Do i know you?

285 10 0
                                    

Beep beep beep
Boahh, ist es schon so spät?
,,Siostra, wach aufff !!" Hörte ich meinen kleinen Bruder neben mir quängeln, während er ungeduldig an mir rüttelte.
,,Ja Khian, warte doch ein Moment" antwortete ich verschlafen und öffnete langsam meine Augen.

Während mein Bruder schon aufstand und zu seinem T-Rex Spielzeug sprach, stand ich langsam auf und viel dabei fast aus dem Bett.
Natürlich entging mir dabei nicht das kichern aus der anderen Ecke des Raumes.

,,Lachst du mich aus?" Fragte ich gespielt sauer und schaute in seine Richtung.
,,JA" antwortete er frech.
Und das war sein Stichwort, lachend halb Schreiend rannte er aus dem Zimmer und ich stürmte ihm in kurzer Hose und Hemd hinter.

,,Na, warte" packte ich ihn in der Küche und fing an ihn zu kitzeln.
Nachdem wir 10 Minuten lang auf dem Küchenboden hin und her rollten. Stand ich auf und fing an Frühstück vorzubereiten.
Während Khian dann aß, fing ich an mich fertig zu machen.

Und schon wieder knapp stürmten wir aus der Wohnung. Mein Bruder immernoch mit seinem Dino in der Hand und Rucksack auf dem Rücken während ich so wie immer fertig für die Arbeit in schwarzer Anzugshose und weißem Pulli gekleidet war.
Ich hasste es unpünktlich zu sein, und da mein kleiner Bruder mit 4 Jahren noch etwas zu kurze Beine hatte um schnell zu laufen nahm ich ihn kurzerhand auf den Rücken und fing an zur Bushaltestelle zu laufen.

An der Bushaltestelle angekommen traf ich auf ein- bekanntes Gesicht.?
,,Guten Morgen, kennen wir uns?"
fragte ich mit einem Lächeln.
Der junge Mann vor mir schaute zuerst mich und dann mein Bruder an, bevor er antwortete:

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt