》𝟝𝟜《

481 96 149
                                    

H.

More than in love. Devoted.
2551 words

𝟚𝟙𝕤𝕥 𝕁𝕒𝕟𝕦𝕒𝕣𝕪 𝟚𝟘𝟚𝟜

"Warum bist du so hibbelig?", fragte Eleanor lachend, schielte auf meine Finger die unruhig auf dem Koffer herum tippten und legte dann ihre Hand auf meine. "Lass das, dass macht mich ganz nervös."

"Wir haben wen Zuhause und ich habe durch die Verspätung schon viel zu lange warten müssen." Ich grinste bei dem Gedanken und atmete noch einmal tief durch. "Und sie mag Flugzeuge."

"Du bist schon seltsam... das weißt du, oder?" Ich verdrehte die Augen, wuschelte ihr durch die Haare und konnte dann erfreut feststellen, dass ihr Uber endlich angekommen war. "Jetzt bist du mich endlich los."

"Ich wollte dich doch nicht loswerden."

Nun war sie es die mir ein Augenrollen schenkte, dann drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und winkte mir noch zu, bis sie die Autotür hinter sich zuschlug und ich mich auf den Weg zu meinem Auto machte.

Meine Mundwinkel mussten bis zu meinen Augen reichen, als ich erfreut zu der Musik mit meinen Fingern auf dem Lenkrad herum tippte. Der Sonnenuntergang im Hintergrund ließ die Vorfreude in meinem Bauch Louis und Mica wiederzusehen, aber auch Ella kennenzulernen ins Unendliche steigen. Deswegen dauerte es auch eine gefühlte Ewigkeit bis ich endlich vor unserem Tor stand und die Auffahrt hochfuhr.

Mein Auto stellte ich in der Garage ab, nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und lief im Schnellschritt durch die Tür ins Haus. Gleich beim Eintreten konnte ich den Fernseher im Hintergrund hören und wenig später rannte Mica um die Ecke. Mit ihren Pfoten schlitterte sie dabei leicht über den Boden und ich lachte, dann beugte ich mich runter und ließ mich von der Hündin umarmen. Die sanfte Stimme von Louis drang zu mir durch und sofort füllte sich mein Bauch mit Freude, weswegen ich Mica noch einmal über den Kopf streichelte und mich dann mit knackenden Knien aufzustellen.

"Hey Love." Die blauen Augen meines Ehemanns funkelten als er vom Sofa aufstand und mir auf grünen Kuschelsocken entgegenlief.

Meine rechte Hand fand auf seine Wange und für einen kurzen Moment lagen unsere Lippen für einen zarten Kuss aufeinander, dann fuhr mein Daumen sanft über die weiche Haut und ließ mich dadurch spüren wie Louis begann zu lächeln. Nachdem wir uns ein wenig voneinander gelöst hatten legte er seine Hand auf meinen Oberarm und ließ diese auf und ab wandern, dann drehte er sich zur Couch um und sein Lächeln wurde noch etwas weicher.

"Das ist Ella und Ella, dass ist mein Mann Harry", stellte er uns gegenseitig vor, weswegen ich mich von ihm löste und auf das blonde Mädchen mit hellgrauen Augen zuging.

"Hey, es freut mich dich kennenzulernen." Ich streckte ihr meine Hand hin und konnte beobachten wie ihr Blick meine Uniform herunter wanderte.

"Mich auch. Danke das ich vorerst in eurem Haus unterkommen darf." Ihre Wangen wurden leicht rot und ich versuchte mein Lächeln noch etwas sanfter aussehen zu lassen, auch wenn ich damit wahrscheinlich niemals an das von Louis rankommen würde.

"Natürlich, ich freue mich dich hier zu haben und Lou ist ja auch nicht gerne alleine. Du darfst so lange bleiben wie du möchtest, ich hoffe du fühlst dich wohl."

"Dankeschön, wirklich."

Ich nickte einmal, dann drehte ich mich zu Louis um und sah an mir herab.

"Ich würde mich eben frischmachen gehen und euch dann auf der Couch Gesellschaft leisten?" Nachdem Ella mit einem Nicken auf meinen fragenden Blick geantwortet hatte, tat mein Ehemann ihr dies nach.

Uphill Battle | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt