Man sieht sich

220 8 0
                                    

,,Meine Name ist Jeong Hoseok" sprach er und schaute zwischen mir und Khian hin und her.
Mir war klar das er dachte ich sei Khians Mutter, jedoch war ich daran gewöhnt und probierte auch nicht mehr es irgendjemandem zu erklären.
Auch bekam ich mit wie er mich musterte, wahrscheinlich Vorurteile bildete.
Aber das war mir egal.
Was mir jedoch so wie gestern auffiel war das er immer noch ziemlich mitgenommen aussah.
Tiefe Augenringe und Rote Augen waren klar zu erkennen, die er anscheinend probierte durch seinen Bunten Hut zu verstecken.
Was jedoch jetzt nicht klappte da er zu mir aufsehen musste um mit mir zu reden.
War mit ihm alles okay?
Er scheint besorgt über irgendwas zu sein, vielleicht auch enttäuscht.
Vielleicht ein Famillienproblem, das würde auch erklären wieso er Mitten in der Nacht in ein Motel muss.
Oder vielleicht doch die Arbeit?

,,Und wie heißt ihr?" fragte er.
Natürlich antwortete mein kleiner Bruder direkt für mich: ,,Ich bin Khian und das ist Aria".
Wieso sind Kinder immer so extrovertiert?
,,Was machst du hier?" fragte mein Bruder weiter.

Doch bevor er antworten konnte kam auch schon der Bus und somit mussten wir uns verabschieden.
,,Man sieht sich" rief ich ihm zu während mein Bruder ihm wank und wir in den Bus stiegen.

,,Siostra? Wer war dieser Typ?" fragte mein Bruder während wir im Bus saßen.
Aus irgendeinem Grund fing er an aufgeregt das Maul seines Dinos auf und zu zuklappen.
,,Ich weiß nicht Bubs, ich hab ihn auch Gestern erst kennengelernt, wieso?" antwortete ich ihm besorgt.

,,Ich weiß nicht, ich glaube er mag dich, aber Aria soll nicht wieder von bösen Leuten verletzt werden." antwortete er mir mit Tränen in den Augen.
,,Keine Sorge solange ich dich habe bin ich glücklich" antwortete ich und strich ihm die Tränen aus dem Gesicht.

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt