,,Tschüss Khian, pass gut auf dein T-Rex auf und nicht vergessen, heute holt dich Mrs. Doyle ab.
Deine Siostra ist heute Abend wieder da und dann koche ich für uns."
,,Okayy, bis dann" und schon war er weg.Ich machte meine Musik an und lief daraufhin gut gelaunt zur Arbeit.
In der Kneipe angekommen erwartete mich schon mein Boss, welcher mir ein Eimer und Wischmop in die Hand drückte.
Inzwischen hatte ich meine Musik ausgeschaltet, summte aber zu der Musik die aus den Boxen in den Ecken kam.
,,Heute gibt es Livemusik, das heißt mehr Gäste" rief mein Boss aus der Abstellkammer.
,,Das heißt du musst wahrscheinlich wieder Überstunden machen, aber so wie ich dich kenne, nimmst du sie sowieso an."
Verdammt ich wollte doch für mich und meinen Bruder kochen, aber er hat recht, im Enteffekt ist jede Überstunde ein weiterer Schritt in Richtung besserer Lebenszustand.
,,Ja, klar nehme ich die Stunden an." antwortete ich nur.Bald kam die Band und fing an ihre Musikinstrumente aufzubauen.
Sobald es dunkler wurde, fing die Kneipe an sich zu füllen.
Vorallem ältere Männer kamen hier her und spielten mit ihren Kameraden Karten oder wetteten um dämliche Dinge.
Was mich wunderte war das heute auch jüngere Leute anwesend waren.
Vielleicht Fans der Band?
Und da soviele Menschen anwesend waren, musste ich, wie erwartet durch die Gegend rennen.
,,Ein Bier noch Süße"
,,Bring uns mal Shots"
,,Püppchen, kannst du uns nicht ein bisschen Vergnügen?"
Entweder unhöflich oder ekelhaft, selbst wenn die Kunden heute zur Mehrzahl jünger waren, benahmen sie sich nicht anders.Als die Band endlich anfing richtige Musik zu spielen war erstmal etwas Ruhe. Während ich trotz allem weiterhin Drinks und Bier verteilte, spürte ich einen Brennenden Blick auf mir. Als ich mich umdrehte um zu schauen wer die starrende Person war, trafen meine Augen auf die leblosen Augen von Hoseok.
Ich lächelte ihn an und ging daraufhin zu seinem Tisch.
,,Hi Hoseok, schön dich wiederzusehen, was darf es sein?" fragte ich ihn, erleichtert das hier jemand ,normales' zu finden war.
,,Bring mir was auch immer den höchsten Alkoholgehalt hat." sprach er Monoton.
Ich nickte ihm zu und ging hinter die Bar.
Den höchsten Alkoholgehalt?
Das wäre wohl Vodka.
Ich nahm die Vodkaflasche, Eiswürfel und Sprite und mixte ihm ein Drink.
Ich hoffe er mag es.
Nachdem ich den Drink auf seinem Tisch abstellte, musste ich auch schon weiter zu den nächsten.
So verging die Zeit, während ich seinen Blick immer noch auf mir spüren konnte.
Jedoch war es kein Komisches Gefühl, eher ein sicheres, wie als würde er all die Kommentare mit seinem Blick fernhalten.Bis ein Junger Mann es für eine gute Idee hielt meinen Arsch zu begrabschen, während seine Freunde johlten, sah ich im Augenwinkel wie Hoseok langsam von seinem Stuhl aufstand.
Bevor er jedoch auch nur die Chance bekam zum Tisch zu kommen, griff ich den Arm des Typen und verdrehte ihn.
Nun jodelte niemand mehr, nur noch der Typ, dessen Arm ich immer noch verdreht hielt, jammerte rum.
Somit begleitete ich ihn vor die Tür.
,,Du Schlampe, wie kannst du es wagen mich anzufassen!" Oh oh jetzt war er wütend.
Aber anstatt ihm zu antworten ging ich einfach wieder rein und in Richtung seiner Freunde.
,,Habt ihr auch noch was zu sagen oder wollt ihr sitzen bleiben?" fragte ich ganz unschuldig.
,,N- Nein, alles gut" sagte einer von ihnen mit gesengtem Kopf.Damit drehte ich mich um und sah das Hoseok immer noch am selben Platz stand. Er blinzelte mich kurz an und ging dann abrupt zu seinem Tisch.
Süß war seine Reaktion ja irgendwie schon.
Als ich sah das sein Glas wieder leer war, ging ich auf ihn zu und fragte ob er noch etwas wolle.
,,Einen deiner Drinks bitte noch" lallte er leicht.
Mir wurde klar das er wohl kein Alkohol vertrug, daher machte ich in seinen neuen Sprite-Mix etwas weniger Vodka.So ging der Abend vorbei und die Kneipe leerte sich langsam.
Als ich dann endlich Feierabend hatte, wanderte mein Blick zu einem schlafendem Hoseok.
Ich näherte mich seinem Tisch und stupste ihn leicht an.
,,Hoseok- Hoseok wach auf, du kannst hier nicht schlafen."
,,Was- NEINN!!" sprang er aufeinmal auf.
Hat er irgendwas schlechtes geträumt?
,,Hoseok, alles gut, du musst nur zurück ins Motel, wir schließen gleich." sprach ich ruhig auf ihn ein.
Jedoch wurde mir sofort klar das er es wohl nicht alleine zurück schaffen würde.
Also stützte ich ihn kurzerhand auf meiner Schulter ab und ,ging' mit ihm zur Bushaltestelle.
Gott sei dank kam der Bus sofort und wir stiegen ein.
Auf dem Weg zum Motel schlief er ständig ein und wachte bei jeder Kurve wieder auf.
Er tat mir ein bisschen leid, aber selber schuld wenn man trinkt ohne etwas zu vertragen.
Im Motel angekommen probierte ich herauszufinden welches sein Zimmer war, was sich als nicht besonders einfach herausstellte.Als ich nach gefühlten 300 Jahren dann sein Zimmer fand, musste ich wohl oder übel seine Karte finden.
Die am Ende in seiner Backentasche war...
Als ich ein Blick in sein Zimmer warf verstand ich das seine Leblosen Augen ein wirklicher Zustand waren.
Überall lagen Bierdosen herum, dreckige Wäsche und Verpackungen von Fertigessen. Seufzend lies ich ihn aufs Bett fallen.
Ich weiß nicht was mit ihm ist, aber das geht definitiv nicht.
Während ich den Müll aufsammelte hörte ich die Decken rascheln.
Als ich ein Blick hinter mich warf, sah ich einen schlafenden Hoseok.Nachdem der Müll aufgesammelt und die Wäsche auf einen Stapel geschmissen war, sah das Zimmer nicht mehr ganz so schlimm aus.
Bevor ich ging stellte ich ihm noch ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette auf den Nachttisch und schrieb ihm eine Notiz:
Ich weiß nicht was es ist, aber falls du jemanden zum reden brauchst, du weißt wo du mich findest.
Außerdem hoffe ich hast du deine Lektion mit Alkohol gelernt.
See ya :)__________________________________
Hiii
Kinda like this chapter, kinda don't.
Tell me what u think ;)
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
Fiksi PenggemarWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie