23

1.2K 41 27
                                    

𝖬𝗒 𝗁𝖾𝖺𝗋𝗍 𝗍𝗁𝗂𝗋𝗌𝗍𝗌 𝖻𝖾𝖼𝖺𝗎𝗌𝖾 𝗈𝖿 𝗒𝗈𝗎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝖬𝗒 𝗁𝖾𝖺𝗋𝗍 𝗍𝗁𝗂𝗋𝗌𝗍𝗌 𝖻𝖾𝖼𝖺𝗎𝗌𝖾 𝗈𝖿 𝗒𝗈𝗎

Und nun waren wir vor irgendeinem Gebäude. "Das ist ein Privat-Krankenhaus." sagte mir Yuni. Ich nickte. Gemeinsam gingen wir zum Eingang, wo schon Bodyguards standen. Sie sahen mich komisch an. "Ich habe Besucherzeit. Und das? Das ist meine Beste Freundin! Sie will mich unterstützen. Du weißt doch, damit ich nicht emotional werde." sagte sie zu dem Mann und zwinkerte ihm noch zu. Sie ist echt gut. Der Mann sah mich streng an. Ich machte nur ein süßes und unschuldiges Gesicht. Er seufzte und lies uns anschließend durch. "Wow du bist gut." flüsterte sie mir. "Du auch." flüsterte ich zurück. 

"Ich will zu meinem Bruder. Du weißt wer ich bin oder?" fragte Yuni die Rezeptionisten. Sie sah das Mädchen ängstlich an. "Raum 114." sagte sie nur und Yuni nickte, bevor sie mich an die Hand nahm. Ich war nervös. Er wollte mich nicht sehen.. Was ist wenn er Sauer wird? "Warte, warum will mich Ni-ki eigentlich nicht sehen?" fragte ich sie unsicher. "Weil er nicht will, dass du ihn so verletzt siehst. Ich sollte auch nicht kommen." sagte sie nur schultern zuckend. "Oder weil er mich eigentlich hasst?" fragte ich sie und sie schüttelte sofort ihren Kopf. "Was denkst du?" fragte sie. Wir waren mittlerweile vor dem Raum angekommen. Sie klopfte kurz an, bevor sie die Tür aufriss. "Hast du mich vermisst, Oppa?" fragte sie süß. Ich hörte eine großen Seufzer. "Ich sagte du sollst nicht kommen." sagte Riki. Ich hörte seine Stimme wieder. Mein Herz begann sofort zu schlagen. "Jaja Brüderchen. Ich habe jemanden mitgebracht." sagte sie nur um zog mich mit in den Raum. Seine Augen weiteten sich. Ich wusste nicht so richtig was ich sagen sollte. "Ahri." sagte er erstaunt und ich nickte. Ich ging näher zu ihm und gab die Blumen, die wir gekauft haben, in die Vase neben dem Bett. Nachdem ich sie rein gegeben habe wurde ich sofort in eine Umarmung gezogen. Mein Herz begann sofort zu schlagen. "Ich lasse euch mal alleine." schrie Yuni vom anderen Ende des Raums. "Ich habe dich vermisst." flüsterte er. Ich war bestimmt schon rot wie eine Tomate. "Warum wolltest du dann, dass ich nicht komme?" fragte ich und hob eine Augenbraue. "Ich wollte nicht das du mich so siehst." sagte er nur. Ich löste mich von der Umarmung. Ich sah mir seine Wunden an. "Deswegen." sagte er nur seufzend und sah den Boden an. "Du weißt nicht wie ich mir Sorgen gemacht habe! Und dann willst du, dass ich nicht mal komme." sagte ich streng. "Ich wollte aber das du kommst." schmollte er und ich kicherte. "Du bist dumm. Warum verletzt du dich auch? Warst du nicht so: Mir kann nichts passieren, weil ich DER Nishimura bin?" neckte ich ihn. "Das ist nur ein Kratzer." sagte er arrogant ich lachte kurz. "Warum lachst du mich aus. Ich bin hier verletzt. Du musst mich heilen." sagte er. "Und wie?" fragte ich und lächelte ihn an. "Ein Kuss auf die Wange." sagte er schüchtern. Ich wurde sofort rot. Er lächelte nur. "Traust du dich nicht?" provozierte er. Ich küsste darauf hin sofort seine Wange. Ich war bestimmt wie eine Tomate rot. Er lächelte mich an. "Jetzt geht es mir gut." sagte er. "Ich will euch ja nicht stören, aber ich will meinen Bruder auch sehen." kam von Yuni und ich löste mich sofort von Ni-ki. Er sah sie nur genervt an. "Woher kennst du eigentlich Ahri?" fragte er skeptisch. "Naja dein Handy war offen und ich sah die vielen Bil-" sagte sie, doch Riki unterbrach sie. "Sei leise." befahl er ihr und sie lachte. "Bin ich nicht eine gute Schwester? Ich habe dich wieder zum Lächeln gebracht, weil ich sie mitgenommen habe." sagte sie Stolz.

-

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück yayy.

Oke random Frage, weil langweile. Hm. Hört ihr mehr boy groups oder girl groups? Für mich: Ich höre fast nur girl groups, ka warum haha. 

𝐅𝐞𝐯𝐞𝐫 | 𝐍𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐮𝐫𝐚 𝐑𝐢𝐤𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt