21

1.2K 47 15
                                    

𝖡𝗎𝗍 𝖨'𝗆 𝖽𝗋𝖺𝗐𝗇 𝗍𝗈 𝗒𝗈u

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


𝖡𝗎𝗍 𝖨'𝗆 𝖽𝗋𝖺𝗐𝗇 𝗍𝗈 𝗒𝗈u

Gemeinsam mit Heeseung stieg ich aus dem Auto. Ich fühlte mich heute seit langem wieder ganz gut. Ich hatte sogar heute meine Haare offen, was selten passierte. "Viel Spaß." sagte ich zu Heeseung lächelnd. Er sah mich geschockt an. Ich sah zu den anderen und mein Herz fing bei Ni-ki schon wieder an zu schlagen. Was Liebe alles macht? Ich verdrehte meine Augen. Gefühle geht weg! Yi kam auf mich zu. Ich sah ihn an. Was mache ich mit ihm? "Hey." sagte ich lächelnd. Er lächelte sofort auch. "Hey. Dir geht es heute gut! Mir geht es jetzt schon besser~" kam nur von ihm währenddessen er mich kurz umarmte. Ich fand es komisch. Ich wollte Riki umarmen. Ich schmollte kurz. Was war heute mit mir los? Ich muss Miu fragen, warum das so komisch auf einmal ist. Ich sah in Yi's glückliches Gesicht. "Lass uns gehen!" sagte er und nahm meine Hand. Hatten wir das immer so gemacht? Warum fällt mir das gerade erst jetzt auf?

-Ni-ki-

Genervt sah ich zu den zwei. Was hält er ihre Hand und was ist sie so glücklich mit ihm! "Geht es dir gut?" fragte Jay besorgt. Ich verdrehte nur meine Augen. "Lass uns gehen." sagte ich kalt.

-Ahri-

"Du willst schon wieder nicht mit mir Essen?" schmollte Yi. Ich nickte kurz. "Warum?" fragte er. "Ich esse mit anderen Freunden." sagte ich. Ich sah wie sich kurz seine Augen weiteten. Er sah kurz auf den Boden. "Ok.." sagte er leise und ging dann. Komisch.. Achso er muss bestimmt gleich zu Heeseung. Ich verdrehte an dem Gedanken meine Augen.

"Wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen." sagte ich und umarmte Miu. "Alles gut? Seit wann bist du so süß?" fragte sie und pikste meine Wange. "Eyy." sagte ich. "Ich weiß nicht was mit mir ist. Seitdem ich das gecheckt habe, bin ich verwirrt." sagte ich und setzte mich auf die Bank. "Was ist los?" fragte Haru und setzte sich neben mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich will das nicht zugeben!" sagte ich. "Komm sag." kam von Nayan interessiert. "Ich glaub Ni-" Ich kann das nicht. Mein Ego lässt das nicht zu. "Du liebst Boss?" fragte Miu und lachte dann los. "Wa? Wie?" fragte ich geschockt. "Das ist ja klar. Du schaust ihn so an ja hahah." lachte sie nur mit den anderen. "Ihr seid keine Hilfe!" sagte ich und sie hörten auf. "Willst du ihm gestehen?" fragte Haru. "Nein, ich will die Gefühle weg haben." gab ich zu. "Warum?" fragte Nayan geschockt. "Weil halt! Ich wollte von dem Mafia-Ding weg." sagte ich und drehte meinen Kopf sturr weg. "Weg? Ich dachte dir macht es Spaß mit Waffen zu schießen-" lachte Haru und ich sah ihn böse an. Er hörte sofort auf. "Ja schon, aber ich will nicht verheiratet werden." kam von mir. "Wenn du Boss heiratest, dann musst du ja nicht." kicherte Miu und ich wurde sofort rot. Ihn heiraten? "Naww meine Ahri ist in Liebe~" sagte Nayan und tapste mir auf die Nase. "Neinnn." sagte ich verzweifelt. "Gesteh ihm doch. Er hat einen weichen Kern für dich." schlug mir Miu vor. "Was redest du. Das ist alles wegen dem Vertrag und weil ich Heeseung's Schwester bin." sagte ich nur. "Jaja. Dann muss er wohl den ersten Schritt machen wenn dein Ego das nicht kapiert." kicherte sie nur weiter. "Komm lass uns Essen." sagte Nayan und wechselte das Thema.

"Ahrii." sagte Sunoo und umarmte mich. Yi lächelte nur glücklich neben mir. Was war mit denen los? "Wir machen heute wieder Filmabend. Und Yi kommt mit!" sagte Sunoo und drängte mich mit sich. "Seit wann kennt ihr so gut Yi?" fragte ich geschockt. Als würde ich das nicht wissen.. "Wir sind gute Freunde." sagte nur Heeseung und legte seine Hände um seine Schulter. Ich verdrehte innerlich meine Augen. Aber wo ist Riki? Soll ich fragen? Was ist wenn sie was vermuten? "Ni-ki kann leider heute nicht kommen." sagte Jay und meine Frage wurde so beantwortet. Das erinnerte mich an die Mission von der er redete. Ich fragte nicht weiter.

𝐅𝐞𝐯𝐞𝐫 | 𝐍𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐮𝐫𝐚 𝐑𝐢𝐤𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt