》𝟙𝟙《

826 126 329
                                    

TW: Flugangst, Übelkeit (kein übergeben)

My love surround you
Soft as a rainbow
I'll be your halo
You'll always be
Safe with me
3254 words

L.

𝕁𝕦𝕝𝕪 𝟚𝟘𝟚𝟜

Seufzend sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Flugzeuge, die dort standen. Das Unbehagen in meinem Bauch versuchte ich zu ignorieren, immerhin fühlte ich mich wesentlich besser nun wo ich wusste das Harry der Pilot war, der die Maschine flog. Harry hatte seine Maschine gerade ebenfalls vorgefahren, fast direkt vor das Fenster an dem ich saß, damit die anderen Passagiere und ich gleich einsteigen könnten.

Doch obwohl er mir extra gesagt hatte wo ich mich hinsetzen soll, um ihn zu sehen und ich mich dazu überwunden habe, beachtete er mich gerade nicht mal.
Fünf Minuten lang starrte ich bestimmt schon durch die Scheibe, bereit ihn zu begrüßen, so wie wir das die letzten vier Jahre immer getan hatten, wenn ich dann mal mitflog.

Stattdessen war Harry gerade dabei mit seinem Co-Piloten zu reden und über irgendwas zu lachen. Ich merkte einen kleinen Stich in meinem Herzen, doch als ich mich gerade abwenden wollte, sah Harry doch zu mir auf und winkte mir mit einem strahlenden Gesicht zu. Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln, bei seinem Anblick. Es hatte etwas von einem kleinen Jungen der sich unfassbar doll freute und erinnerte mich an das erste Mal, als ich mit Harry geflogen war. Er war damals so stolz gewesen, hatte das Grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht bekommen. Bei der Erinnerung daran kribbelte es in meinem Bauch, wodurch das unwohle Gefühle für einen Moment in den Hintergrund rückte, als Harry noch ein Mal winkte und sich dann wieder abwandte.

Für mich war das ebenfalls das Stichwort mich abzuwenden und mich bereit zu machen das Flugzeug zu betreten. Mit zittrigen Händen und Beinen stand ich also auf und versuchte das freundliche Lächelndes Personals zu erwidern, während mein Ticket geprüft wurde. Ich widerstand dem Drang mich umzudrehen und zu flüchten, konzentrierte mich stattdessen auf den Gedanken gleich Harry zu sehen und lief mit langsamen Schritten durch den Tunnel

An der Tür des Flugzeugs entdeckte ich schon Eleanor, die mich angrinste und mich so stürmisch in eine Umarmung zog das ich leicht taumelte und mich an die Tür lehnen musste.

"Woah", schnaufte ich, als sie sich lachend von mir löste.

"Wirst du jetzt schon wackelig auf den Beinen Loulou? Das ging aber schneller als sonst, oder?", lachte sie, bevor ihr Blick dann aber doch ein wenig besorgt wurde. Ich verdrehte meine Augen, konnte aber das Grinsen auf meinem Gesicht nicht verhindern.

"Ja Ja, du kannst dich später noch lustig machen, jetzt machen deinen Job und nimm mir den Koffer ab." Gespielt geschockt sah sie mich an und schüttelte ihren Kopf, bevor sie ihre Hände in die Hüften stemmte.

"So so, seit wann sind wir denn so drauf?"

"Seit du dich gleich zur Begrüßung schon lustig machst." Ich streckte ihr die Zunge raus und sie seufzte, ehe sie tatsächlich meinen Koffer nahm und mich gespielt freundlich anlächelte und dann in den Gang deutete.

„Sie werden da drinnen schon erwartet, Mister Tomlinson-Styles", erklärte sie noch bevor sie ihre Augen verdrehte und kurz grummelte. Ich lachte leise und schüttelte meinen Kopf bevor ich mich umdrehte und die wenigen Schritte bis zum Cockpit lief.

Nochmal tief durchatmend, griff ich nach der Türklinke, als mir schon ein Lachen entgegen kam, welches ich nicht zu zuordnen wusste und was damit vermutlich von dem Co-Piloten stammte. Ich klopfte kurz an und hörte kurz darauf schon ein „Ja, herein".

Uphill Battle | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt