmen würdest.
Ich habe mich lange nicht mehr so warm gefühlt und wollte dir dafür danken.
Auch wenn die Situation ein bisschen doof ist und ich dir und deinem Bruder voll die Umstände mache."
nun schaute er leicht niedergeschlagen auf den Boden.
,,Hey Hobi, schau nicht so als würdest du gleich anfangen zu weinen. Du bist kein Umstand für mich. Ja, die Lage und die Art wie wir uns kennengelernt haben ist vielleicht ein bisschen komisch. Aber du gibst mir sehr viel Kraft. Auch wenn du es nicht merkst ist deine Anwesenheit für mich und meinen Bruder sehr normal geworden und ich glaube ich lache wegen dir öfter. Du gibst mir wieder Hoffnung.
Also hör auf immer so negativ zu denken, du bist in der kürzesten Zeit zu meinem besten und einzigen Freund geworden."
Als ich mit meinem Vortag fertig war drehte ich mich zu ihm und sah wie er mich mit tränenden Augen anlächelte.
Sanft nahm ich ihn in den Arm.Hoseok POV:
Was tu ich hier?
Wieso bin ich so auffällig und Umarme sie?
Das ist bestimmt unangenehm für sie.
Langsam und leise fing ich meine Gedanken der letzten Paar Tage mit ihr zu teilen und wie glücklich ich war sie kennengelernt zu haben.
Ich merkte das es egal war ob ich lachte oder weinte, sie trotzdem immer da war. Dies machte mich unglaublich glücklich denn sowas bekam man als Trainee nicht.
Als sie dann anfing zu sprechen und mich Hobi nannte rastete ich innerlich aus. Nein, wirklich, wie eine Atombombe oder so. Ich musste aufpassen das sie meine wahrscheinlich knallroten Wangen nicht sah. Während ich ihr weiter zuhörte fingen meine Augen an zu Regnen.
Sie sah mich nicht als unnützlich und nervend, sie sah das was ich probierte zu sein. Eine Person auf die man stolz sein konnte.
Jedoch war ich auch nur ein Freund für sie?
Ich wusste echt nicht was ich fühlen sollte.
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie