H.
➳ For you, I would.
3410 words𝟚𝕟𝕕 𝔽𝕖𝕓𝕣𝕦𝕒𝕣𝕪 𝟚𝟘𝟚𝟝
Das ich entgegen meiner Erwartungen vor ein paar Monaten nun doch meinen Geburtstag mit Louis an meiner Seie feiern durfte bedeutete mir die Welt. Niemals hätte ich gedacht das ich dann auch noch miterleben durfte, wie mein Ehemann gegen seine größte Angst ankämpfte und das hauptsächlich für mich.
Die Fülle in meinem Herzen war unbeschreiblich. Auch wenn ich wusste, dass fliegen und auch Flugzeuge niemals einen erfreulichen Teil in Louis' Herzen einnehmen würden, merkte ich nun das mir alleine diese Geste alles bedeutete.
Ich liebte ihn so sehr das es weh tat und das wurde mir mit jeder weiteren Minute, die er in meinen Armen lag, bewusst. Ebenso wie die Tatsache, dass auch ich über meinen Schatten springen und meine Ängste überwinden musste, damit Louis dieses Gefühl von Überwältigung ebenfalls verspüren könnte.
Am Sonntag machten wir uns nach einem kurzen Frühstück wieder auf den Weg zum Flughafen, wo es dieses Mal jedoch nicht so war, dass ich diese Zeit mit Louis verbringen könnte, da ich fliegen würde. Ich wusste zwar, und auch hatte er mir gesagt, dass er sich im Allgemeinen sicherer fühlte wenn ich flog, trotzdem wäre ich auch nun wieder gern an seiner Seite gewesen. Ella versprach mir zwar, gut auf meinen Ehemann aufzupassen, trotzdem konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben den Zeitpunkt der Landung kaum abwarten.
Wir hatten zwar einen stressigen Tag vor uns, trotzdem freute ich mich unglaublich darauf. Louis und ich würden zum Kaffeetrinken zu unserer Familie fahren, sodass Ella ein wenig Zeit für sich hatte und sich ausruhen konnte. Nachmittags würden dann Zayn und Dianna mit Alaya vorbeikommen und auch Amalia und Silas brachten ihre Engel mit. Natürlich war es Ella dort auch freigestellt, ob sie dazukommen oder doch in ihrem Zimmer bleiben wollte, nur war eben doch jemand im Haus.
Als ich sah, wie Ella Louis' Hand hielt, sobald sie aus dem Flugzeug stiegen, merkte ich, wie mir die Tränen in die Augen schossen. Eleanor ging es ähnlich und wir beide mussten aufgrund dieser Tatsache lachen, während es meinem Mann ein wenig unangenehm war. Louis presste seine Stirn gegen meine Brust und verknotete seine Hände an meinem Rücken, weswegen ich meine Arme ebenfalls um ihn legte und mich zu seinem linken Ohr beugte.
"Ich bin so unglaublich stolz auf dich", sagte ich leise und küsste vorsichtig seine Wange. "Danke das du dieses Wochenende an meiner Seite verbringst, dass bedeutet mir unglaublich viel. Ich liebe dich." Noch einmal legten sich meine Lippen auf seine warme Haut, bevor ich mich von ihm löste und meine Hand um sein Gesicht schloss.
Kurz kuschelte er sich an diese, legte seine drauf und nahm beide dann von seiner Wange um einen Kuss auf meiner Handinnenseite zu platzieren und unsere Hände danach miteinander zu verschränken. Schnell machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Auto, während Ella gar nicht aufhörte von den beiden Flügen zu schwärmen. Auch sie behauptete, einen Unterschied beim Fliegen gemerkt zu haben, sobald ich der Pilot war, doch ich ging fest davon aus das sie mir nur ein gutes Gefühl geben wollte. Natürlich konnte ich den Stolz nicht unterdrücken, welcher dabei aufkam, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Nachdem wir Ella bei uns Zuhause abgesetzt hatten, fuhren wir direkt weiter zu unserer Familie und wurden dort schon herzlich begrüßt. Tatsächlich rückte mein Geburtstag relativ schnell in den Hintergrund, sobald Fizzy ihren Bruder vor der gesamten Mannschaft nach seinem Flugerlebnis fragte. So kam es auch, dass ich meinen Mann einfach nur verliebt von der Seite anschaute, während dieser davon berichtete durch was es ihm ein wenig leichter gefallen war und das er den Fortschritt nicht kaputt machen möchte, indem er das Fliegen wieder auf der Strecke ließ.
DU LIEST GERADE
Uphill Battle | L.S
FanficDie Liebe ist nicht immer vertrauen, verzeihen und ein Bauch voller Schmetterlinge. Dies müssen auch Louis und Harry schmerzlich feststellen. Obwohl man meinen sollte, dass ihre Ehe nach fast 16 gemeinsamen Jahren gefestigt sein sollte, schien die...