》𝟡《

760 133 135
                                    

L.

Usually the person you argue with the most, is the person you love the most.
2530 words

𝕁𝕦𝕟𝕖 𝟚𝟘𝟚𝟜

Vorsichtig packte ich Harrys alte Uniform wieder in den Karton, der schon ziemlich verstaubt war und achtete darauf, dass sie nicht zerknitterte, sondern ordentlich verstaut war. Ich wusste wie viel sie ihm bedeutete, obwohl er sie nicht mehr brauchte und nicht mehr trug. Der Karton war mir auch nur zufällig in die Hände gefallen, als ich beschlossen hatte unseren Lagerraum ein wenig aufzuräumen.

Irgendwie war ich dann aber so in Gedanken versunken, sobald ich die Kiste mit Harrys Sachen aus der Army-Zeit gefunden hatte, dass mein eigentlicher Plan völlig in Vergessenheit geraten war. Stattdessen herrschte hier jetzt ein viel größeres Chaos und ich seufzte laut, als mein Blick auf die große Kiste fiel, die gefüllt war mit alten Briefen von Harry und mir. Wir hatten uns damals Briefe geschickt, immer wenn Harry auf einem Einsatz war.

Während diese Briefe so lang waren, wie nur möglich und die Kiste ziemlich gut gefüllt, blickte ich nun in einen Chat der mir in den letzten fünf Tagen nur zwei Nachrichten von ihm anzeigte. In der einen hatte er mit mitgeteilt, dass er in dem Hotel, irgendwo in der Karibik angekommen war und die andere war gerade einmal zwei Stunden alt und ließ mich wissen, dass er wieder gelandet war.

Seit zwei Stunden war er also schon wieder hier und trotzdem war er noch nicht Zuhause. Meine Nachricht, ob er direkt nachhause kommt, blieb unbeantwortet und ich biss mir kurz auf die Lippe, als sich das schlechte Gewissen in mir wieder breit machte. Niemals wäre Harry damals auf einen Einsatz gegangen, ohne, dass wir vorher jeden noch so kleinen und belanglosen Streit geklärt hatten. Jetzt war Harry vor fast einer Woche weggeflogen und wir hatten uns noch auf dem Weg zu seinem Auto gestritten.

Gerade als ich meine Hand nach der Kiste ausstreckte und mir einen Brief herausfischen wollte, um diesen zu lesen, blinkte mein Handy auf und zeigte mir an, dass Harry sein Auto in die Garage gefahren hatte. Ich stand seufzend auf, wobei meine Knie beide knackten und klopfte meine Hose ab, bevor ich kurz das Chaos auf dem Boden betrachtete. Ich beschloss mich darum am nächsten Tag zu kümmern und verließ den Raum, um zeitgleich mit Harry im Eingangsbereichs unseres Hauses anzukommen.

Ehe ich mich versah hatte er seinen Koffer abgestellt und seine Arme fest um mich geschlungen. Ich brauchte einen Moment, bevor ich die Umarmung genauso liebevoll erwiderte und mich fest an ihn presste. Sein Duft stieg mir in die Nase und ich seufzte wohlig, als ein angenehmer Schauer meinen Körper entlang fuhr und ich seine Hände wahrnahm, die sanft meinen Rücken auf und abfuhren.

"Hallo mein Herz", gab er leise von sich, bevor er sich ein Stück von mir löste und mir einen Kuss auf die Lippen drückte.

"Hey Love", erwiderte ich seine Begrüßung und lächelte leicht, als er mir durchs Haar fuhr und sich schließlich ganz von mir löste, dafür aber meine Hände in seine nahm.

"Tut mir leid, der Verkehr hier hin war mal wieder die Hölle und am Flughafen hat es sich auch so extrem gestaut", erklärte er und ich nickte, bevor ich meine Lippen fest aufeinander presste und mich einen Moment auf seinen Daumen konzentrierte, der mir sanft über den Handrücken fuhr.

"Wieso hast du dich nicht gemeldet Haz?", fragte ich vorsichtig, es nicht länger zurück halten könnend.

"Ich hab dir doch geschrieben, als ich angekommen bin. Und du weißt, wie unfassbar schlecht der Empfang ist auf dem Weg deswegen konnte ich nicht anru-"

"Nein, ich meine die letzten Tage", unterbrach ich ihn und er hielt einen Moment inne, bevor er seine Stirn runzelte. Es blieb einen Augenblick lang still und Harry schien zu überlegen, bevor seine Gesichtszüge härter wurden er und laut seufzte.

Uphill Battle | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt