Lost

160 4 0
                                    

Als ich in den Kindergarten lief, kam mir mein weinender Bruder entgegen und sofort wusste ich das etwas nicht stimmte.
,,Heyy mein Limusaurus, was ist los" fragte ich ihn besorgt.
,,T-Rex m-mein Dino I-ich kann ihn nicht fi-finden" schluchzte er vor sich hin.
,,Wann hast du ihn den zuletzt gesehen?"
,,Als w-wir a-au-aus dem Haus gegangen sind hatte ich-Ihn noch."
,,Okay, Ich bringe dich erstmal nach Hause. Ich glaube ja dein T-Rex ist nur auf eine Abenteuerreise gegangen, aber keine Sorge ich werde ihn später suchen gehen."
versuchte ich ihn zu beruhigen.
Da er darauf nichts mehr antwortete und mich nur mit großen verweinten Augen anschaute, schnappte ich mir kurzerhand sein Rucksack, nahm Khian huckepack und ging mit ihm nachhause.
Da mein Bruder vom heulen jedoch so erschöpft war, schlief er schon auf der Hälfte des Weges ein.
Was praktisch für mich war da ich ihn somit nur im Bett abladen musste und sofort weiter konnte um nach seinem Dino zu suchen.

Ich musste wahrscheinlich unglaublich bescheuert aussehen so wie mich die Leute anstarrten, kein Wunder, eine erwachsene Frau rennt durch die Gegend und fragte Leute ob sie ein Spielzeug Dinosaurier gesehen haben.

Ich war gerade dabei die Hoffnung aufzugeben als mich ein relativ groß und breit gebauter Typ ansprach.
,,Entschuldigung Miss, sie sehen so aus als könnten sie Hilfe gebrauchen.?" fragte der nicht schlecht aussehende Fremde.
,,Ehmm ja, um ehrlich zu sein suche ich einen Spielzeug Dinosaurier, ein T-Rex um genau zu sein."
Kurz legte er seinen Kopf schief bis er dann einfach sagte: ,,Okay, auf gehts, finden wir den verschollenen Dino."
Wäre ich nicht so erschöpft hätte ich mich wahrscheinlich über diesen Enthusiasmus tot gelacht. Im Moment kam jedoch nur ein Lächelndes Gesicht zum Vorschein.
,,Mein Name ist übrigens Ven" sprach er während wir weiterhin durch die Straßen liefen.
,,Ich bin Aria, danke das du mir hilfst."
,,Klaro, niemals könnte ich eine Prinzessin in Not ignorieren" zwinkerte er mir zu.
Dabei musste ich mich aber echt zusammenreißen nicht gleich laut los zu prusten.
Seine Blonden Engelslocken und seine sehr weichen Gesichtszüge machen einen sehr unschuldigen Eindruck, seine frechen Aussagen und die Lederjacke eher das Gegenteil.
Ich wusste echt nicht wie ich ihn einschätzen sollte, jedoch war ich im Moment eher dankbar das mir jemand half.

,,Gefunden! -Glaub ich" rief er aufeinmal von der anderen Straßenseite.
Schnell ging ich zu ihm rüber.
Und in der tat, er hatte den Heiligen Dinosaurier meines Bruders wieder gefunden.
Aus Freunde umarmte ich ihn und merkte erst dann was ich eigentlich tat.
,,Oops sorry, ich bin dir unglaublich dankbar."
,,Kein Problem, jedoch habe ich eine Frage." Antwortete er mit leicht roten Ohren.
Anstatt zu antworten schaute ich ihn aufmerksam an um darauf hinzuweisen das er weiter reden konnte.
,,Alsoo uhmm würdest du ein Kaffee mit mir trinken wollen?" fragte er und wurde anscheinend noch nervöser.
,,Klar, wieso nicht"
Schnell tauschten wir noch Nummern bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, natürlich mit T-Rex, der aufjedenfall ein Bad brauchte.

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt