24

1.2K 38 29
                                    

𝖬𝗒 𝖲𝗎𝗇, 𝗌𝗍𝗈𝗉 𝖡𝖺𝖻𝗒 𝗈𝗁 𝖻𝖺𝖻𝗒

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝖬𝗒 𝖲𝗎𝗇, 𝗌𝗍𝗈𝗉 𝖡𝖺𝖻𝗒 𝗈𝗁 𝖻𝖺𝖻𝗒


"Wir sollten gehen." sagte Yuni und ich nickte. "Schon?" fragte Ni-ki leicht traurig. "Jap." kam von ihr. Ich ging nochmal zu Riki und wuschelte ihn durchs Haar. "Pass auf dich auf, ja?" sagte ich und lächelte ihn an. Er schmollte kurz, doch nickte dann anschließend. Yuni umarmte noch kurz Riki. Danach gingen wir aus dem Gebäude.

"Du solltest ihm gestehen." kam von Yuni. Wir saßen gerade im Auto auf dem Rückweg. "Was?" fragte ich. Ich merkte wie mein Herz wieder begann zu schlagen. "Ich glaube das würde noch mehr Probleme geben. Ich meine wie soll ich alles den anderen sagen?" fragte ich sie und sah aus dem Auto. "Du hast irgendwie Recht. Aber du würdest Schutz haben, den du brauchst. Riki könnte dir alles geben was du brauchst." sagte sie. Meine Augen weiteten sich. "Er wird nicht das gleiche empfinden. Ich bin nur die kleine Schwester und das war ich immer." sagte ich bisschen traurig. Ich hatte Angst. Angst davor ihn zu verlieren. "Ich kann dir auch nicht sehr viel helfen in sowas. Er behandelt dich anders als andere, aber ich kenne ihn auch nicht so gut. Niemand kennt ihn gut. Weißt du, es tut mir weh, dass er so eine Nanny über mich und meine große Schwester stellt. Wir wuchsen gemeinsam auf und ich sah diese Nanny nie, also war sie doch nicht so lange da wie ich und meine Schwester." kam von ihr leise. "Ich verstehe dich. Es tut mir weh, dass Heeseung mir nichts erzählte. Was ist das für Schutz? Heutzutage werden Frauen noch immer unterschätzt." sagte ich und nahm ihre Hand. "Wir werden es herausfinden." sagte ich und lächelte leicht. Sie lächelte zurück. "Wir müssen es." kam nur von ihr. 

Angekommen ging ich schon in das Haus. Von den Autos her waren alle da. Jay. Ich öffnete kurz die Tür und ich sah schon Jenny. Ich ging stumm hinein und wollte gerade hoch, doch Jenny sah mich schon. "Willst du nicht wissen, warum wir so lange weg waren?" fragte sie nur arrogant. Ah, ich hasse sie. "Nein." sagte ich ruhig. Ich drehte mich um und wollte gerade wieder gehen. "Wir waren auf Geschäftsreise und wir haben gute Geschäfte geschlossen." sagte sie und ich drehte mich um. "Juckt wen?" fragte ich, da ich wissen wollte auf was sie hinaus wollte. "Wir haben bald eine schöne Überraschung für dich." sagte sie lächelnd. Was hatte sie jetzt geplant? Egal, ich habe keine Zeit für das.

"Heeseungii." sagte ich und riss seine Tür auf, um ihn zocken zu sehen. "Wo warst du heute früh?" fragte ich und seine Aufmerksamkeit ging zu mir. "Ni-ki ist bisschen krank." kam nur von ihm, da er dachte mich würde es wenig interessieren. Ich nickte und gab ihm dann ein Kuss auf die Wange. Er wurde sofort rot. "Wa-?" fragte er. "Egal was passiert, ich habe dich lieb." sagte ich und lächelte ihn dann an. Und ich wusste, dass jederzeit etwas passieren könnte. Er nickte lächelnd. "Ich habe dich mehr lieb~" kicherte er. "Jaja." kam von mir.

So lag ich im Bett und scrollte durch mein Handy, bis ich einen Anruf erhielt. "Ich habe langweile~" kam von Ni-ki und ich kicherte sofort. "Hast du keine Freunde?" fragte ich ihn. "Ich habe dich." sagte er Ernst und ich wurde sofort rot. "Sag mal, warum tötest du deinen Vater nicht?" fragte ich direkt. Ich musste ihn fragen. Er seufzte. "Sie hat dir echt alles erzählt. Es ist zu gefährlich für dich in der Liga wie meines Vater zu spielen. Halt dich raus, hm?" fragte er. "Riki." sagte ich Ernst. "Kann es sein, dass dein Vater dir mit deiner eigenen großen Schwester droht?" fragte ich, da es mehr Sinn ergab. Ich kannte Ni-ki langsam und er liebte seine Schwestern. Er würde alles für sie tun.  Er seufzte wieder. "Ahri, hör zu. Es ist zu gefährlich. Bitte. Ich kann dich nicht verlieren. Und wenn du nicht aufhörst, werde ich andere Dinge tun und dann ist es mir egal, was Heeseung und die anderen davon denken." kam nur von ihm Ernst. "Willst du mich einsperren oder was?" fragte ich ihn. Es wurde still. "Dein Ernst?" fragte ich ihn leicht Sauer. "Ist das dein Ernst? Ich will dir helfen!" schrie ich leicht. "Warum willst du das? Wir haben einen Vertrag! Halt dich an deine Seite und halte dich aus meinem Leben raus!" sagte er dunkel. Es war diese Tonlage, die ich nie hören wollte. Sie würde jeden zu Angst bringen. Ich spürte wie Tränen meine Wange hinunter fließen. Ich hatte Angst, aber trotzdem wollte ich ihm helfen. "Du schaffst das aber nicht alleine." sagte ich leise und versuchte meine Tränen zu halten. "Ich war immer alleine! Warum interessiert dich das auf einmal? Du hasst mich!" sagte er nur etwas lauter und ich konnte mir diesem Schwachsinn nicht mehr anhören. "Ich liebe dich." sagte ich nur. Ich hielt mir sofort meinen Mund zu. Was? Ich legte sofort auf. Was habe ich gemacht? Ich lies meine Tränen fallen. Ich bin so ein Idiot. Telefon-Geständnis. Wie romantisch. Er hasst mich bestimmt? Was soll ich machen? Ich schrie kurz in mein Kissen. Was mache ich? Ich war verwirrt. Habe ich das gerade wirklich gesagt? Bitte lass es ein Traum sein.

-

Romantische confession hier haha Ok das könnte ich auch so sein, die das so random raushaut, weil ich laber zu viel und denke zu wenig nach, wenn ich mich wohlfühle  😪

Btw ich brauche eure Hilfee und wir sind ja alle best friends hier <3

Also ich habe mir ein neues Album gekauft (Dreamcatcher) und ich will halt eine Karte traden, aber ich kann mich nicht entscheiden für welcheeee help

Also ich habe mir ein neues Album gekauft (Dreamcatcher) und ich will halt eine Karte traden, aber ich kann mich nicht entscheiden für welcheeee help

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Welche findet ihr schöner? Danke <33333

𝐅𝐞𝐯𝐞𝐫 | 𝐍𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐮𝐫𝐚 𝐑𝐢𝐤𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt