》𝟛𝟚《

556 104 68
                                    

H.

Honestly, there's a part of me that's always going to have feelings for you. And yes, I might move on and try my best to be happy. But if I'm ever asked who I love, your name will always be the first one in my mind.
3020 words

𝟙𝟜𝕥𝕙 𝕆𝕔𝕥𝕠𝕓𝕖𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟜

"Kannst du fahren? Ich habe ziemliche Rückenschmerzen", holte mich Dianna's Stimme aus meinen Gedanken. Schnell wandte ich meinen Blick von dem Hochzeitsbild ab und sah zu ihr, wie sie sich mit der linken Hand den Bauch und mit der rechten den Rücken hielt.

"Du hast doch nur keine Lust zu fahren", gab ich grinsend zurück und die Blondine schaute mich gespielt geschockt an, bevor sie es zugab und wir beide leise lachten. "Dann hole ich eben noch meine Papiere."

Sobald wir in mein Auto gestiegen waren stellte ich das Radio an und hörte der Frau meines besten Freundes dabei zu, wie sie mit ihrer sanften Stimme leise die Lieder mitsang, ehe wir nach wenigen Minuten bei Amalia und Silas ankamen. Auch wenn die Blondine es hasste, half ich ihr aus dem Auto und kassierte dafür einen Schlag auf den Oberarm, ehe wir gemeinsam zur Haustür gingen.

Noch bevor einer von uns beiden auf die Klingel drücken konnte, öffnete sich die Haustür vor uns und meine Beine wurden von kurzen Ärmchen umarmt.

"Ich werde für immer beleidigt sein, weil er dich mehr liebt als mich."

Ich kam gar nicht dazu, ihr zu antworten, als ich Luca hochhob und ihn somit richtig umarmen konnte. Amalia stand hingegen in der Tür und murmelte nur etwas davon, dass Luca niemanden so sehr lieben würde wie mich und sie alle schon verloren hatten, während mir schon von der neuen Carrera Bahn erzählt wurde, die er heute aufgebaut hatte.

"Ganz alleine?", fragte ich erstaunt und die hellblonden Haare wippten auf und ab, als er wild nickte. Sein Körper zappelte etwas hin und her, was für mich das Zeichen war das ich ihn runterlassen sollte, weswegen ich diesem Wunsch nachkam.

Kurz begrüßte er noch Dianna, dann rannte er los und rief bereits laut das ich mitkommen sollte, während seine Mutter ihn ermahnte im Haus nicht zu rennen. Lachend nahm ich Amalia in den Arm und folgte den beiden Frauen nach drinnen, wo wir unsere Schuhe abstellten und dann gemeinsam ins Wohnzimmer gingen.

Silas hatte Amy auf dem Arm, als ich ihn mit einer umständlichen Umarmung begrüßte und ihm dann die Kleine für einen Moment abnahm um mich mit einem erfreuten patschen ihrer kleinen Hände auf meinen Wangen begrüßen zu lassen.

"Heute gar nicht bei Jaro?", fragte mich mein anderer bester Freund mit einem erstaunten Blick und schnell schüttelte ich meinen Kopf, als ich ihm seine Tochter wieder auf den Schoß setzte und dann kurz seufzte.

"Ich bin noch nicht bereit dazu, ihn jeden Tag zu sehen. Es fällt mir schwer, mich auf Dinge einzulassen und ein wenig einfacher, wenn ich ihn einige Tage nicht gesehen habe."

"Weil er dann Horny ist." Dianna's Stimme tauchte hinter mir auf, dann ließ sie sich neben Silas fallen und lehnte ihren Kopf an seine Schulter, als ich erschrocken nach Luft schnappte.

"Das sti-"

"Sag nicht, dass das nicht stimmt", unterbrach sie mich und schüttelte schwerfällig mit dem Kopf.

"Ich weiß ja nicht ob es ein gutes Zeichen ist, wenn du ihn nicht oft sehen möchtest..." Silas sah mich nach diesem Satz unsicher an und ich verdrehte die Augen, wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Dianna schon weiter sprach.

Uphill Battle | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt