33

1.1K 41 25
                                    

𝖬𝗒 𝗁𝖾𝖺𝗋𝗍 𝗍𝗁𝗂𝗋𝗌𝗍𝗌 𝖻𝖾𝖼𝖺𝗎𝗌𝖾 𝗈𝖿 𝗒𝗈𝗎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝖬𝗒 𝗁𝖾𝖺𝗋𝗍 𝗍𝗁𝗂𝗋𝗌𝗍𝗌 𝖻𝖾𝖼𝖺𝗎𝗌𝖾 𝗈𝖿 𝗒𝗈𝗎

- 3. Person -

Die Jungs stürmten in das Krankenhaus. Nur um da ein Mädchen zu sehen. Es war Youha. Ni-ki konnte es nicht glauben. Sie sah so anders aus. Ihr Haare waren länger und sie hatte bestimmt 20kg verloren. Doch das eine war weg. Das Strahlen was sie immer hatte. Das was Ni-ki immer bewunderte. Sein Blick wanderte zu ihrem Bauch. "Dem Kind geht es gut. Es war Glück." sagte der Arzt mit zittriger Stimme. Ich meine es war der Ni-ki Nishimura. Als er die Situation verstand ballte er seine Fäuste zusammen. "Der Bastard?" fragte er mit Wut. Doch seine Schwester blieb still. Sie konnte es nicht glauben. Ihr süßer Bruder war Erwachsen. "Riki." flüsterte sie. Tränen formten ihre Augen. Sie wollte ihrem Bruder alles erzählen. Aber sie konnte nicht. Sie war nicht mehr die Nummer 1 von ihm. Seine Priorität ist bei seinem größten Gegnern. Seine Priorität ging gerade durch die Hölle. "Sie haben Ahri. Sie werden sie foltern. Si-e sind Monster." weinte das Mädchen. Erinnerungen kamen. Wie man sie hungern lies, mehrfach vergewaltigt. Wie man ihre Schwangerschaft nicht ernst genommen hatte. Als sie jedoch sich beruhigte war ihr Bruder schon weg. Natürlich war er schon weg.

-Ahri-

Es tat weh. Schmerz. Das ist das einzige was ich spürte. An meiner ganzen Haut waren Schlitze. Ich wollte nicht mehr. Diese ganze Mafia-Welt. Was war das? Das war doch nicht mehr menschlich. Mittlerweile hatte ich sogar die Hoffnung an Riki verloren. Ich würde sowieso bald sterben. "So eine Bitch. Du dachtest ich merke es nicht, wie du mein Kind und meine Frau stiehlst?" fragte der alte Mann. Ein weiterer Schlitz. Blut strömte aus meinen Bein. "So treu bist du der Nishimura Familie?" Und weiter ging es. Ich seufzte. Hoffen war wohl das einzige was ich noch tun kann. "BOSS!" schrie einer der Angestellten.

 Boom. 

Ein Schuss ertönte. Waren sie da? "Boss-" mehr kam nicht. Der Angestellte fiel um. "Fuck." flüsterte der Mann, doch viel kam nicht mehr raus. Er fiel ebenso um. Blut floss aus seinem Mund. Das Messer blieb in meinem Bein stecken. Ich sah nach oben und da stand er. Außer puste ging Riki zu mir und machte mich los. "Tötet sie alle! Alle!" schrie er bevor er sich zu mir widmete. Er wischte meine Tränen weg und hob mich im Brautstyle hoch. "Du bist dumm Ahri." flüsterte er. Ich lächelte nur leicht. "Ich weiß". doch ich war erschöpft. So wurde alles dunkel.

Timeskip:

-Ni-ki-

"Wann wacht sie auf." schmollte ich und hielt ihr Hände. "Sie sollte bald wach werden." sagte Sunoo ruhig. "Ich kann es nicht glauben, dass du mit meiner fuckin Schwester Hände hältst." kam nur von Heeseung. Ich verdrehte nur meine Augen. "Sie ist nicht daran gewöhnt gefoltert zu werden wie ihr, also gibt ihr Zeit." sagte Sunghoon nur, während er sich an die Wand lehnte. Meine Augen wurden sofort dunkel. "Sie sind eh alle tot. Chill Riki." sagte Jay und ich nickte nur. "Ich werde Vater nie verzeihen." sagte ich still. "Ihm geht es bestimmt in der Psychiatrie gut mit den anderen." lachte Sunoo. Alle sahen ihn an und er hörte sofort auf.

-Ahri-

Hell. Es war alles so hell. Ich hörte irgendwelche Stimmen, doch ich konnte nichts zuordnen. "Ahri?" hörte ich eine Stimme. Ich erkannte diese Stimme. 

-

Ok Ok da in einer Woche Kpopflex ist habe ich ne Frage. Will sich maybe irgendwer einfach so auf dem Gelände dann treffen und einfach mal bisschen reden. ich bin zwar extrem shy aber man lebt nur einmal yk😭

𝐅𝐞𝐯𝐞𝐫 | 𝐍𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐮𝐫𝐚 𝐑𝐢𝐤𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt