》𝟜𝟡《

695 95 196
                                    

L.


It's not wrong
To want the world for someone
It's not a feeling you can run from
'Cause we love who we love
So let go
You don't know better than your heart knows.

3612 words

𝟚𝟝𝕥𝕙 𝔻𝕖𝕔𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟜

"Harry es wird nicht schneller gehen, nur weil du jede Stunde anrufst." Harry seufzte neben mir leise, bevor er den Kopf schüttelte und dann doch wieder nickte.

"Ich bin nur so.. aufgeregt", murmelte er, während Zayn anfing zu lachen und ebenfalls den Kopf schüttelte.

"Frag mich mal", gab er zurück, woraufhin das laute "Hallo?" von Dianna aus dem Hintergrund hallte.

"Hältst du mich auf dem Laufenden?"

"Harry, das hab ich dir jetzt schon wie oft versprochen?"

"Ja also kannst du's doch auch noch mal tun." Nun war es Zayn der seufzte, bevor er die Kamera drehte und nun Dianna im Bild auftauchte, die einen prüfenden Blick aufgesetzt hatte.

"Glaub mir, ich mache eine freudige Ankündigung, wenn sich auch nur irgendwas tut Harry, du wirst es mitbekommen. Versprochen. Und jetzt hört auf euch zu drücken und geht rein, bestellt schöne Grüße und lasst euch nicht zu sehr ins Kreuzverhör nehmen."

"Aber-"

"Tschüss Harry, tschüss Lou, wir hören uns", unterbrach die Blondine ihn und legte grinsend auf, was Harry schmollend zurück ließ.

"Wir drücken uns doch gar nicht..."

"Schon ein bisschen..", erwiderte ich und stupste ihm gegen die Schulter, bevor ich aufgrund seines Schmollmunds grinsen musste. "Wir wollten vor einer Stunde schon da sein, aber haben immer was gefunden, was noch dringend erledigt werden muss. Ich glaube das ist so ziemlich die Definition von 'sich drücken'."

"Ja, vielleicht ein bisschen.. aber naja.. sich vor den Vorbereitungen drücken klingt doch ziemlich ansprechend." Er lächelte schief und ich schüttelte lachend den Kopf.

"Außer, wenn man dafür dann umgebracht wird. Also komm, schwingen wir uns rein in das Vergnügen."

Nickend stieg Harry also aus und ließ auch Mica aus dem Kofferraum, während ich die Geschenke nochmal neu sortierte und in den Taschen versteckte.

Nachdem ich diese dann unauffällig in dem Abstellraum verschwinden lassen hatte, obwohl noch gar kein Kind in Sicht war - sicher ist sicher - halfen Harry und ich, Dan, Ernest und Doris so weit es ging, bis nach und nach auch die anderen eintrudelten.

Jeder brachte etwas zu Essen mit und so war es am Ende immer mehr als genug und weniger Stress für denjenigen, bei dem wir uns in dem Jahr trafen. Mein Herz rutschte mir in die Hose als schließlich auch, mit ein wenig Verspätung, Levi zusammen mit Fizzy und Nelly ankam.

Unsicher blieb ich am Tisch stehen, versuchte Levi nicht anzusehen und beobachtete stattdessen wie die anderen sich begrüßten und Nelly erst zu Mica gerannt kam, bis sie auch mich sah und fast über ihre eigenen Beine stolperte, so schnell wie sie zu mir kommen wollte. Ich hockte mich also hin und öffnete meine Arme, damit sie direkt in diese rennen konnte und lachte, als sie gleich auf mich drauf krabbelte und zufrieden seufzte.

Uphill Battle | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt