Der Tag verlief ganz normal.
Ich brachte Khian weg und ging tot müde zur Arbeit.Sobald ich in die Kneipe tritt, kam mein Boss auch schon angestampft.
,,Ariaaaa~ wir haben seit gestern Abend einen Kunden der sich demnächst ins Koma trinkt. Er sieht ein bisschen untervögelt aus, scheint aber Geld zu haben. Wie wärs wenn du mein Angebot doch annimmst?"
grinste er schelmisch und zeigte auf eine Zusammengekauerte Person.
,,Tut mir leid Boss, aber ich habe meine Meinung zu diesem Thema nicht geändert. Ich werde meinen Körper ganz sicher nicht verkaufen."
antwortete ich meine Wut unterdrückend.
Wäre das hier nicht meine einzige Chance, Geld zu verdienen, hätte ich der Rotznase schon eine rein gehaut.
,,Gut dann schaff ihn wenigstens raus." antwortete er angepisst.
Als die Person jedoch ihren Kopf anhob, änderte ich meine Meinung.
,,Nagut, ich tue es. Ich werde aber zu ihm nach Hause gehen. Nur dieses eine Mal und 60% des Geldes geht an mich."
Erfreulich zwinkerte mein Boss mir zu und ich machte mich tatkräftig auf den Weg, Hobi aus diesem Laden zu schleppen... schon wieder.
Da es ja nur ein Motel in der Stadt gab, machte ich mich direkt dort hin.
,,Aria, iichh mag dis wirrlivh, biittee vershei miiir. Iich wollte dichjjh nieeee wehtuhnnn. JHobb niiicht mal sicgghh sekjbst kontrrolierenm. Iicchh biin 1 entauscguuung." Faselte Hobi vor sich hin und zeigte dabei einen Finger hoch.
Dabei viel mir seine verletzte Lippe, genauso wie Rot- Blaue Fingerknöchel, auf.
Ach man, was hast du nur schon wieder getan.Kurz vor dem Motel wurde ich auch schon von vier aufgebrachten Jungs begrüßt.
,,Hobi! Wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht mehr trinken sollst! Du verträgst doch gar nichts!!" erkannte ich sofort Joons Stimme.
,,Komm runter Namjoon, jetzt ist er doch da. Lass ihn erstmal seinen Rausch ausschlafen." sprach ein ziemlich gut Aussehender Typ. Ich glaube er hieß Seokjin.
Meine Blick wanderte zu den anderen zwei. Beide schauten mich mit großen Augen an, flüsterten dabei und kicherten immer wieder.
Seh ich so dumm aus?
,,Du bist Aria oder? Meine Name ist Jeon Jungkook, für dich Jk oder kookie. Du bist wirklich so hübsch wie Hobiii es beschrieben hatte." zwinkerte er mir plötzlich zu und im nu waren die zwei Babys von gerade eben verschwunden, denn auch der andere, V, musterte mich nun intensiv, während ich nur leicht rot auf den Boden starrte.
,,Ahh Ariaaa!" Schrie Joon plötzlich und fiel mir in die Arme, während Jin, der gutasussehende (ich hatte es noch nie mit Namen), mir Hoseok abnahm, Hobi jedoch sofort rumnörgelte.
Seufzend nahm ich ihn zurück in meine Arme und schleppte ihn in sein Bett, wo er mich sofort in den Arm nahm, während die Jungs, Jimin und Yoonz Bescheid gaben, da die zwei vor Panik bereits die halbe Stadt durchkreuzt hatten.
Vorallem Yoongi schien Schuldgefühle zu haben.
Denn wie ich später heraus fand, hatte dieser die Jungs angerufen weil Hobi verschwunden war und diese deshalb hier her kamen.
Auch warf er sich vor, nicht gut genug auf Hobi aufgepasst zu haben.Müde schleppte ich mich nach Hause.
Die Jungs waren nett, aber doch schon etwas für sich.
Bevor ich meinen Bruder jedoch abholen ging. Nahm ich 2000€ aus meinem angesparten Notfallgeldes und brachte die 40% zu meinem Chef. Welcher mir nur Stolz auf die Schulter klopfte.
Der Abend verlief schnell, vorallem da Khian malwieder TRex sein wollte und mich deshalb auffraß. Doch ich brauchte Antworten und mein nächstes Ziel würde Ven sein.
Undzwar direkt morgen.__________________________________
Wird nochmal überarbeitet!!
Skjhggg nur noch 6std dann kommt Jhopes solo raus. Meine nervennnn. Dghjgfcg
Ihr hört bestimmt morgen/ heute was von mir. Wenn ich nicht gerade an seinem Genius Musik Brain gestorben bin.
Love y'all!!
DU LIEST GERADE
Weak - JHope FF
FanfictionWe're all a little bit weak aren't we? Manchmal sind die Dinge anders und doch gleich wie man sie sich vorgestellt hat ~Fluff~ #1 hobie