𝘗𝘭𝘦𝘢𝘴𝘦 𝘴𝘵𝘰𝘱, 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘴𝘵𝘰𝘱
─
Ich wurde sofort in eine Umarmung gezogen. Ich erkannte sofort den Geruch. "Was ist passiert, Riki?" fragte ich müde. "Es ist alles gut, oke?" sagte er nur und umarmte mich fester. Jemand räusperte sich und ich hob meinen Kopf um die anderen zu sehen. Ich merkte wie Hitze in meinem Kopf stieg. "Ni-ki." flüsterte ich. Doch er umarmte mich nur stärker. Ich sah zu Heeseung, der nur einen genervten Gesichtsausdruck hatte. "Geht raus." kam von Riki kalt. Heeseung rollte seine Augen, währenddessen Sunoo mir zuzwinkerte. Als alle weg waren fragte ich: "Ni-ki du kannst das nicht vor allen tun." sagte ich schüchtern. Er löste sich von unserer Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Es ist vorbei. Wir müssen nichts verstecken." sagte er nur und lächelte leicht. "Was ist passiert?" fragte ich.
- Flashback Ni-ki -
"Ich lasse sie nicht los!" sagte ich mit einer ohnmächtigen Ahri auf meinen Armen. "Du musst ihn jetzt töten, Ni-ki! Mach es für Ahri." kam von Jay. Ich überlegte kurz. Ich kann sie nicht nochmal alleine lassen. Ich sah ihren erschöpften Körper an. Sie musste soviel leiden.. "Ni-ki ich bin ihr Bruder. Vertrau mir." kam von Heeseung und ich seufzte. "Ich komme gleich wieder." flüsterte ich Ahri zu, obwohl sie es nicht hören konnte. Ich gab sie in Heeseung Arme. "Sunghoon und Jay. Wir gehen." sagte ich kalt. Sie nickten. Nur noch 1 Sache.
Angekommen ging ich in das Gebäude und fuhr direkt zu ihm. Meinen Vater. Ich wollte ihn töten. Ihm rächen, doch ich konnte nicht. Meine große Schwester hatte mich gebeten ihn nicht zu töten. Sie ist wahrscheinlich einfach ein netter Mensch. Ich öffnete die Tür und stürmte hinein. Jay und Sunghoon gaben direkt meinem Vater eine Spritze, sodass er einschlief. "Ich bin hier jetzt der Boss. Also fangt alle höheren Positionen und bringt sie zu mir!" schrie ich. Wohin? Ich habe extra eine Psychiatrie bauen lassen, damit sie nicht sterben müssen. Ich würde sie dennoch gerne umbringen.
- normale Zeit Ahri -
Oh.. Sie sind nicht tot? Soll ich das jetzt gut finden? Vielleicht ist es besser so. "Ich habe sie auf Wunsch meiner Schwestern nicht getötet." sagte Riki noch, als könnte er meine Worte lesen. Ich nickte und umarmte ihn. "Es ist also vorbei?" fragte ich. Er nickte sofort. "Du solltest dich ausruhen." sagte er. Doch mir kam plötzlich eine Frage auf. "Riki?" fragte ich. Er drehte sich noch mal zu mir um. "Was sind wir?" fragte ich leicht schüchtern. Er lachte kurz. Er beugte sich zu mir hinunter. "Du bist meins. Meins für immer." flüsterte er in mein Ohr, bevor er es kurz küsste. Ich wurde sofort rot. "Du schuldest mir einen Kuss für deine Taten!" sagte er. Ich sah zu seinen Lippen und wurde noch roter. Ich nickte kurz, bevor ich meine Lippen auf seine legte. Es fühlte sich gut an. Es war vorbei. Ist das ein Zeichen für ein Neustart?
-
Noch ein Kapitel..
Sad
DU LIEST GERADE
𝐅𝐞𝐯𝐞𝐫 | 𝐍𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐮𝐫𝐚 𝐑𝐢𝐤𝐢
Romantik"𝐈𝐭 𝐚𝐥𝐥 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐝 𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐚 𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐤𝐧𝐞𝐰 𝐭𝐨𝐨 𝐦𝐮𝐜𝐡 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐬𝐡𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝." German ff Mafia!AU -- 🚨 Content : Beleidigungen, Blut, gewaltige Tätigkeiten usw.