Alltag

131 2 0
                                    

Die Nacht auf der alten Couch im Wohnzimmer war nicht ganz so angenehm. Aber ich konnte es nicht übers Herz bringen Hobi aufzuwecken.

Müde schlurfte ich in die Küche und betätigte den Wasserkocher um mir Tee zu machen, da hörte ich auch schon jemand aus dem Schlafzimmer kommen.
Ich nahm also gleich auch eine Tasse für Hobi aus dem Schrank.
,,Guten Mo-" fing er an, doch bevor er überhaupt weiterreden konnte hielt ich ihm den Finger vor den Mund.
Wehe er fing jetzt an morgens zu reden.
Nichts gegen ihn aber ich brauche nach dem aufstehen mindestens 15min absolute Stille, sonst konnte mein Kopf nichts mehr verarbeiten und nur schlechte Laune verspüren.
Leicht schmunzeln musste ich trotzdem als ich Hobis Haare sah.

Ich nahm an das Hobi verstand, auch wenn er etwas schmollte.
Als der Tee fertig war, drückte ich ihm seine Tasse in die Hand und zog ihn auf die Couch.
Hoseok lehnte sich leicht an mich und ich fing, ohne nachzudenken, an durch seine Haare zu fahren.
So verging die Zeit, bis mein Bruder aufstand.

Nach dem Frühstück gingen wir zusammen aus der Wohnung.
Hoseok ging zurück in das Motel, da er sich umziehen musste und ich brachte meinen Bruder zum Kindergarten.
Zurück Zuhause lies ich mich sofort ins Bett fallen und schlief dann bis 14 Uhr durch.
Ich hätte wahrscheinlich noch länger geschlafen, hätte es nicht an der Tür geklingelt.
Verschlafen taumelte ich zur Wohnungstür und öffnete diese.
Verwundert schaute ich den Flur entlang, denn da war niemand!?
Ich wollte die Tür schon wieder schließen, da viel mein Blick auf einen Blumenstrauß der auf unserer Eingangsmatte lag.
Verwundert hob ich ihn auf und fand einen Brief darin.
Ich schloss die Tür und ging in die Küche um die Blumen ins Wasser zu stellen und öffnete dann den Brief.
Es stellte sich heraus das er von Ven war.
Das ist schon ziemlich süß aber welchen Anlass hat er?
Um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, rief ich ihn an.
,,Hallo?"

,,Hi Ven, ich hab den Blumenstrauß bekommen. Er ist sehr schön, danke."

,,Das freut mich, sag mal hast du lust dich mit mir zu treffen?"

,,Deshalb also der Blumenstrauß."

,,Naja, nicht ganz. Ich musste über die Tage immer wieder an dich denken. Egal was ich tue, du gehst nicht aus meinem Kopf. Ehmm deshalb eben..."
Ich merkte wie peinlich es war weshalb ich probierte die Situation zu retten.
,,Klar können wir uns mal treffen.
Außerdem ich freue mich echt über die Blumen, sie bringen etwas Farbe ins Zimmer."
Jetzt klingelte es nochmal an der Tür, als ich öffnete Stand Hobi davor.
Leise wies ich ihn an hineinzukommen und sprach weiter mit Ven.
,,Ich hab übrigens die nächsten Tage frei, wie wärs denn mit übermorgen?''

,,Übermorgen ist sehr gut, da bin ich sogar nicht mal in der Firma. Das heißt kein Stress. Ich hole dich um 15 Uhr ab Okay?
Ohh Fuck, meine Pause ist jetzt vorbei. Ich muss los, schreib mir wenn irgendwas ist ,ja?"

,,Mach ich, bis dann Ven."

Als ich auflegte und mich umdrehte sah mich Hobi mit einem Fragenden Blick an.
,,Was?" fragte ich ihn immer noch lächelnd und schaute zu den Blumen.
Nun bemerkte er die Blumen auch und spannte sich unbewusst an.
,,Woher hast du den Blumenstrauß und mit wem hast du gerade Telefoniert?"
,,Mit einem Freund von mir, ich hab mich bei ihm für die Blumen bedankt." antwortete ich ihm ruhig.
,,Und wieso schenkt er dir Blumen?"
,,Das geht dich nichts an Hobi." Irgendwie fühlte ich mich als ob er mich gerade beim Fremdgehen erwischt hätte, dabei waren wir nicht mal zusammen.
Wütend drehte er sich um.
Wir sagten eine Weile nichts, bis er seufzte und wieder zu mir kam.
,,Es tut mir leid, bitte pass einfach nur auf mit welchen Leuten du dich abgibst."
Als er mich mit seinen reh braunen Augen anschaute wurde ich weich.
,,Es ist Okay und keine Sorge, ich gebe auf mich acht."

Nachdem wir darüber diskutierten was wir machen könnten, entschieden wir uns dazu in Hobis Motelzimmer zu gehen, da er dort sein Laptop hatte und wir somit die Möglichkeit hatten Filme zu schauen.
Ich entschied mich für einen Horrorfilm, was Hoseok nicht so wirklich gefiel.

Wir saßen zusammen auf dem Bett als Hobi plötzlich aufsprang.
,,Ich geh auf Toilette" rief er noch während ich probierte mein Herz zu beruhigen, da er mir einen LEICHTEN Schrecken eingejagt hatte.
Hatte es mir was gebracht? Nein.
Denn Paar Sekunden später klingelte ein Telefon. Es war das von Hoseok.
,,Hobi?? Jemand ruft dich an." rief ich durch das Zimmer.
,,Dann geh doch ran." verdutzt nahm ich sein Handy in die Hand und antwortete.
,,Hallo?"

,,Hoseok? Spreche ich mit Hoseok?"

,,Nein, hier ist eine Freundin, er ist gerade beschäftigt. Wieso gibt es was? Dürfte ich wissen wie sie heißen?"

,,Oh ehh ja, ich bin Namjoon. Du kannst mich aber Rm nennen.
Eigentlich will ich wissen wann und ob Hoseok wieder kommt. Wir brauchen ihn wirklich.
Könntest du ihm das bitte ausrichten?"

,,Klar, mach ich."

,,Gut. Man sieht sich."

Der Typ- Rm, schien ganz nett zu sein. Ich wusste das Hoseok wegen Problemen in der Group hier war.
Aber das konnte niemals an so netten Jungs liegen.
,,Und wer war's?" fragte er direkt nach dem er wieder kam.
,,Rm hat angerufen und will wissen ob du wieder kommst." aufeinmal wurde er bleich und senkte sein Kopf.
Ich stand auf und legte ihm meine Hand auf seine Schulter.
,,Hobi? Willst du mir nicht langsam mal den richtigen Grund erzählen, wieso du hier bist? Denn ich kann schlecht glauben, das es an jemanden wie Rm liegt."
Er seufzte, setzte sich an den Rand des Bettes und legte seinen Kopf in die Hände.
Ich kniete mich vor ihn, da fing er an zu sprechen.

__________________________________
Evil laugh HEHEHEH
Also dieses Kapitel wird aufjedenfall nochmal überarbeitet.
*wurde überarbeitet
Ich akzeptiere Verbesserungen
Lots of love
See ya later alligator

Weak - JHope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt