25. What about us?

125 12 12
                                    

Namjoon POV

-

„Hmmm...", murmelte er schläfrig und schloss die Augen.

Und mir wurde klar, dass wir uns immer noch auf der Silvester-Party im HERA PALACE befanden.

-

Es vergingen ungefähr zehn Minuten, in denen Seokjin weiterhin an meiner Seite lag. In diesen zehn Minuten beruhigte sich unsere Atmung und die Erkenntnis, dass wir in einem fremden Bett, in einer fucking fremden Suite miteinander geschlafen hatten, sickerte langsam zu uns durch.

„Ähhmm...", hob ich leise und ein wenig zögerlich an, unentschlossen, was ich überhaupt sagen sollte. „Wir sollten... uns anziehen und wieder zurück zu den anderen gehen.", meinte ich dann.

Seokjin seufzte und richtete sich auf, dabei sah er sich in dem dunklen Raum um. Unsere Klamotten lagen auf dem Boden, aber soweit ich das beurteilen konnte, waren sie nicht großartig zerknittert. Es würde also nicht so sehr auffallen, dass wir sie in unserer Abwesenheit von den anderen nicht getragen hatten.

Aber ein Blick in den Spiegel könnte nicht schaden... ich wollte nicht wissen, wie meine Haare jetzt aussahen. Abgesehen davon, dass Yoongi und Jimin sofort wissen würden, was wir getan hatten, wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns lenken.

Seokjin seufzte erneut, diesmal ein... wenig genervt, wie es schien...?

Ach mist...

Er kletterte aus dem Bett und brauchte einen kurzen Moment, um sich richtig hinzustellen. Kein Wunder, ich hatte ihn bis vor einer halben Stunde ja noch...

Namjoon!

Er griff nach seiner Unterhose und zog sie rasch wieder an, während ich ihn dabei beobachtete. Ich sollte mich wohl auch wieder anziehen...

Seokjin fand einen Lichtschalter und knipste ihn an. Sofort erhellte sich die Suite in einem warmen Licht und gab den Blick auf eine super entspannende (und super teure) Einrichtung frei. Für einen kurzen Moment waren wir wie gebannt von dem Interieur, dann trafen sich unsere Blicke. Er lächelte verlegen und sagte dann: „Wir sollten tatsächlich wieder zu den anderen. Das war jetzt schon das zweite Mal an unserem Silvesterabend, dass wir verschwunden sind... Jimin wird uns sowas von zur Schnecke machen..."

Ich nickte. „Geht in Ordnung. Und ähm-"

„Ich geh kurz in das Badezimmer!", unterbrach er mich leise und deutete mit der Hand zu der verglasten Tür, hinter der er das Bad vermutete.

„Oh... okay.", gab ich nur zurück und dann war er auch schon verschwunden, seine Sachen hatte er rasch im Gehen vom Boden zusammen geklaubt.

Ob auch wirklich alles okay war?

Namjoon, Du musst ihm von Deinen Gefühlen erzählen, ehe es zu spät ist! Ihr habt miteinander geschlafen und in weniger als 48 Stunden wird er meilenweit entfernt sein. Wie willst Du das klären, wenn er in Japan ist und Du hier?, stritten sich die Stimmen in meinem Kopf. Aber sie hatten ja Recht. Den ganzen Abend wollten wir darüber sprechen und haben es doch nicht getan. Doch wie hätten wir das tun sollen? Wir waren schließlich mit unseren Freunden verabredet, um Silvester zu feiern. Ich hatte mich selbst in diese verzwickte Lage gebracht.

Ich hätte ihn nicht küssen dürfen...

Der Gedanke war da, ehe ich ihn aufhalten konnte. Denn wenn ich stattdessen einfach nur die Aussicht mit ihm genossen hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Vermutlich wären wir schon eher wieder hinunter zu den anderen gegangen, noch ehe das Ehepaar uns hätte unterbrechen können. Zum „Styling" wären wir pünktlich erschienen und ich hätte nicht ständig an unseren Kuss denken müssen, auch während des Essens nicht.

Our Love - Our Story ~ NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt