Timeskip:
,,WIE ES WAR NUR EIN SPASS??!
DU HAST IHM NICHT NUR ÄUßERLICH WEHGETAN SONDERN AUCH MENTAL!!"
,,Jetzt krieg dich doch mal ein. Das liegt alles in der Vergangenheit. Außerdem schau ihn dir doch mal an er ist ein schwaches Opfer, zerbricht bei jeder kleinen Sache. Er bettelt doch bloß um Aufmerksamkeit, die die ich ihm damals gegeben habe." sprach Ven belustigt und griff nach meinem Arm.
Ich war jedoch schneller und bevor er noch irgendwie reagieren konnte hatte er ein Faust im Gesicht.
Knacks
,,Wehe du kommst mir oder meiner Familie noch mal zu nahe."
Ich drehte mich weg und lies ihn stöhnend auf dem Boden liegen.Wie konnte ich so dumm sein und mich von so einem Arsch täuschen lassen.
Aufgebracht lief ich in Richtung Motel.
Dort angekommen viel mir auf wie die komplette Bande vor Hobis Zimmer saß. Naja, außer Hobi selbst.
,,Was ist hier los?"
,,Ehm Hobi ist wegen irgendetwas ziemlich aufgebracht, wahrscheinlich hat es etwas mit gestern zu tun. Geh da lieber nicht rein." sprach Suga vorsichtig.
Als ich dann auch noch lautes knallen hörte, riss ich die Tür auf und fand einen auf den Tisch schlagenden Hoseok wieder.
,,Was wird das wenn's fertig wird?" fragte ich belustigt aber gleichzeitig verwirrt.
Wutentbrannt schaute er zu mir.
,,Machst du dich jetzt auch über mich lustig? Was willst du Hmm?! Reicht es dir nicht das du diesen Idioten datest? Hat er dir erzählt was er lustiges mit mir angestellt hat? Wie er mich jeden Tag aufs neue bewusstlos geschlagen hat? Mich vor allen bloß gestellt hat? Bestimmt habt ihr beide darüber gelacht als er davon erzählt hat!
Du wirst es bereuen, irgendwann wird er dir genauso wehtut.
Alles was ich wollte war dich zu beschützen! Aber du machst genau das Gegenteil von dem was ich dir sage!
Wahrscheinlich hast du mir nur Hoffnungen gemacht um mich zu brechen! Genau! Deswegen hast du mir damals geholfen!
Oder wollt ihr Geld!!
DU HAST DOCH SOWIESO SCHON ALLES!!!"
langsam fing er an zu schluchzten
,,Du hast mein Vertrauen, meine Treue, meine Hoffnung, meine tiefsten Geheimnisse.
ABER DAS SCHLIMMSTE DARAN IST DAS DU MIR SOGAR MEIN HERZ GENOMMEN HAST.
JA GENAU, ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT. IN DIE ART WIE DU DICH UM ALLE KÜMMERST, WIE DU IMMER HOFFNUNGSVOLL BIST, DIE ART WIE DU LÄCHELST, WIE DU MICH IN DEN ARM NIMMST UND MIR SAGST ALLES WIRD GUT, DEIN GESANG BEIM KOCHEN-
das zählte wohl nicht zu eurem Plan.
Jetzt verschwinde."Perplex stand ich immernoch in der Tür. Dabei spürte ich vorallem die brennenden Blicke der Jungs auf mir.
Beschämt sah ich zu Boden.
,,Es tut mir leid." sprach ich betroffen.
,,WAS?! DAS DU MIR HOFFNUNGEN GEMACHT HAST?"
,,Nein."
Ich glaube in dem Moment hatte dieses eine Wort noch nie so viel Bedeutung gehabt.
,,Es tut mir leid das ich Ven gedated habe und dachte du wärst grundlos sauer. Ich bereue es auf keinen Fall dir geholfen zu haben und hab das nicht gemacht weil ich dich verletzen wollte. Du bist was besonderes Jung Hoseok und spätestens nach unserer Begegnung an der Bushaltestelle, ist mir das klar geworden. Bitte, selbst wenn du mir nicht glaubst, gib dich nicht auf. Lass die Jungs nicht im Stich und leb weiter deinen Traum.
Denn Hobi, ich mag dich auch und würde dich lieber bei den Grammys sehen anstatt in Trauer versinkend."Von hinter mir hörte man ein Awww.
Aber Hobi starrte mich nur leer an.
,,Bitte sag doch was~" brachte ich nur noch hervor.
Langsam und vorsichtig, wie als könnte einer von uns beiden gleich zerbrechen, ging Hobi auf mich zu.
,,Und du findest einen der Jungs nicht besser aussehend? Bitte, tu das nicht aus Mitleid." flüsterte er 7cm von meinem Gesicht entfernt.
Ich antwortete jedoch nicht.
Stattdessen zog ich an seinem shirt und überbrückte somit die letzten Zentimeter.
Als seine Lippen meine trafen entwich ihm ein Überraschtes keuchen.
Er weitete seine Augen für einen Moment, bis er realisierte was gerade geschah und den Kuss erwiderte.
Vorsichtig griff er um meinen Kiefer und zog mich näher an ihn heran.
,,WOHOO LEUTEEE!!!" unterbrach JK uns.
Erschrocken wichen wir auseinander und schauten zu den Jungs.
Jin hatte sein Handy in der Hand und schien uns zu filmen, während Taehyung uns nur musterte, Suga angewidert drein schaute, Rm offensichtlich Fragezeichen In seinem Kopf hatte und Jimin sich die Augen zuhielt.
Die waren immer noch hier?
Wie peinlich.
,,Darf ich sie nun zu Mann und Frau erklären?" fragte Jin mit geschwollenem Akzent.
Daraufhin brachen wir alle in Gelächter aus.
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
ФанфікиWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie